Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Sea The Moon-Sohn Pondus Gruppe-Zweiter in Australien
 
Der vierjährige Sea The Moon-Sohn Pondus musste sich im australischen Bendigo in einem Riesenfeld im Bendigo Cuo (Gr.III) nur ganz knapp mit einem kurzen Kopf geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Väter der Zwijährigen-Statistik mit sechs SOL-Hengsten
 
Die aktuelle Statistik der Väter der Zweijährigen nach Gewinnsumme in Deutschland/ Inland zeigt sechs SOL-Hengste unter den ersten zehn Positionen mit Champion-Deckhengst Soldier Hollow an dritter Stelle.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon "is back with a bang"
 
Der Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon stürmte im Grossen Preis der Besitzervereinigung (Gr.III) zu seinem vierten Gruppesieg mit Enjoy The Moon als Dritter, während Snow ebenfalls Gruppe-Dritte war.

Ganzer Artikel
 
Isfahan-Sohn Sardasht Dritter in Gran Criterium (Gr.II)
 
Darius Racings zweijähriger Isfahan-Sohn Sardasht avancierte als Dritter im Gran Criterium (Gr.II) in Mailand zum ersten Stakes-Performer aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Polish Vulcano-Sohn Sir Polski gewinnte Schweizer St. Leger
 
Rennstall Darbovens dreijähriger Polish Vulcano-Hengst Sir Polski konnte in Zürich für seinen dritten Sieg das Schweizer St. Leger für sich entscheiden nachdem er zuvor Vierter im Derby Austria gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dibujaba Listen-Dritte in Hannover
 
Gestüt Park Wiedingens zweijährige Soldier Hollow-Tochter Dibujaba erreichte als Dritte im Sea The Moon-Rennen (L.) in Hannover ihre erste Listenplatzierung und zeigte einen guten Schlussakkord.

Ganzer Artikel
 
Areion-Nachkommen Wonnemond, Rubaiyat und Schwesterherz
 
Im Premio Vitorio di Capua (Gr.II) kam der Areion-Sohn Wonnemond auf dem zweiten Platz ein gefolgt von dem weiteren Areion-Hengst Rubaiyat und der ebenfalls von Areion stammenden Stute Schwesterherz.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn Mansour gewinnt leicht in Hannover
 
Frau Angelika Muntwylers selbst gezogener dreijähriger Tai Chi-Sohn Mansour kam nach einem zweiten Platz beim Debüt nun beim zweiten Start in Hannover zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Alson Zweiter im Prix Perth (Gr.III)
 
Der zweijährig als Gruppe I-Sieger bewährte und 2020 in der Poule d'Essai des Poulains (Gr.I) klassisch platzierte Areion-Sohn Alson war nach seinem jüngsten Listensieg nun Gruppe-Zweiter im Prix Perth (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Helmet-Nachkommen Fontaine d'Argent und Habit Rouge siegen
 
Die zweijährige Helmet-Tochter Fontaine d'Argent hinterließ bei ihrem Maidensieg einen starken Eindruck und auch der dreijährige Helmet-Sohn Habit Rouge kam in Newcastle zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Tai Chi-Sohn Sambo überlegener Sieger in Ungarn
 
Der zweijährige Tai Chi-Sohn Sambo kam beim zweiten Start in Kincsem Park über die Meile zu einem überlegenen Maidensieg und empfahl sich durchaus für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Dreiviertelbruder zu Brametot bringt 85.000 Euro bei Arqana
 
Ein als Dreiviertelbruder zum Ebbesloher Deckhengst Brametot ausgewiesener Rajsaman-Jährlingshengst erbrachte am dritten Tag bei Arqana mit einem Zuschlag 85.000 Euro den zweithöchsten Preis des Tages.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Jährlingshengst toppt zweiten Tag bei Arqana
 
Ein kräftiger und gut gebauter Jährlingsthengst von dem designierten Champion-Deckhengst Adlerflug toppte mit einem Zuschlagspreis von 85.000 Euro den zweiten Tag der Arqana October Yearling Sale.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg für zweijährigen Soldier Hollow-Sohn De La Fayette
 
Stall Carpe Diems zweijähriger Soldier Hollow-Sohn De La Fayette war nach seinem Debütsieg in Lyon auch beim nächsten Start an gleicher Stelle wieder in souveräner Manier auf der Siegerstraße.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Stute Queen Rouge düpiert die Konkurrenz
 
Die vierjährige Lord of England-Tochter und schwedische Championstute Queen Rouge düpierte ihre Konkurrenz auf Listenebene in den Stockholm F & M Stakes in Bro Park für ihren ersten offiziellen Listensieg.

Ganzer Artikel
 
Listenplatzierung für zweijährigen Helmet-Sohn Bell'Imbusto
 
Der zweijährige Helmet-Sohn Bell'Imbusto kam nach seinem eindrucksvollen Maidensieg nun beim erst dritten Lebensstart als Zweiter im Premio Campobello in Mailand zu einer Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Protectionist-Tochter Amazing Grace Dritte in der Winterkönigin
 
Die zweijährige Protectionist-Tochter Amazing Grace erreichte als Dritte im Preis der Winterkönigin ihre erste Gruppe- und zweite Stakes-Platzierung, während Lambo Dritter im Ferdinand Leisten-Memorial werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow stellt Top-Seller auf der BBAG Herbstauktion
 
Soldier Hollow stellte mit dem für 75.000 Euro Liberty Racing 2020 zugeschlagenen Röttgener Jährlingshengst Weston den Höchstpreis der BBAG Auktion im Rahmen des Sales & Racing Festival.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Jährlingshengst Meergott bringt 52.000 Euro
 
Der vom Gestüt Görlsdorf angebotene Jährlingshengst Meergott brachte am ersten Tag der BBAG Herbstauktion 52.000 Euro und wurde der neuen Besitzergemeinschaft Liberty Racing 2020 zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sea The Moon-Tochter Flor de la Luna imponiert
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Flor de la Luna musste bei ihrem Debüt angehalten werden, meldete sich nun auf dem Curragh mit einem imponierenden Sieg über 16 Gegner eindrucksvoll zurück.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Amaron-Sohn Palimero gewinnt in Mülheim
 
Gestüt Etzeans dreijähriger Amaron-Hengst Palimero konnte sich nach einem zweiten Platz nun in Mülheim über 1400 Meter der Maidenschaft entledigen und wurde seiner klaren Favoritenrolle vollauf gerecht.

Ganzer Artikel
 
Rechter Bruder von Quest The Moon für Al Shaqab Racing
 
Der Sea The Moon-Jährlingshengst Que Suerte wurde am Mittwoch von Book 2 der Tattersalls October Yearling Sale für 110.000 Guineas Charlie Gordon Watson für Al Shaqab Racing zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Sword Lord gewinnt beim zweiten Start
 
Stall Ritterbuschs dreijähriger Lord of England-Sohn Sword Lord kam in Nancy beim zweiten Lebensstart zu einem souveränen Maidensieg, wobei er aus der Spitzengruppe vorstieß und bequem zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichter Vier-Längen-Sieg für Sea The Moon-Tochter Waldgörl
 
Erich Schmidts dreijährige Sea The Moon-Tochter Waldgörl konnte sich nach drei Platzierungen nun in Landivisiau über 2600 Meter ganz leicht mit vier Längen gegen dreizehn Gegner durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Adllerflug-Sohn Mythico Dritter im Preis des Winterfavoriten (Gr.III)
 
Der zweijährige Adlerflug-Hengst Mythico wurde Dritter im Preis des Winterfavoriten (Gr.III) und markiert nach Alenquer in England bereits den zweiten zweijährigen Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Royal Crown gewinnt Listensrennen in Caulfield
 
Der Helmet-Sohn Royal Crown konnte in Caulfield die Neds Galilee Series Final Stakes (L.) gewinnen, während die dreijährige L'Idea beim zweiten Lebensstart in Mailand leicht gegen zehn Gegner zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Wismar gewinnt Auktionsrennen Dortmund
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wismar konnte sich beim zweiten Starts im BBAG Auktionsrennen Dortmund für ihren ersten Sieg sicher durchsetzen und könnte jetzt im Preis der Winterkönigin weiter machen.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Areion-Tochter Silyana in Dortmund
 
Stall Bergholz zweijährige Areion-Tochter Silyana kam beim dritten Start in Dortmund zu einem sehr leichten Maidensieg nachdem sie zuvor Dritte im BBAG Auktionsrennen Dortmund gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Bestechend gezogener Sea The Moon-Sohn bringt 580.000 Gns
 
Der so bestechend gezogene Sea The Moon-Jährlingshengst Schneemann brachte am dritten und letzten Tag von Book 1 der Tattersalls October Yearling Sales stolze 480.000 Guineas.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Helmet-Sohn Helmwood in Mailand erfolgreich
 
Giusy Guidas zweijähriger Helmet-Sohn Helmwood war bei seinen letzten beiden Starts platziert und kam nun beim vierten Versuch in Mailand ganz leicht Start-Ziel zum ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
135.000 Guineas für Sea The Moon-Hengst bei Tattersalls
 
Am ersten Tag der Tattersalls October Yearling Sale Book I in Newmarket hatten Peter & Ross Doyle Bloodstock bei 135.000 Guineas das letzte Gebot für einen Sea The Moon-Enkel der Klassestute Dabaweyya.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Deia Listen-Zweite in Toulouse
 
Gestüt Park Wiedingens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Deia kam bei ihrem ersten Start nach ihrem Wechsel nach Frankreich in Toulouse im Prix Panacee (L.) auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Swedish Dream Dritter in Arnfinn Lunds Minnelop (L.)
 
Nachdem er 2018 in diesem Rennen Zweiter war und es im Vorjahr gewinnen konnte kam der Helmet-Sohn Swedish Dream beim dritten Start im Arnfinn Lunds Minnelop (L.) auf dem dritten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für dreijährigen Lord of England-Sohn Sudan
 
Dr. Gerhard Mosers dreijähriger Lord of England-Sohn Sudan kam beim dritten Start in Strasburg über 2100 Meter zu einem leichten Maidensieg über 14 Gegner, wobei er in der Endphase gut zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn In Swoop grandioser Zweiter im "Arc"
 
Der Schlenderhaner Derby-Sieger In Swoop lief als stark endender Zweiter im Prix de l'Arc de Triomphe ein tolles Rennen und rundete ein wahrlich grandioses Wochenende für seinen Vater ab.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Alpine Star tolle Zweite im "Opera"
 
Die in den Coronation Stakes als Gruppe I-Siegerin profilierte Sea The Moon-Tochter Alpine Star zeigte als Zweite im Prix de l'Opera eine bravouröse Leistung und verbuchte ihre dritte Gruppe I-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Nachommen Wonnemond und Schwesterherz Eins-Zwei
 
Die beiden Areion-Nachkommen Wonnemond und die zuletzt als Listensiegerin bewährte dreijährige Stute Schwesterherz machte das Ende im Grossen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Gr.III) unter sich aus.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Amaron-Hengst Night Ocean siegt beim Debüt
 
Gestüt Winterhauchs zweijähriger Amaron-Sohn Night Ocean konnte sich beim Debüt sicher für den ersten Sieg durchsetzen und könnte jetzt im BBAG Auktionsrennen in München weiter machen.

Ganzer Artikel
 
Virginia Storm und Italia prominente Sieger für Soldier Hollow
 
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Virginia Storm kam als Debütant in Düsseldorf sicher zum Zug, während die dreijährige Soldier Hollow-Stute Italia in Hannover die Maidenschaft ablegen konnte.

Ganzer Artikel
 
975.000 Euro für Soldier Hollow-Tochter Virginia Joy
 
Bei 975.000 Euro fiel der Hammer zugunsten von Oceanic Bloodstock für die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Virginia Joy, Siegerin im Hamburger Stutenpreis (Gr.III) und Dritte im Preis der Diana (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Top-Vererber Adlerflug der Stallion der Stunde
 
Der führende deutsche Vererber Adlerflug ist der Stallion der Stunde, er stellt mit Torquator Tasso und Dicaprio die beiden Erstplatzierten im Grosser Preis von Berlin, morgen läuft der Derbysieger In Swoop im "Arc".

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon Gruppe-Dritter in Berlin
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon kam im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) auf den dritten Platz, während der zweijährige Sea The Moon-Sohn Prairie Snake leichter Debütsieger werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Amarena siegt im Prix Dahlia (L.)
 
Die dreijährig bereits in Frankreich als Listensiegerin profilierte Soldier Hollow-Tochter Amarena konnte nun in Saint-Cloud im Prix Dahlia (l.) ihren zweiten Listentreffer verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Alson gewinnt Prix Matchem (L.) in Saint-Cloud
 
Der dreijährige Areion-Sohn Alson war zweijährig als Gruppe I-Sieger bewährt und war 2020 bereits Dritter in der klassischen Poule d'Essai des Poulains bevor er jetzt den Prix Matchem (L.) gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Derby-Sieger Isfahan
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zum Derby-Sieger Isfahan, der mit seinem ersten Jahrgang sehr gut vom Start gekommen und aktuell der führende Deckhengst bei den Vätern der Zweijährigen ist

Ganzer Artikel
 
Isfahan und Lord of England toppen Liste Väter der Zweijährigen
 
Der Derby-Sieger und First Season Sire Isfahan führt die Liste der Väter der Zweijährigen im Inland an gefolgt von seinem Vater Lord of England, der weitere First Season Sire Protectionist notiert auf Platz zehn.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Sky Seven Gruppe-Zweiter in Dundalk, Helmont siegt
 
Der vierjährige Helmet-Sohn Sky Seven avancierte als Zweiter in den Diamond Stakes (Gr.III) zum 32. Stakes-Performer für seinen Vater, während der zweijährige Helmont als Debütant in Haydock zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Peaches siegt im Winterkönigin-Trial (L.)
 
Nach insgesamt drei Platzierungen bei ihren ersten drei Starts konnte sich die zweijährige Lord of England-Tochter Peaches für den ersten Sieg im Winterkönigin-Trial auch gleich als Listensiegerin profilieren.

Ganzer Artikel
 
Protectionists erster Sieger Sporting - Trial-Zweite Amazing Grace
 
Der Monsun-Sohn Protectionist stellt in Köln mit der Winterkönigin-Trial-Zweiten Amazing Grace seinen zweiten Stakes-Performer und mit dem Hengst Sporting seinen ersten Sieger.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Amaron-Tochter Candy Sweet gewinnt in Mannheim
 
Horst Rudolphs dreijährige Amaron-Tochter Candy Sweet vermochte sich in Mannheim in ganz überlegener Manier durchzusetzen und war in diesem schwierigen Jahr bei sechs Starts nur einmal nicht im Geld.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn De La Fayette siegt in Lyon
 
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn De La Fayette war beim Debüt Dritter und konnte sich jetzt in Lyon gegen acht Gegner nach Kampf sicher durchsetzen und hat eine Nennung für den Preis des Winterfavoriten.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Lord of England-Sohn Classic Lord siegt erneut
 
Der zweijährige Lord of England-Sohn Classic Lord kam nach seinem Maidensieg in Goodwood nun in Pontefract gleich zum nächsten, sehr leichten Sieg und empfahl sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Amaron-Nachkommen Turn Me On und Piste d'Etoile erfolgreich
 
Der zweijährig bereits zweimal erfolgreiche Amaron-Sohn Turn Me On konnte in Ungarn leicht gewinnen, während die ebenfalls dreijährige Piste d'Etoile gleich beim ersten Start über Hürden siegreich war.

Ganzer Artikel
 
Erstklassige Lord of England-Tochter Stex triumphiert in Mailand
 
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex baute ihre tolle Siegesserie in diesem Jahr mit einem Triumph im Premio Federico Tesio (Gr.II) weiter aus.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Blue Dream Listen-Zweite in Hannover
 
Stall Liegaus dreijährige Adlerflug-Tochter Blue Dream ist bereits als zweifache Siegerin profiliert und kam gleich beim ersten Versuch auf Listen-Zweite in Hannover zu ihrer ersten Stakesplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Amaron-Sohn Hamaron gewinnt nach Kampf in Hannover
 
Dr. Hubertus Diehrs dreijähriger Amaron-Sohn Hamaron markierte als Youngster den ersten Starter und auch gleich den ersten Sieger für seinen Vater, nun kam er in Hannover zu seinem zweiten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Nachkommen Somerlier und Flamingo Girl
 
Der stark gesteigerte Soldier Hollow-Sohn Sommerlier lief als Zweiter im Deutschen St. Leger ein starkes Rennen, während Flamingo Girl als Dritte im Grosser Metallbau Burckhardt Stutenpreis (L.) endete.

Ganzer Artikel
 
Areion-Nachkommen in drei europäischen Ländern erfolgreich
 
Der dreijährige Areion-Sohn Zerostress war Listen-Zweiter in Bro Park, Freestyler und Wonnemond liefen Gruppeplatziert in Bro Park bzw. Mailand, während die dreijährige First of May in Dortmund gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Kallisto-Tochter Marlar weiter ungeschlagen
 
Frau Dr. Renz zweijährige Kallisto-Tochter Marlar blieb auch beim zweiten Start ungeschlagen, siegte ganz leicht im BBAG Auktionsrennen in Dortmund und hat eine Nennung für den Preis der Winterkönigin (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Neatico-Tochter Stella beim Debüt siegreich
 
Gestüt Ittlingens zweijährige Neatico-Tochter Stella konnte sich als Debütantin in Hannover auf Anhieb sicher durchsetzen und markiert den zweiten zweijährigen Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für zweijährigen Areion-Sohn Sagamore in Berlin
 
Der zweijährige Areion-Hengst Sagamore konnte sich in Berlin-Hoppegarten auf Anhieb aus der Maidenklasse verabschieden und könnte jetzt im Ferdinand Leisten-Memorial in Baden-Baden weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Whinchat überlegene Siegerin
 
Stall Ullmanns dreijährige Adlerflug-Tochter Whinchat konnte sich in Berlin-Hoppegarten in überlegener Manier mit vier Längen Vorsprung aus der Maidenklasse verabschieden, wobei sie das Feld weit auseinanderzog.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Sohn Eclipse de Lunar siegt in Ayr
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Eclipse de Lunar war beim Debüt als Zweiter nur knapp geschlagen gewesen und konnte sich jetzt beim zweiten Start Ayr aus dem Mittelfeld kommend souverän durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Top-Stallion Adlerflug - mehr "value for money" geht nicht
 
Der Derby-Sieger Adlerflug war stets im Oberhaus der einschlägigen Deckhengststatistiken zu finden, aber die Saison 2020 markiert einen vorläufigen Höhepunkt und könnte nur der Anfang einer Erfolgsserie sein.

Ganzer Artikel
 
Libertine Belle weitere zweijährige Siegerin für Helmet in England
 
The Cordial Partnerships zweijährige Helmet-Tochter Libertine Belle zeigte sich beim zweiten Start stark verbessert und kam aus hinteren Regionen förmlich angeflogen für einen leichten Sieg über neun Gegner.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Söhne In Swoop, Torquatir Tasso und Dicaprio
 
Drei Adlerflug-Söhne Spitze: der Derbysieger In Swoop wird Zweiter im Grand Prix de Paris (Gr.I), Torquator Tasso ist Dritter im Grossen Preis von Baden (Gr,I) und Dicaprio gewinnt den Preis der Jährlingsauktion.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Schwesterherz gewinnt Stadt Baden-Baden Cup
 
Eckhard Saurens selbst gezogene dreijährige Areion-Tochter Schwesterherz avancierte im Stadt Baden-Baden Cup zur Listensiegerin nachdem sie zweijährig bereits Gruppeplatziert gelaufen war.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Lord of England-Tochter Near Lady leicht voraus
 
Die zweijährige Lord of England-Tochter Near Lady konnte sich ganz leicht für den Sieg im Gestüt Etzean Winterkönigin-Trial durchsetzen, während die dreijährige Megan Zweite im Preis der Jährlingsauktion war.

Ganzer Artikel
 
Start-Ziel-Sieg in Mailand für zweijährigen Helmet-Sohn Wopart
 
Der zweijährige Helmet-Sohn Wopart konnte sich beim Lebensdebüt in Mailand Start-Ziel sicher durchsetzen und bewies in der Endphase viel Kampfgeist, als er stets locker weiter zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Reine d'Amour siegt im Zukunfts-Rennen
 
Soldier Hollow-Tag für das Gestüt Auenquelle: Die zweijährige Reine d'Amour bleibt auch im Zukunfts-Rennen (Gr.III) ungeschlagen, während die dreijährige Virginia Joy Zweite im T. von Zastrow-Stutenpreis wird.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Alignak gewinnt Listenrennen in Chester
 
Nach einer Listenplatzierung und zuletzt einem dritten Platz in den Geoffrey Freer Stakes (Gr.III) kam der Sea The Moon-Sohn Alignak nun in den Stand Cup Stakes (L.) in Chester zu seinem ersten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Shila Dritte im ZUkunfts-Rennen (Gr.III)
 
Gestüt Röttgens zweijährige Lord of England-Stute Shila schaffte nach zwei sehr leichten Siegen nun als Dritte im Wackenhut Mercedes Benz Zukunfts-Rennen (Gr.III) den Sprung in die Gruppe-Klasse.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Rubaiyat Dritter im Kronimus Oettinge-Rennen (Gr.II)
 
Der dreijährige Areion-Sohn Rubaiyat konnte als Dritter im Kronimus Oettingen-Rennen (Gr.II) als bester deutscher Teilnehmer glänzen, während die dreijährige Areion-Tochter Luella den ersten Sieg holte.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt dreijährige Sieger Sagamiyra und Favorite Moon
 
Die bestechend gezogene Sea The Moon-Tochter Sagamiyra aus der Familie von Sagamix und der Top-Mutterstute Shastye gewinnt in Frankreich, der aus Görlsdorfer Zucht stammende Favorite Moon in Haydock.

Ganzer Artikel
 
Start-Ziel-Sieg für zweijährigen Helmet-Sohn Bell'imbusto
 
Der zweijährige Helmet-Sohn Bell'imbusto konnte sich beim zweiten Lebensstart in Rom Start-Ziel eindrucksvoll leicht mit drei Längen durchsetzen und auf er Geraden immer wieder locker zulegen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Amaron-Sohn Roncal Grade III-Zweiter über Hürden
 
Der dreijährige Amaron-Sohn Roncal konnte bereits zweijährig überlegen gewinnen, der auch in diesem Jahr erfolgreiche Hengst war jetzt in Meran Grade III-Zweiter über Hürden im Premio Ettore Tagliabue.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Candy Crush Listen-Zweite in Iffezheim
 
Stall Turffighters vierjährige Lord of England-Stute Candy Crush konnte sich als Zweite im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (L.) ihre zweite Listenplatzierung in Folge holen.

Ganzer Artikel
 
Stakes-Bonanza in Iffezheim für Champion-Beschäler Soldier Hollow
 
Der Champion-Beschäler Soldier Hollow stellte am ersten Tag in Iffezheim mit Wai Key Star den Sieger im Gruppe III-Rennen und hatte mit Sommerlier und Calico den Sieger bzw. Dritten im Badener Steher Cup (L.).

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo knapp geschlagen Zweiter in Iffezheim
 
Der Areion-Sohn Itobo zeigte als Zweiter im Preis der Badischen Sparkassen Finanzgruppe (Gr.III) eine tolle Leistung, während die zweijährige Areion-Tochter Zosima Dritte im BBAG Auktionsrennen Iffezheim wurde.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Isfahan-Stute Kahar gewinnt Auktionsrennen Iffezheim
 
Die zweijährige Isfahan-Stute Kahar sicherte sich beim Debüt den Sieg im BBAG Auktionsrennen Iffezheim, auf dem zweiten Platz landete die von Isfahans Vater Lord of England stammende Peaches.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Adlerflug-Sohn Ascendant Listen-Zweiter in Haydock
 
Der zweijährige Adlerflug-Hengst Alenquer kam nach seinem überlegenen Debütsieg in Newbury nun in Haydock als Zweiter in den Ascendant Stakes (L.) zu seiner ersten Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
SOL-Hengste mit guten Ergebnissen bei der BBAG Jährlingsauktion
 
Die BBAG Jährlingsauktion endete mit einem starken Ergebnis, wobei die SOL-Hengste Sea The Moon und Adlerflug sowie der Nachwuchsbeschäler Protectionist unter den ersten zehn Positionen zu finden sind.

Ganzer Artikel
 
SOL-Hengste prominent repräsentiert in starkem BBAG Katalog
 
Die in der aktuellen Statistik führenden vier deutschen Top-Vererber sowie weitere bei SOL beworbene Deckhengste und Nachwuchsbeschäler sind in dem hoch qualitativen BBAG-Katalog sehr stark vertreten.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik der Väter der Zweijährigen im Inland
 
Die aktuelle Statistik der Väter der Zweijährigen nach Gewinnsumme im Inland zeigt den Etzeaner Champion Amaron an der Spitze, der übrigens auch die Liste Inland und Ausland anführt.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zu den deutschen "First Season Sires" 2020
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zu den deutschen Nachwuchsbeschälern Isfahan, Ito und Protectionist, die mit ihren ersten Zweijährigen gut vom Start gekommen sind.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Lord of England-Sohn Classic Lord siegt in Goodwood
 
Der zweijährige Lord of England-Sohn Classic Lord konnte sich beim zweiten Lebensstart in Goodwood in souveräner Manier gegen neun Gegnerdurchsetzen nachdem er beim ersten Versuch Vierter gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Protectionist-Tochter Milka Listen-Zweite im Junioren-Preis
 
Drei Starter - drei zweitplatzierte Pferde stehen aktuell für Protectionist aus seinem ersten Jahrgang zu Buche, von denen gelang der Milka beim zweiten Start als Zweite im Junioren-Preis gleich eine Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Areion-Tochter Demonstration Dritte im Junioren-Preis
 
Mario Hofer GmbHs zweijährige Areion-Tochter Demonstration kam nach zwei Starts und einem zweiten Platz in Frankreich nun als Dritte im Junioren-Preis (L.) zu ihrer ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Alaskasonne und Marshmallow zum Sieg
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Alaskasonne kam in Düsseldorf zu einem eindrucksvollen Debütsieg, während die dreijährige Marshmallow ebenfalls beim ersten Start gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Theodora die erste Siegerin für den Adlerflug-Sohn Ito
 
Gestüt Wiesengrunds zweijährige Ito-Stute Theodora avancierte in Düsseldorf zur ersten Siegerin aus dem ersten Jahrgang ihres Vaters nachdem sie beim ersten Start als Vierte bereits Talent erkennen ließ.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sea The Moon-Tochter Aspen Görl überlegen in München
 
Gestüt Görlsdorfs selbst gezogene dreijährige Sea The Moon-Tochter Aspen Görl kam beim dritten Lebensstart in München über 2000 Meter zu einem überlegenen Maidensieg mit sechs Längen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Amaron-Sohn Kamaron gewinnt in Clairefontaine
 
Stall Alpenlands dreijähriger Amaron-Sohn Kamaron konnte sich beim vierten Lebensstart in Clairefontaine sicher gegen neun Gegner durchsetzen nachdem er bereits zweimal Dritter gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Eisenharter zweijähriger Amaron-Sohn Night Moment siegt weiter
 
Der zweijährige Amaron-Hengst Night Moment hat bereits zwei Siege und vier Plätze in sieben Starts. Sein Vater belegt bei den Second Season Sires nach Zahl der Sieger in Europa einen achtbaren 16. Rang.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl Listen-Dritte in Mülheim
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl bot als knapp geschlagene Dritte im Racebets Stutenpreis in Mülheim wieder eine gute Leistung und hält Nennungen für mehrere BBAG-Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Americana Zweite im Racebets Stutenpreis (L.)
 
Die dreijährige Adlerflug-Tochter Americana erreichte als Zweite im Racebets Stutenpreis (L.) in Mülheim ihre dritte Listenplatzierung und ist für den T. von Zastrow Stutenpreis (Gr.II) in Baden-Baden genannt.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Lord of England-Tochter Shila weiter ungeschlagen
 
Die zweijährige Lord of England-Stute Shila blieb auch beim zweiten Lebensstart in Mülheim im Berberis-Rennen ungeschlagen und empfahl sich mit diesem zweiten leichten Sieg ganz klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Areion-Nachkommen Eins-Zwei-Drei in Hannovers Listen-Event
 
Im Grossen Wettstar Sommerpreis (L.) machten die drei Areion-Nachkommen Sun At Work, Ninario und Wonnemond das Ende unter sich aus, während der aus einer Areion-Stute stammende Ashrun in Deauville Zweite im Prix Kergolay (Gr.II) war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Anselm mit starkem Debütsieg in Hannover
 
Gestüt Röttgenes dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Anselm konnte bei seinem Rennbahneinstand in Hannover éinen sicheren Maidensieg einzufahren und hat Nennungen für mehrere BBAG Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Thorin der 20. Gruppesieger für seinen Vater
 
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Thorin hat sich nach seinem überlegenen Maidensieg über den Ausgleich II nun mit seinem Triumph im Prix Daphnis (Gr.III) in Deauville erfolgreich auf Gruppe-Ebene etabliert.

Ganzer Artikel
 
Beständige Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green Gruppeplatziert
 
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green ist bereits als Listensiegerin bewährt und erreichte als Zweite im Prix de la Nonette (Gr.II) in Deauville bereits ihre dritte Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Lomitas-Sohn Polish Vulcano
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Lomitas-Sohn Polish Vulcano aus einer klassischen und harten Erfolgslinie und einem Pedigree gefüllt mit erfolgreich erprobten Verbindungen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Alpine Star Zweite im "Marois" (Gr.I)
 
Die in den Coronation Stakes als Gruppe I-Siegerin profilierte Sea The Moon-Tochter Alpine Star errechte nach ihrem zweiten Platz im Prix de Diane (Gr.I) nun auch diesen im Prix Jacques le Marois (Gr.).

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Adlerflug-Sohn Alenquer überlegener Debütsieger
 
Der vom Gestüt Römerhof gezogene zweijährige Adlerflug-Hengst Alenquer kam in Newbury zu einem eindrucksvoll überlegenen Maidensieg gegen zehn Gegner und empfahl sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Polish Vulcano-Sohn Sir Polski zum zweiten Sieg in Düsseldorf
 
Rennstall Darbovens dreijähriger Polish Vulcano-Hengst Sir Polski kam nach seinem ersten Erfolg in Hamburg heuer in Düsseldorf ganz sicher zu seinem zweiten Sieg in Folge.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Stex gewinnt Premio Terme di Merano (L.)
 
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex konnte in Meran mit dem Premio Terme di Merano (L.) bereits ihr drittes Stakes-Rennen in diesem Jahr für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Alignak Gruppe-Dritter in Newbury
 
Orchard Bloodstocks vierjähriger Sea The Moon-Sohn Alignak erreichte nach seiner Listenplatzierung nun in Newbury als Dritter in den Geoffrey Freer Stakes (Gr.III) seine erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für Soldier Hollow-Stute Reine d'Amour
 
Gestüt Auenquelles selbst gezogene zweijährige Soldier Hollow-Tochter Reine d'Amour gestaltete ihr Debüt in Köln zu einem leichten Debütsieg und empfahl sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum weltweiten Einfluss des Champions Lomitas
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum weltweiten Einfluss des Fährhofer Champion-Deckhengstes Lomitas als Hengste- und Mutterstuten-Vererber und dem Erhalt der Nijinsky-Hengstlinie.

Ganzer Artikel
 
Breckland gleich noch ein zweijähriger Sieger Helmet
 
Stapleford Racings Helmet-Hengst Breckland avancierte in Kempton Park zu einem weiteren zweijährigen Sieger für seinen Vater und ließ dabei in der Schlussphase die zwölf Gegner förmlich stehen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Laggata triumphiert in Irland
 
INS Racings dreijährige Soldier Hollow-Tochter Laggata konnte sich in Gowran Park gegen vierzehn Gegner souverän durchsetzen und stand dabei bereits 250 Meter vor dem Ziel als Siegerin fest.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Helmet-Tochter Cassiopeia zum zweiten Sieg in Folge
 
Scuderia Micolos schnelle zweijährige Helmet-Tochter Cassiopeia gewann in Deauville ihr zweites Rennen in Folge nachdem sie zuvor in Chantilly erfolgreich gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Sohn Arsonist siegt in Leicester
 
Der bei Debüt bereits drittplatzierte zweijährige Sea The Moon-Sohn Arsonist kam jetzt beim zweiten Start in Leicester mit in sicherer Manier mit starkem Endspeed zu seinem ersten Sieg und offenbarte dabei.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Amaron-Sohn Winter Tale gewinnt in Ungarn
 
Stall M Racings dreijähriger Amaron-Sohn Winter Tale konnte sich nach drei zweiten Plätzen im ungarischen Kincsem Park ganz leicht für seinen ersten Erfolg ganz leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Manoucheer Listen-Zweiter in Deauville
 
Darius Racings dreijähriger Adlerflug-Sohn Manoucheer kam in Deauville auf Listenebene im Prix Michel Houyvet mit starkem Schlussakkord auf den dritten Platz und erreichte seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune Listen-Zweite in Ovrevoll
 
Die Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune bot als Zweite in den Lanwades Stud Stakes (L.) eine weitere tolle Leistung, während der Sea The Moon-Sohn Pondus Vierter in den Ballyroan Stakes werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon "Runner-Up" bei den "Third Crop Sires in Europe"
 
Sea The Moon liegt aktuell auf dem zweiten Platz der Statistik der Hengste mit dem dritten Jahrgang in Europa. 808.838 GBP bei 14 Stakes-Pferden inklusive von 7 Stakes-Siegern, davon 4 Gruppe-Sieger.

Ganzer Artikel
 
Weitere Maidensieger für Helmet in Madrid und Kincsem Park
 
Helmet stellte mit dem zweijährig in Kincsem Park beim Debüt überlegen erfolgreichen Hengst Melmet und der dreijährigen Stute Jarana in Madrid zwei weitere Maidensieger an diesem Wochenende.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow - Sanora, Virginia Joy, Thorin und Axana ganz stark
 
Soldier Hollow ganz stark an diesem Diana-Renntag - Sanora holte sich ihren ersten Gruppesieg mit Thorin und Axana unf den Plätzen drei und vier, während Virginia Joy Dritte im Preis der Diana (Gr.I) wurde.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Sohn Phuket Paradise zum zweiten Auktionsrennen-Erfolg
 
Der im Besitz von Christoph Holschbach und Thomas Krauth stehende dreijährige Tai Chi-Hengst Phuket Paradise konnte sich mit seinem Erfolg im Grafenberger BBAG Auktionsrennen den zweiten Sieg in dieser Kategorie feiern.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Helmet-Sohn Out The Hat mit viel Potenzial
 
Der zweijährige Helmet-Sohn Out The Hat konnte sich beim zweiten Start ganz leicht für seinen ersten Sieg durchsetzen nachdem er beim ersten Versuch nach Startverlust bereits viel Potenzial angedeutet hatte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Wangari Zweite im Prix de Psyche (Gr.III)
 
Mme Fabres dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wangari konnte nach ihrem Listensieg im Prix Finlande gleich auf Gruppe-Level in Deauville Zweite im Prix de Psyche (Gr.III) werden.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus beeindruckt in Köln
 
Stall Phantoms zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus kam nach seinem überlegenen Debütsieg nun im BBAG Auktionsrennen in Köln zu einem weiteren beeindruckenden Erfolg und bleibt ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Molly Fantasy überlegen zum ersten Sieg
 
Nach vier Platzierungen in Folge bei fünf Lebensstarts stand Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Molly Fantasy in Magdeburg ganz klar zum Sieg und kam dabei in überlegener Manier zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Starke Töchter von drei SOL-Hengsten in hochklassigem Diana-Feld
 
Drei bei Stallions Online beworbene deutsche Top-Vererber stellen sechs aussichtsreiche Kandidatinnen in einem starken Feld im am Sonntag zur Entscheidung kommenden Preis der Diana-German Oaks (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Quest The Moon nur knapp geschlagen
 
Stall Salzburgs vierjähriger Sea The Moon-Sohn Quest The Moon endete im Grossen Dallmayr-Preis (Gr.I) nur knapp geschlagen auf dem zweiten Platz nachdem er im Vorjahr bereits Dritter in dieser Prüfung werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Vancuro gewinnt in München
 
Eckhard Saurens dreijähriger Areion-Sohn Vancuro konnte sich in München über die Meile in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen und könnte jetzt in besseren Rennen weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Stute Candy Crush Dritte im GP von Rossmann (L.)
 
Stall Turffighters vierjährige Lord of England-Stute Candy Crush sicherte sich in Hannover als Dritte im Grossen Preis von Rossmann (L.) ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Zerostress Listen-Zweiter in Hannover
 
Gestüt Ittlingens vierjähriger Areion-Sohn Zerostress musste sich in Hannover auf Listenebene nach einem tollen Rennen im Grossen Preis vom Gestüt Ittlingen als Zweiter nur nach Kampf geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für zweijährige Kallisto-Stute Marlar in Hannover
 
Frau Dr. Renz zweijährige Kallisto-Tochter Marlar kam gleich beim allersten Start in Hannover zu ihrem Maidensieg, während ihre dreijährige Halbschwester Mariechen ebenfalls gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Helmet-Tochter Queen's Crown
 
Jaber Abdullahs dreijährige Helmet-Tochter Queen's Crown konnte sich beim dritten Start in Hannover ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen nachdem sie zuletzt bereits Zweite werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Helmet-Sohn Nearly A Gonna
 
Der dreijährige Helmet-Sohn Nearly A Gonna kam in Ripon mit starkem Schlussakkord in leichter Manier zu seinem ersten Sieg, er fegte an der Außenseite an seinen Gegnern vorbei.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Padovana Listen-Dritte in Longchamp
 
Die im Besitz von Madame Ehrnrooth stehende dreijährige Sea The Moon-Tochter Padovana kam in Longchamp als knapp geschlagene Dritte im Prix de Thiberville (L.) zu ihrer ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green Listensiegerin in Vichy
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green kam nach ihrer Gruppeplatzierung nun im Prix Madame Jean Couturie (L.) in Vichy zu ihrem ersten Listen-Treffer und markiert den zehnten Stakes-Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Amaron-Tochter Piste d'Etoiles siegt in Frankreich
 
Die im Besitz von Madame Cypres und Madame Fouassier stehende dreijährige Amaron-Tochter Piste d'Etoiles konnte sich in La Gacilly über 2250 Meter ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Listen-Zweite Ida Alata und Gina's Flight punkten für Adlerflug
 
Die Adlerflug-Tochter Ida Alata erreichte als Zweite im Hoppegartener Steher-Preis (L.) ihre dritte Listenplatzierung, während die dreijährige Adlerflug-Tochter Gina's Flight sich der Maidenschaft entledigte.

Ganzer Artikel
 
Lucky Amal der vierte zweijährige Sieger 2020 für Amaron
 
Die zweijährige Amaron-Stute Lucky Amal konnte sich in Köln auf Anhieb aus der Maidenklasse verabschieden und markiert bereits den vierten zweijährigen Sieger für ihren Vater in dieser Saison.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sea The Moon-Tochter Madame Moonie überlegen
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Madame Moonie kam in Köln im Baden-Badener Roulette-Preis zu einem überlegenen Maidensieg mit sechs Längen und hat eine Nennung für das Deutsche St. Leger (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Alignak ganz knapp geschlagen Listen-Zweiter
 
Orchard Bloodstocks vierjähriger Sea The Moon-Sohn Alignak musste sich in den Tapster Stakes (L.) in Haydock nur ganz knapp mit einem kurzen Kopf für seine erste Stakes-Platzierung geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Chantilly-Sieg für dreijährigen Lord of England-Sohn Gran Geste
 
Guido Schmitts dreijähriger Lord of England-Sohn Gran Geste konnte sich in Chantilly für seinen ersten Sieg über weite 3000 Meter souverän gegen elf Gegner durchsetzen und ist ein Steher mit viel Potenzial.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Helmet-Tochter Cassiopeia gewinnt in Chantilly
 
Scuderia Micolos zweijährige Helmet-Tochter Cassiopeia kam in Chantilly beim dritten Start über 1200 Meter in leichter Manier zu ihrem ersten Sieg und könnte jetzt auf Listenebene weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zu In Swoop und Adlerflug toppt Statistik
 
Lesen Sie eine eine neue Zuchtkolummne zum frischen Derby-Sieger In Swoop, dessen Vater Adlerflug aktuell klar an der Spitzen der deutschen Vaterpferde nach Gewinnsumme im Inland rangiert.

Ganzer Artikel
 
Listen-Zweiter Tritonic der 22. Stakes-Performer für Sea The Moon
 
Der Sea The Moon-Sohn Tritonic wurde in Hamilton in den Glasgow Stakes (L.) Zweiter, während der vom Gestüt Görlsdorf gezogene dreijährige Sea The Moon-Sohn Master The Stars in Newcastle gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Amaron-Sohn Royal Dancer Dritter im spanischen Derby
 
Der dreijährige Amaron-Hengst Royal Dancer zählte zu den ersten Siegern seines Vaters, er konnte zwei- und dreijährig in Spanien gewinnen und belegte nun im spanischen Derby den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Söhne In Swoop und Torquator Tasso Eins-Zwei im Derby
 
Der Adlerflug-Sohn In Swoop kam mit gewaltigem Speed von ganz weit hinten, um das Deutsche Derby für sich zu entscheiden mit dem weiteren Adlerflug-Hengst Torquator Tasso auf dem zweiten Platz.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Sohn Phuket Paradise gewinnt BBAG Meiler-Auktionsrennen
 
Der im Besitz von Christoph Holschbach und Thomas Krauth stehende dreijährige Tai Chi-Hengst Phuket Paradise konnte am Derby-Tag in Hamburg das BBAG Meiler Auktionsrennen ganz sicher für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Nachkommen Bonanza in Hamburger Top-Rennen
 
Die Soldier Hollow-Tochter Virginia Joy avancierte im Hamburger Stutenpreis (Gr.III) zur Gruppesiegerin, während Sanora nach ihrem Listensieg Dritte in der Hamburger Stutenmeile (Gr.III) werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Lord of England-Tochter Shila leichte Siegerin
 
Gestüt Röttgens zweijährige Lord of England-Stute Shila konnte sich in Hamburg beim ersten Start ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen und ist für den Preis der Winterkönigin (Gr.III) genannt.

Ganzer Artikel
 
Polish Vulcano stellt mit Sir Polski in Hamburg seinen ersten Sieger
 
Rennstall Darbovens dreijähriger Polish Vulcano-Hengst Sir Polski avancierte so passend als Gewinner des vierten Rennsn am ersten Tag des Hamburger Derby-Meetings zum ersten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Sohn Touch Moon siegt in Hamburg
 
YAVU Horseracings zweijähriger Sea The Moon-Sohn Touch Moon kam bei seinem zweiten Lebensstart in Hamburg und ist für mehrere BBAG Auktionsrennen eingeschrieben worden.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Lucky Lion-Sohn bringt 95.000 Guineas bei Tattersalls
 
Ein zweijähriger Lucky Lion-Hengst aus dem ersten Jahrgang seines Vaters wurde am ersten Tag der Breeze Up Sale für 95.000 Guineas zugeschlagen und markiert damit den dritthöchsten Preis der Session.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Pondus in Irland zum ersten Listensieg
 
Der Sea The Moon-Sohn Pondus kam im irischen Roscommon auf abgrundtiefen Boden zu seinem ersten Listensieg und stellte dabei sein großen Stehvermögen und viel Kampfgeist unter Beweis.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Isfahan stellt mit Nasche seine erste Siegerin
 
Die zweijährige Isfahan-Stute Nasche aus dem ersten Jahrgang ihres Vater konnte sich beim Debüt leicht gegen starke Konkurrenz durchsetzen und markiert einen Einstand nach Maß für den Derby-Sieger.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Stute Stex ganz leicht zum ersten Gruppesieg
 
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex kam in Mailand als Siegerin im Premio Del Giubileo (Gr.III) zu ihrem ersten Gruppe- und zweiten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Töchter Alpine Star, Snow und Sea of Love platziert
 
Die in den Coronation Stakes (Gr.I) so überlegene Sea The Moon-Tochter Alpine Star untermauerte dies mit ihrem zweiten Platz im Prix de Diane (Gr.I), während Snow und Sea of Love Listenplatziert liefen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus überleen beim Debüt
 
Stall Phantoms zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus kam beim Debüt in Mülheim überlegen zum ersten Sieg und markiert einen weiteren eindrucksvollen Gewinner für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Preciosa gewinnt Grand Prix Anjou Bretagne
 
Die Sea The Moon-Tochter Preciosa kam im Grand Prix Anjou Bretagne (L.) in Nantes zu ihren zweiten Stakes-Treffer und markiert bereits den fünften Stakes-Sieger für ihren Vater in diesem Jahr.

Ganzer Artikel
 
Areion-Söhne Wonnenmod und Itobo Listenplatziert in Dresden
 
Die beiden Areion-Söhne Wonnemond und Itobo stellten als Zweit- bzw. Drittplatzierter im bwin Dresdner Sommer Preis (L.) einmal mehr ihre Beständigkeit für gute Leistungen unter Beweis.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Moon A Lisa Zweite in Prix Melisande (L.)
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Moon A Lisa kam beim zweiten Start als wiederum Listen-Zweite im Prix Melisande (L.) in Longchamp zu ihrer zweiten Listen-Platzierung in Folge.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Amaron-Sohn Night Moment überlegen in England
 
Der bei seinen ersten beiden Starts in Kempton und Chelmsford nur knapp geschlagene zweijährige Amaron-Hengst Night Moment kam nun in Musselburgh auf Gras ganz überlegen zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Quest The Moon Gruppe-Dritter in Mailand
 
Stall Salzburgs vierjähriger Sea The Moon-Sohn Quest The Moon unterstrich seine gute Gesamtform mit einem dritten Platz im zur Gruppe II zählenden Gran Premio di Milano in Mailand.

Ganzer Artikel
 
Listenplatzierung für zweijährige Helmet-Tochter Permetti
 
Die zweijährige Helmet-Tochter Permetti aus der Linie der Klassestute Stufida konnte sich nach ihrem Debütsieg nun in Mailand auf Listenebene im Premio Vittorio Crespi den zweiten Platz sichern.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Hengst Slogan Zweiter im Brümmerhofer Derby-Trial (L.)
 
Gestüt Ittlingens dreijähriger Adlerflug-Hengst Slogan kam nach seinem überlgenen Maidensieg nun als Listren-Zweiter im Brümmerhofer Derby-Trial (L.) zu seiner ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Privilegiado gewinnt Oslo Cup (Gr.III)
 
Der norwegische Triple Crown-Sieger und Sea The Moon-Sohn Privilegiado gewann in Ovrevoll den Oslo Cup (Gr.III) und avancierte zum bereits vierten Gruppesieger für seinen Vater in diesem Jahr.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für dreijährige Sea The Moon-Tochter Tansania
 
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Sea The Moon-Tochter Tansania konnte sich beim allerersten Start sicher durchsetzen, wobei der Rest des Feldes hinter dem Zweiten ziemlich aufgelöst über die Ziellinie kam.

Ganzer Artikel
 
Lancade die zweite klassische Siegerin für Top-Stallion Areion
 
Stall Raffelbergs dreijährige Areion-Tochter Lancade konnte in ganz leichter Manier die Wempe German 1000 Guineas (Gr.II) für sich entscheiden und avancierte zur zweiten klassischen Siegerin für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Thorin überlegen in Düsseldorf
 
Rennstall Gestüt Hachtsees dreijährige Soldier Hollow-Sohn Thorin kam beim zweiten Jahresstart in Düsseldorf zu seinem zweiten Sieg und war dabei überlegen voraus mit sechs Längen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Americana wieder Listenplatziert
 
Gestüt Brümmerhofs dreijährige Adlerflug-Tochter Americana kam als Dritte im BMW Preis Düsseldorf (L.) zu ihrer zweiten Listenplatzierung in Folge und ist für den klassischen Preis der Diana (Gr.I) genannt.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt Royal Ascot-Gruppe I-Siegerin Alpine Star
 
Die bereits zweijährig als Gruppe II-Siegerin profilierte Sea The Moon-Tochter Alpine Star ging am Finaltag von Royal Ascot auf höchstem Level in den Coronation Stakes auf der Zielgeraden auf und davon.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Ida Alata nur knapp geschlagen Listen-Zweite
 
Frau Dr. Gabriele Seitz Adlerflug-Tochter Ida Alata war im Dortmunder St. Leger-Trial (L.) nur knapp geschlagen Zweite, wobei die Siegerin Apadanah aus einer Adlerflug-Mutter gezogen wurde.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Zavaro Gruppe-Dritter in Dortmund
 
Der dreijährige Areion-Sohn Zavaro lief mit starkem Finish im Dortmunder Grand Prix (Gr.III) auf den dritten Platz und erreichte seine zweite Gruppeplatzierung nachdem er zuvor Vierterim ersten Hengstklassiker war

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für zweijährigen Helmet-Sohn Rommel
 
Der im Besitz seines Trainers Mick Channon stehende zweijährige Helmet-Sohn Rommel kam beim zweiten Versuch in Lingfield über 1400 Meter gegen neun Gegner zu einem ganz leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Maidensieg für Soldier Hollow-Sohn Sahib's Joy
 
Stall Dipolis dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Sahib's Joy kam in Dortmund zu einem überlegenen Maidensieg mit vier Längen und hat Nennungen für zahlreiche BBAG-Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Neue "Stallion im Visier" zu Adlerflugs gutem Dreijährigen-Jahrgang
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zu "Stallion im Visier" zu dem starken Dreijährigen-Jahrgang des Derby-Siegers Adlerflug im Gestüt Schlenderhan, der mit Dicaprio einen der Derby-Favoriten stellt.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England-Sohn Lord of the Alps siegt in England
 
Markus Gräffs aus der eigenen Zucht stammender dreijähriger Lord of England-Sohn Lord of the Alps wird von Mark Johnston trainiert und konnte sich in Beverly aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Leon der erste Zweijährigen-Sieger 2020 für Amaron
 
Der zweijährige Amaron-Sohn Leon avancierte mit seinem Debütsieg in Serbien zum ersten Sieger aus dem jüngsten Jahrgang für seinen Vater, während der dreijährige Roncal zum zweiten Mal gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg in Rom für zweijährige Helmet-Tochter Permetti
 
Die zweijährige Helmet-Tochter Permetti stellte sich gleich bei ihrem ersten Start in Rom in Siegform vor, die Nachfahrin der Stufida könnte jetzt auf Stakes-Level weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Pondus Listen-Zweiter in Irland
 
Lloyd J. Williams vierjähriger Sea The Moon-Sohn Pondus erreichte im irischen Limerick als Zweiter auf Listenebene in den Martin Malony Stakes seine insgesamt vierte Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Dicaprio gewinnt Münchener Derby-Trial (L.)
 
Der dreijährige Adlerflug-Sohn Dicaprio brachte sich mit seinem Listensieg im Münchener Derby-Trial für das Derby ins Gespräch, während der ebenfalls dreijährige Manoucheer zum Debütsieger avancierte.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon auf den Spuren des Vaters
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon etablierte sich mit seinem Erfolg im Sparkasse KölnBonn Union-Rennen (Gr.II) als offizieller Derby-Favorit und wandelt damit auf den Spuren seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Rubaiyat auch in Italien klassisch platziert
 
Der zuletzt im klassischen Mehl-Mülhens-Rennen-German 2000 Guineas (Gr.II) zweitplatzierte Areion-Hengst Rubaiyat lief auch im italienischen Pendant, dem Premio Parioli (Gr.III), auf den Ehrenplatz.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Surin Beach gewinnt in Köln
 
Nachdem er beim Debüt Zweite im Badener Jugendpreis gewesen war, konnte sich Sergej Penners zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Surin Beach nun in Köln ganz erwartungsgemäß leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Kölner Sieg für dreijährigen Adlerflug-Hengst Torquator Tasso
 
Der dreijährige Adlerflug-Hengst Torquator Tasso konnte sich beim zweiten Start in Köln über 2200 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen und hält eine Nennung für das Deutsche Derby.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Stute Hamariyna Gruppe-Zweite auf dem Curragh
 
Die zuletzt in den Park Express Stakes Gruppeplatzierte Sea The Moon-Tochter Hamariyna musste sich nun auf dem Curragh in den Lanwades Stud Stakes (Gr.II) nur der Klassestute Magic Wand geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Areion-Söhne Zerostress und Ninario in Dresden Gruppeplatziert
 
Die Areion-Söhne Zerostress und Ninario platzierten sich im Dresdner Grupperennen, welches von dem aus einer Areion-Mutter stammenden Namos gewonnen wurde. Zerostress ist der 80. Stakes-Performer seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Russian Souffle gewinnt in Dresden
 
Rennstall Darbovens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Russian Souffle konnte sich in Dresden über 2200 Meter der Maidenschaft entledigen und hält Nennungen für das Deutsche Derby und den Preis der Diana.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Amaron-Tochter Sindra hoch überlegen in Dresden
 
Hof Castaneas selbst gezogene dreijährige Amaron-Tochter Sindra kam beim dritten Lebensstart in Dresden über 1500 Meter für ihren ersten Sieg hoch überlegen mit neun Längen nach Hause.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Sea The Moon-Sohn Zealandia siegt in Frankreich
 
Der im Besitz von Gerard Thomas Ryan stehende dreijährige Sea The Moon-Sohn Zealandia konnte sich beim dritten Start nun in Craon über 2200 Meter souverän für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Wangari gewinnt Prix Finalnde (L.)
 
Mme Fabres dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wangari konnte in Chantilly den Prix Finlande für sich entscheiden und markiert bereits die fünfte individuelle Listensiegerin für ihren Vater in dieser Saison.

Ganzer Artikel
 
Amaron-Tochter Run Wild in Newmarket eine Klasse für sich
 
Die dreijährige Amaron-Tochter Run Wild war in Newmarket in den Pretty Polly Stakes (L.) eine Klasse für sich und stellte ihre große Klasse Start-Ziel unter Beweis, wobei sie zuletzt schon überlegen voraus war.

Ganzer Artikel
 
Alle tragenden Rennen in Hannover für Soldier Hollow-Nachkommen
 
Große Bonanza in Hannover für Soldier Hollow - seine beiden Töchter Go Rose und Sanora konnten die Listenprüfungen gewinnene, während Mrs. Appleby das BBAG-Auktionsrennen gewann.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Stute Megan in Hannover erfolgreich
 
Die dreijährige Lord of England-Stute Megan konnte sich beim zweiten Start in Hannover in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden, während die weitere Lord of England-Stute Stex Listen-Vierte war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerflug-Sohn Slogan hoch überlegen in Hannover
 
Gestüt Ittlingens dreijähriger Adlerflug-Hengst Slogan kam beim dritten Lebensstart und Saisondebüt zu einem hoch überlegenen Maidentreffer und empfahl sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Decimal Day gewinnt leicht in Frankreich
 
Der dreijährige Helmet-Sohn Decimal Day kam beim zweiten Lebensstart in Durtal zu einem leichten Maidensieg, wobei der Hengst von vorne immer wieder bequem zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn In Swoop Dritter im Prix Greffulhe (Gr.II)
 
Der dreijährige Adlerflug-Sohn In Swoop wusste nach seinem Maidensieg nun als Dritter im Prix Greffulhe (Gr.II) sehr zu gefallen und markiert den dritten Stakes-Performer in der noch jungen Saison für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Deia tolle Zweite im Derby-Trial (L.)
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Deia hinterließ bereits bei ihrem Maidensieg einen sehr starke Eindruck und untermauerte dies bei ihrem starken zweiten Platz im Derby-Trial (L.) in Düsseldorf.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Fohlen 2020 mit sehr gutem Black-Type-Durchschnitt
 
Der Fährhofer Pascha Helmet hat einen starken Start in die Saison 2020 hingelegt, neue Stakes-Performer und zahlreiche Sieger weltweit, ebenso wie auch sein zweiter Fohlenjahrgang bestens geraten zu sein scheint.

Ganzer Artikel
 
Areion-Söhne Alson und Rubaiyat mit klassischen Platzierungen
 
Der von Andre Fabre trainierte Areion-Sohn Alson bot als Dritter in der klassischen Poule d'Essai des Poulains eine tolle Leistung, während Rubaiyat den klassischen Sieg in Köln nur knapp verpasste.

Ganzer Artikel
 
New Topmodel wird zum 10. Sieger für Jung-Stallion Amaron
 
Der in Deutschland führende Nachwuchsbeschäler Amaron stellte mit der in im einleitenden Rennen erfolgreichen dreijährigen Stute New Topmodel seinen zehnten individuellen Sieger.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Snow Gruppe-Zweite im Diana-Trial
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Snow belegt im Diana-Trial (Gr.II) in Hoppegarten den zweiten Platz und hält Nennungen für den Hamburger Stutenpreis (Gr.III) und den klassischen Preis der Diana (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Lord of England-Sohn Oriental Dream
 
Gestüt Auenquelles dreijähriger Lord of England-Sohn Oriental Dream konnte sich in Berlin-Hoppegarten über 2200 Meter in zukunftsträchtiger Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
36.000 Euro für zweijährigen Sea The Moon-Sohn bei Osarus
 
Ein zweijähriger Sea The Moon-Sohn wurde auf der online abgehaltenen Osarus Breeze Up Sale für 36.000 Euro Oceanic Bloodstock zugeschlagen und markierte damit den vierthöchsten Preis.

Ganzer Artikel
 
Gruppe II-Sieg für Sea The Moon-Sohn Quest The Moon
 
Der Sea The Moon-Sohn Quest The Moon erreichte als Gewinner im Grossen Preis der Badischen Wirtschaft (Gr.II) seinen dritten Gruppetreffer und markiert den zweiten Gruppesieger 2020 für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Gruppe-Dritter in Iffezheim
 
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star zeigte als schnell endender Dritter im zur Gruppe II zählenden Grossen Preis der Badischen Wirtschaft eine wirklich starke Leistung.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Thorin leichter Sieger in Iffezheim
 
Auftakt am Sonntag in Iffezheim für Soldier Hollow - der dreijährige Thorin kam zu einem leichten Maidensieg und der zweijährige Surin Beach war knapp geschlagen Zweiter im Badener Jugendpreis.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Ninario Gruppe-Dritter in der Badener Meile
 
Der Areion-Sohn Ninario erreichte als Zweiter in der Pferdewette.de-Badener Meile seine zweite Gruppeplatzierung, während Areion auch als Vater der Mutter des Silberne Peitsche-Siegers Namos zeichnet.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Americana Zweite im Diana-Trial (L.)
 
Gestüt Brümmerhofs dreijährige Adlerflug-Tochter Americana kam beim zweiten Lebensstart in Hannover auf Listenebene im Göddert Sybrecht-Erinnerungsrennen auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Soldier Holow-Tochter Amarena Listen-Dritte in Deauville
 
Die dreijährig in Longchamp als Listensiegerin bewährte Soldier Hollow-Tochter Amarena kam nun nach langer Pause zum Saisoneinstand in Deauville im Prix Gold River (L.) auf dem dritten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Democracy Gruppe-Zweite in Köln
 
Nachdem sie als Youngster bereits Listenplatziert gelaufen war, erreichte die dreijährige Areion-Tochter Democracy nun als Zweite im Schwarzgold-Rennen in Köln ihre erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Töchter Vive En Liberte und Deia
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Vive En Liberte kam direkt nach ihrem Maidensieg nun in Köln zu ihrer ersten Gruppeplatzierung, während die ebenfalls dreijährige Deia erfolgreich debütierte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Ida Alata Listen-Dritte im Steher Cup
 
Frau Dr. Gabriele Seitz Adlerflug-Tochter Ida Alata ist bereits als Ausgleich II-Siegerin profiliert und erreichte in Köln als Dritte im Racebets Steher Cup (L.) ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Vielversprechender Debütsieg für Amaron-Tochter Palmita
 
Gestüt Etzeans selbstgezogene dreijährige Amaron-Tochter Palmita machte bei ihrem Debütsieg in Köln einen starken Eindruck und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Amaron-Tochter Tiramisu gewinnt in Düsseldorf
 
Die dreijährige Amaron-Tochter Tiramisu war als Youngster Vierte auf Listenebene im Großen Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung und kam nun in Düsseldorf über 1500 Meter in leichter Manier zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl gewinnt Henkel Stutenpreis
 
Stefan Hahnes dreijährige Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl lief zweijährig bereits Listenplatziert und sicherte sich zum Saisonauftakt auf Listenebene den Henkel Düsseldorfer Stutenpreis.

Ganzer Artikel
 
Ganz leichter Sieg zum Saisondebür für Areion-Tochter Lancade
 
Die bereits zweijährig beim ersten Start erfolgreiche Areion-Tochter Lancade kam nun beim Saisondebüt in Köln über die Meile zu einem ganz leichten Sieg, der klar noch Steigerungspotenzial verriet.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn In Swoop beeindruckt beim Debütsieg in Lyon
 
Stall Ullmanns dreijähriger Adlerflug-Sohn In Swoop hinterließ bei seinem leichten Debütsieg in Lyon einen starken Eindruck und markiert einen weiteren hoffnungsvollen Dreijährigen für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Phaistos Zweiter auf Listenebene im Scone Cup
 
Der vierjährige Helmet-Sohn Phaistos erreichte als Zweiter auf Listenebene im Scone Cup im australischen Scone im Hunter Valley seine erste Stakes-Platzierung und markiert den 30. Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Emoji Zweite im Prix Vanteaux (Gr.III)
 
Nachdem sie zuvor den Prix La Camargo (L.) gewonnen hatte, war die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Emoji nun Zweite im Prix Vanteaux (Gr.III) als eines der führenden Rennen für dreijährige Stuten in Frankreich.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Moon A Lisa knapp geschlagene Listen-Zweite
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Moon A Lisa musste sich in Longchamp auf Listenebene im Prix Caravelle nur ganz knapp geschlagen geben und erreichte ihre erste Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green Gruppe-Dritte in Longchamp
 
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Sea The Moon-Stute Tickle Me Green war zweijährig Winterkönigin-Zweite und startete mit einem dritten Platz im Prix de la Grotte (Gr.III) in die neue Saison.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zu dem überlegenen Dr. Busch-Memorial-Sieger und vorjährigen Champion-Zweijährigen und Sea The Moon-Hengst Wonderful Moon.

Ganzer Artikel
 
Areion-Söhne Rubaiyat und Zavaro Eins-Zwei im Gruppe III-Trial
 
Der nach seinem so erfolgreichen Saisondebüt als Sieger im Dr. Busch-Memorial auch weiterhin ungeschlagene Areion-Sohn Rubaiyat siegte vor dem weiteren Areion-Hengst Zavaro in diesem Trial.

Ganzer Artikel
 
Blue Dream leichte Debütsiegerin für Adlerflug in Hoppegarten
 
Stall Liegaus dreijährige Adlerflug-Tochter Blue Dream kam bei ihrem allersten Start in Berlin-Hoppegarten zu einem ganz leichten Maidensieg und empfahl sich durchaus für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Big Beat überlegene Ware in Mülheim
 
Gestüt Auenquelles dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Big Beat konnte sich beim Saisondebüt in Mülheim ganz souverän und überlegen mit über fünf Längen für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon in Köln völlig überlegen
 
Der dreijähriger Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon wurde seinem exponierten Status völlig gerecht als er im Cologne Classic (Gr.III) mit der Konkurrenz förmlich spielte und überlegen nach Hause stiefelte.

Ganzer Artikel
 
Starker Maidensieg für dreijährigen Adlerflug-Hengst Dicaprio
 
Der im Besitz von Christoph Holschbach und Thomas Krauth stehende dreijährige Adlerflug-Hengst Dicaprio war beim seinem Erstauftritt in Köln gleich sicher voraus und ist für bessere Aufgaben gerüstet.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Stex gewinnt Listenrennen in Hannover
 
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex konnte sich zum Saisonauftakt auf Listenebene im Grossen Hannoverschen Stutenpreis Start-Ziel ganz leicht behaupten.

Ganzer Artikel
 
Axana und Vive En Liberte punkten für Soldier Holow in Hannover
 
Die bereits als zweifache Gruppesiegerin bewährte Soldier Hollow-Tochter Axana war zum Saisonauftakt Listen-Zweite in Hannover, dazu kamen die dreijährige Vive En Liberte und Sommerlier zu Maidensiegen.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für dreijährigen Sea The Moon-Sohn Sel Sea
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Sel Sea konnte sich bei seinem ersten Lebensstart in Jägersro über 2200 Meter ganz leicht durchsetzen und kam dabei von hinten mit viel Speed zum ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Freestyler markiert 30. Listensieger für Champion-Vererber Areion
 
Der Areion-Sohn Freestyler markiert mit seinem Erfolg im Danish Jockey Club Cup den 30. Listensieger für seinen Vater und ist ein weiteres Beispiel für die Treue, Klasse, Härte und Konstanz vieler Areion-Nachkommen.

Ganzer Artikel
 
Listen-Zweite Really Discreet Stakes-Performer Nr. 30 für Helmet
 
Die im australischen Morphettville auf Listenebene in den H.C. Nitschke Stakes zweitplatzierte dreijährige Helmet-Tochter Really Discreet avancierte zum 30. Stakes-Performer für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
2020 bisher 14 Fohlen für Nachwuchsbeschäler Guiliani
 
Für den viel versprechenden Nachwuchsbeschäler und so bestechend gezogenen Gruppe I-Sieger Guliani stehen in diesem Jahr bisher 14 Fohlen zu Buche, acht Hengste und sechs Stuten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Helmet-Sohn Royal Crown Listensieger in Caulfield
 
Der dreijährige Helmet-Sohn Royal Crown markiert eine weiteren Stakes-Sieger für seinen Vater Helmet, der aktuell in Deutschland seine zweiten Fohlenjahrgang mit erstklassigen Individuen präsentiert.

Ganzer Artikel
 
Frohe Ostern und bleiben Sie gesund!
 
Stallions Online wünscht allen Hengsthaltern, Züchtern und Lesern auch in der Zeit von Covid-19 ein frohes Osterfest und versuchen Sie trotz allem mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Ganzer Artikel
 
Das volle Dutzend für den schnellen Counterattack
 
Aus seinem zweiten Fohlenjahrgang in Deutschland kann der schnelle Redoute's Choice-Sohn Counterattack hierzulande bis dato ein Dutzend Fohlen vorweisen, neun Hengste und drei Stuten.

Ganzer Artikel
 
15 Adlerflug-Fohlen aus tollen Müttern in Deutschland geboren
 
Der Derby-Sieger und Champion-Deckhengst Adlerflug als Dreiviertelbruder-im Blut zu dem Weltklasse-Vererber Galileo hat bis dato 2020 15 Fohlen in Deutschland, darunter aus absoluten Spitzenstuten.

Ganzer Artikel
 
Ein Dutzend Fohlen für Lord of England in Deutschland
 
Für den stets im Oberhaus der einschlägigen Hengststatistiken zu findenden Champion-Deckhengst Lord of England wurden hierzulande bisher zwölf Fohlen geboren, fünf Hengste und sieben Stuten.

Ganzer Artikel
 
Counterattacks Decktaxe den Corona-Umständen angepasst
 
Die HFTB Racing Agency verkündete, dass in Übereinstimmung mit den australischen Besitzern des Hengstes die Decktaxe von Counteratttack aufgrund der Corona-Krise für 2020 auf 2.500 Euro gesenkt wird.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Rubaiyat ist "Galopper des Jahres 2019"
 
Der zweijährig ungeschlagene Areion-Sohn Rubaiyat avancierte mit 42% der Stimmen zum "Galopper des Jahres 2019", wobei sein Vater Areion mit Alson einen weiteren Kandidaten stellte.

Ganzer Artikel
 
Die meisten Areion-Fohlen in Deutschland bereits geboren
 
Die meisten Fohlen des Jahrgangs 2020 in Deutschland von Areion sind inzwischen geboren, es sind vier Hengste und vier Stuten, wobei die Liste des jetzt 25-jährigen Hengstes ausgesucht wird.

Ganzer Artikel
 
19 Amaron-Fohlen in Deutschland geboren
 
19 Fohlen, acht Hengste und elf Stuten, des führenden Nachwuchsbeschälers Amaron sind 2020 in Deutschland geboren. Dabei enthielt seine vorjährige Stutenliste einige hoch karätige und bereits erprobte Stuten.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Hamariyna Gruppe-Zweite in Naas
 
Die dreijährig bereits als Gruppe III-Siegerin profilierte Sea The Moon-Tochter Hamariyna sicherte sich beim Saisondebüt einen zweiten Platz in den zur Gruppe III zählenden Park Express Stakes in Naas.

Ganzer Artikel
 
Die ersten Fohlen des Campanologist-Sohnes Langtang sind da
 
Aus dem Gestüt Graditz kommt die Nachricht, dass die ersten Fohlen, zwei Hengste, des Winterfavoriten und so bestechend gezogenen Campanologist-Hengstes Langtang geboren sind.

Ganzer Artikel
 
Sieg in Jebel Ali für dreijährige Helmet-Tochter Madame Ellingtina
 
Die dreijährige Helmet-Tochter Madame Ellingtina kam beim dritten Start in Jebel Ali über 1400 Meter zu ihrem ersten Sieg und war dabei stets prominent bevor sie sich souverän durchsetzen konnte.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu John Boyce über Soldier Hollow
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zu einem Artikel über Soldier Hollows Vererberleistung im Thoroughbred Stallion Guide und seinen Besonderheiten im Pedigree.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Emoji Listensiegerin in Saint-Cloud
 
Team Valors zweijährig bei ihrem einzigen Start in Iffezheim hoch überlegene Soldier Hollow-Tochter Emoji gewann in Saint-Cloud den Prix La Camargo auf Listenebene und blieb weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Allmankind Dritter in Triumph Hurdle (Grade I)
 
Der bereits zweijährig siegreiche Sea The Moon-Sohn Allmankind ist bereits dreifacher Sieger über die Sprünge und erreichte als Dritter in der Triumphe Hurdle in Cheltenham seine zweite Grade I-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
!4-Längen-Triumph für Soldier Hollow-Sohn Inaugural
 
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Inaugural kam zum Saisondebüt zu seinem zweiten Sieg, der mit 14 Längen denkbar überlegen ausfiel nachdem er bereits als Youngster eindrucksvoll gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Bereits 28 Sea The Moon-Fohlen 2020 geboren
 
Stand Freitag Abend am 6. März sind bereits 28 Fohlen des im englischen Lanwades Stud von Kirsten Rausing aufgestellten, hoch überlegenen Deutschen Derby-Siegers Sea The Moon geboren.

Ganzer Artikel
 
Erste Stute von Destino tragend gemeldet
 
Der im Gestüt Westerberg aufgestellte Soldier Hollow-Sohn Destino hat seine erste Stute tragend gemeldet, es handelt sich dabei um die bereits als mehrfache Stakes-Mutter profilierte Danehill-Stute Wakytara.

Ganzer Artikel
 
Erstes Iquitos-Fohlen in Irland zur Welt gekommen
 
Aus dem Gestüt Ammerland kommt die Nachricht, dass das erste Fohlen des zweifachen Galopper des Jahres und dreifachen Gruppe I-Siegers Iquitos im irischen Ballylinch Stud zur Welt gekommen ist.

Ganzer Artikel
 
Areion-Söhne Alson und Rubaiyat zur Wahl Galopper des Jahres
 
Die beiden zweijährigen Areion-Söhne Alson, Gruppe I-Sieger in Frankreich, und Rubaiyat, Gruppe II-Sieger und amtierender Winterfavorit, sind zwei der Kandidaten zur "Galopper des Jahres".

Ganzer Artikel
 
Zweiter Gruppe-Treffer für dreijährige Helmet-Tochter La Tene
 
Die zweijährig bereits in den renommierte Sires' Produce Stakes (Gr.II) erfolgreiche Helmet-Tochter La Tene sicherte sich nun in Caulfield mit den Angus Armanasco Stakes (Gr.II) ihren zweiten Gruppesieg.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Privilegiado Gruppe-Dritter in Meydan
 
Der norwegische Triple Crown-Sieger und Sea The Moon-Sohn Privilegiado zog sich bei seinem ersten Versuch in Meydan als Dritter in den Dubai Millennium Stakes (Gr.III) mehr als achtbar aus der Affäre.

Ganzer Artikel
 
Erstes Red Jazz-Fohlen in Deutschland geboren
 
Das erste Fohlen von dem schnellen Red Jazz in Deutschland ist geboren ist. Es ist eine kompakte Stute aus der Lavirco-Tochter Numero Uno, Mutter vor allem auch des Gruppe III-Siegers Nabucco.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Sieger und Tai Chi-Sohn Nancho nach Australien verkauft
 
Der 2019 im Grossen Preis von Bayern (Gr.I) siegreiche Tai Chi-Sohn Nancho wurde nun nach Australien verkauft. Er wird nun von Anthony Cummings trainiert und hat den Melbourne Cup als langfristiges Hauptziel.

Ganzer Artikel
 
46.000 Euro für eine von Brametot tragende Stute bei Arqana
 
Die zweijährig als Siegerin profilierte und bereits als Stakes-Mutter bewährte Sunday Break-Stute Talema wurde tragend von dem neuen Ebbesloher Stallion Brametot für 46.000 Euro zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Dritter Listensieg für Helmet-Sohn Taamol in Abu Dhabi fällig
 
Der sechsjährige Helmet-Sohn Taamol konnte mit dem H.H. The President's Cup (L.) in Abu Dhabi sein insgesamt drittes Listenrennen und den zweiten Stakes-Treffer in Abu Dhabi verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Das erste Fohlen des Top-Sprinters und Meilers ist geboren
 
Im Gestüt Röttgen kam am Freitag Abend das erste Fohlen, ein brauner Hengst, des Top-Sprinters und Meilers Millowitsch zur Welt. Züchterin ist Millowitsch' Züchterin und Mitbesitzerin Dr. Alexandra Renz.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Helmet-Sohn Mount Mogan leichter Sieger
 
Patrick Chaus dreijähriger Helmet-Sohn Mount Mogan kam beim zweiten Lebensstart in Wolverhampton über 1200 Meter zu einem leichten Maidensieg über neun Gegner.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Soldier Hollow-Sohn Destino
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Westerberger Beschälerdebütanten Destino als Soldier Hollow-Sohn aus einer amerikanischen Top-Familie.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Destino prominenter Neuzugang bei SOL
 
Der2020 im Gestüt Westerberg neu aufgestellte Destino als Sohn des Champion-Vererbers Soldier Hollow und Vollbruder des Gruppe I-Siegers Dschingis Secret ist ein prominenter Neuzugang bei SOL.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zur Situation der deutschen Vollblutzucht
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zur Situation der deutschen Vollblutzucht, sie wird viel diskutiert. Es gibt natürlich eine Menge Probleme, das ist nicht zu leugnen, aber ist sie wirklich ganz hoffnungslos?

Ganzer Artikel
 
Adlerflug und drei junge Hengste präsentieren sich in Zieverich
 
Die Schlenderhaner Hengstparade, am Sonntag, den 26. Januar jährte sich nun auch schon zum vierten Mal. Vier bestens heraus gebrachte Beschäler stellten sich bei schönstem Wetter den gut 100 Besichern.

Ganzer Artikel
 
Gelungener Züchtertreff mit Hengstparade im Gestüt Röttgen
 
Einmal mehr erwies sich der bereits traditionelle Züchtertreff mit Hengstparade im Gestüt Röttgen als großer Erfolg, zahlreiche Gäste konnten 12 Deckhengste mit 9 Sol-Beschälern in Augenschein nehmen.

Ganzer Artikel
 
Züchtertreff mit acht SOL-Hengsten im Gestüt Röttgen
 
Am Samstag, den 25. Januar findet einmal mehr der inzwischen schon traditionelle Züchtertreff im Gestüt Röttgen statt. Beginn ist um 13.00 Uhr und acht der präsentierten Hengste sind bei SOL beworben.

Ganzer Artikel
 
Champion Brametot präsentiert sich bestens im Gestüt Ebbesloh
 
Der doppelte klassische Sieger und Champion Brametot präsentierte sich bestens im Gestüt Ebbesloh den Gästen, der athletische und edle Hengst aus der Mutterlinie von Monsun konnte klar überzeugen und hat in Deutschland alle Möglichkeiten.

Ganzer Artikel
 
Fährhofer Stallion Helmet mit tollem Start in die Saison 2020
 
Der Fährhofer Stallion Helmet hat einen starken Start in das Jahr 2020 hingelegt. Bereits neun Sieger stehen für den Fuchshengst zu Buche, darunter die dreijährigen Modear, Bendy Spirit und Charles Street.

Ganzer Artikel
 
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2020
 
Wir wünschen allen Inserenten und Lesern von "Stallions Online" ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie "Hals und Bein" für das Jahr 2020 - mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter in Chelmsford erfolgreich
 
Die von Kristen Rausing gezogene und in ihrem Besitz stehende zweijährige Sea The Moon-Tochter Arriviste kam in Chelmsford über 1400 Meter zu einem leichten Maidensieg und scheint für bessere Aufgaben gerüstet.

Ganzer Artikel
 
Brametot aus der Familie von Monsun neu im Gestüt Ebbesloh
 
Aktueller "Stallion im Visier" ist der ab 2020 im Gestüt Ebbesloh aufgestellte französische Derby-Sieger Brametot aus der unmittelbaren Verwandtschaft des deutschen Ausnahme-Vererbers Monsun.

Ganzer Artikel
 
Sieg in Pisa für zweijährigen Helmet-Sohn Treasure of Pisa
 
Der zweijährige Helmet-Sohn Treasure of Pisa hinterließ bei seinem Maidensieg über 1500 Meter in Pisa einen starken Eindruck als er sich Start-Ziel souverän durchsetzen konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Shamando gewinnt in Pisa
 
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Shamando markierte in Pisa über 2000 Meter einen weiteren Sieger im jüngsten Jahrgang für seinen Vater, wobei sich die beiden Erstplatzierten deutlich vom Feld absetzten.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wangari gewinnt in Deauville
 
Die im Besitz von Madame Fabre stehende und von Star-Trainer Andre Fabre betreute zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wangari kam bei ihrem zweiten Start in Deauville zu einem leichten Maidenerfolg.

Ganzer Artikel
 
Areion im Oberhaus der Väter der Zweijährigen in Europa
 
Der viermalige Champion-Deckhengst Areion belegt aktuell in der Statistik der Väter der Zweijährigen in Europa den elften Platz und ist damit der einzige deutsche Deckhengst unter den ersten 30 Positionen.

Ganzer Artikel
 
Zwei zweijährige Debütsieger für Sea The Moon in Dresden
 
Der junge Champion-Deckhengst Sea The Moon stellte zum Anschluss der Saison 2019 in Dresden die beiden zweijährigen Debütsieger Snow und Moon A Lisa aus seinem zweiten Jahrgang.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Saldier gewinnt Grade I-Hurdle in Irland
 
Der fünfjährige Soldier Hollow-Sohn Saldier meldete sich nach über einjähriger Verletzungspause als imponierender Sieger der als Grade I gelaufenen Morgiana Hurdle in Punchestown eindrucksvoll zurück.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Allmankind Grade II-Sieger in Cheltenham
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Allmankind bescherte seinem Vater den ersten Grade-Treffer über Hindernisse als er in Cheltenham die Prestbury Juvenile Hurdle (Grade II) leicht gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon düpiert seine Gegner
 
Stall Wasserfreundes zweijähriger Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon düpierte seine Gegner im Herzog von Ratibor-Rennen (Gr.III) und brachte sich für das Deutsche Derby 2020 nachdrücklich ins Gespräch.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Schwesterherz Gruppe-Zweite in Krefeld
 
Eckhard Saurens zweijährige Areion-Tochter Schwesterherz erreichte im Herzog von Ratibor-Rennen (Gr.III) als gallante Zweite mit starkem Schlussakkord Zweite ihre erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon Listensieger in Chantilly
 
Gestüt Ittlingens dreijähriger Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon kam in Chantilly als Sieger im Grand Prix du Nord zu seinem ersten Listensieg und markiert damit den siebten Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Triumph für vierjährigen Tai Chi-Sohn Nancho
 
Der vierjährige Tai Chi-Sohn Nancho profilierte sich nach bravourösem Rennen im Waldgeist Grosser Preis von Bayern (Gr.I) als erster Gruppe I-Sieger für seinen als Deckhengst immer stärker bewährten Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Moonoon Zweite im Premio Lydia Tesio (Gr.II)
 
Die im Besitze der Ecurie Normandie Pur Sang stehende dreijährige Sea The Moon-Tochter Moonoon erreichte als Zweite im Premio Lydia Tesio (Gr.II) in Rom ihre erste Stakesplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Floreala überzeugt in München
 
Stall Mandarins dreijährige Lord of England-Tochter Floreala konnte sich beim dritten Start und nach zwei Platzierungen nun in München über 2000 Meter in sicherer Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Amaron-Tochter Run Wild Listen-Zweite in Newmarket
 
Die zweijährige Amaron-Tochter Run Wild wurde nach ihrem zweiten Platz im Prix des Reservoirs (Gr.III) gleich wieder aufgeboten und nun in Newmarket Dritte in den British Stallion Stakes (L.).

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Amaron-Sohn Free Lips in Halle sicher voraus
 
Stall Germanius zweijähriger Amaron-Hengst Free Lips avancierte mit seinem Maidentreffer beim zweiten Lebensstart in Halle über 1500 Meter zum siebten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik In- und Ausland mit Areion und Soldier Hollow vorn
 
Die aktuelle Statistik der Vaterpferde in Deutschland nach Gewinnsumme im In- und Ausland zeigt die beiden so stark profilierten Top-Vererber Areion und Soldier Hollow mit siebenstelligen Gewinnzahlen klar in Front.

Ganzer Artikel
 
Leichter Sieg für zweijährigen Lord of England-Sohn Imperialiste
 
Der zweijährige Lord of England-Sohn Imperialiste konnte sich im ungarischen Kincsem Park über die Meile leicht durchsetzen. Seine Mutter ist die Slickly-Stute Intellingencia aus der Linie der Top-Stute Elle Seule.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Alson gewinnt Gruppe I-Examen in Longchamp
 
Der zweijährige Areion-Hengst Alson gewann das Criterium International und avancierte damit zum ersten Gruppe I-Sieger für seinen Vater, der damit die beiden gewinnreichsten Youngster aller Zeiten in Deutschland stellt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady Listen-Dritte in Hannover
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady erreichte als Dritte im Grossen Preis des Gestüts Röttgen ihre dritte Listenplatzierung, während die zweijährige Sidona das erste Rennen gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter Weitsicht in Hannover erfolgreich
 
Gestüt Röttgens zweijährige Sea The Moon-Tochter Weitsicht konnte sich beim dritten Start nun in Hannover über 1750 Meter sicher durchsetzen und hat eine Nennung für den klassischen Preis der Diana.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Akua'Maria und Wilbeere gewinnen für Maxios
 
Die Maxios-Tochter Akua'Maria als Halbschwester der klassischen Siegerin Akua'da sowie Wildbeere aus einer Halbschwester der Klassestute Wurftaube konnten in Hannover gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Sohn Alkuin Dritter im St. Leger Italiano (Gr.III)
 
Guido Schmitts vierjähriger Maxios-Sohn Alkuin war zuletzt in Chantilly über 3000 Meter erfolgreich und erreichte nun als Dritter im St. Leger Italiano (Gr.III) seine erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Emoji nun für Team Valor in Frankreich
 
Die in Baden-Baden bei ihrem Debüt mit 14 Längen im Cantersieg so überlegen erfolgreiche zweijährige Soldier Hollow-Tochter Emoji wird künftig für Team Valor in Frankreich von Francis-Henri Graffard trainiert.

Ganzer Artikel
 
Polish Vulcano 2019 mit gutem Zuspruch bei den Züchtern
 
Gestüt Idees Lomitas-Sohn Polish Vulcano hatte 2019 seine bisher beste Decksaison mit gutem Zuspruch von den Züchtern und 14 Mutterstuten auf der Liste, die sämtlich als tragend vermeldet wurden.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon und Soldier Hollow sechsstellig bei Arqana
 
Der hoch erfolgreiche Nachwuchsbeschäler Sea The Moon und der amtierende deutsche Champion-Vererber Soldier Hollow stellten auf der Arqana Oktober-Jährlingsauktion Verkäufe im sechsstelligen Bereich.

Ganzer Artikel
 
Amaron-Tochter Run Wild grandiose Gruppe-Zweite in Deauville
 
Die zweijährige Amaron-Tochter Run Wild zeigte nach ihrem überlegenen Maidensieg nun als Zweite im zur Gruppe III zählenden Prix des Reservoirs in Deauville eine erstklassige Leistung.

Ganzer Artikel
 
Gran Criterium (Gr.II)-Sieg für Areion-Sohn Rubaiyat
 
Darius Racings zweijähriger Areion-Sohn Rubaiyat gewann nach dem Winterfavoriten mit dem Gran Criterium (Gr.II) in Mailand sein zweites Grupperennen und blieb auch beim vierten Start unbezwungen.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Sohn Nacho überlegen in der Baden-Würtemberg-Trophy
 
Der dreijährige Tai Chi-Sohn Nancho stellte seine große Klasse als er in der Baden-Würtemberg-Trophy (Gr.III) in Iffezheim überlegen nach Hause stiefelte und zum zweiten Gruppesieger für seinen Vater wurde.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Anda Muchacho Gruppe II-Zweiter in Mailand
 
Der im Besitz der Scuderia Incolinx und Diego Romeo stehende, überaus konstante Helmet-Sohn Anda Muchacho platzierte sich als Zweiter im Premio Vittorio die Capua (Gr.II) in Mailand.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green Winterkönigin-Zweite
 
Gestüt Görlsdorfs zweijährige Sea The Moon-Stute Tickle Me Green sicherte sich nach ihrem leichten Maidensieg nun als Zweite im Preis der Winterkönigin in Iffezheim bereits ihre erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi und Areion stellen Spitzengebote in Baden-Baden
 
Ein Tai Chi-Jährlingshengst mit einem Zuschlagspreis von 61.000 Euro und eine Areion-Jährlingsstute für 55.000 Euro markierten die Top-Preise am zweiten Tag der BBAG Herbstauktion.

Ganzer Artikel
 
Areion, Sea The Moon und Nachwuchsbeschäler solide verkauft
 
Auf der ersten Session der BBAG Herbstauktion sorgte ein Areion-Hengst für den Spitzenpreis gefolgt von Sea The Moon- und Amaron-Hengsten. Auch die jungen Hengste wie Derby-Sieger Isfahan, Protectionist und Earl of Tinsdal gingen gut.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Guardian Fay in Saint-Cloud überlegen
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Guardian Fay ging in Saint-Cloud über 2400 Meter förmlich spazieren und zog das Feld weit auseinander, während der zweijährige Auenfürst in Jagersro erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow in der Spitzengruppe einer internationalen Statistik
 
Soldier Hollow steht aktuell in der Statistik für Vaterpferde nach Mitteldistanzen in Europa auf einem hervorragenden sechsten Platz und damit vor solchen Größen wie Dubawi, Lope de Vega und Nathaniel.

Ganzer Artikel
 
Lord of England mit Ladykiller als "damsire off the mark"
 
Für Lord of England avancierte der Silbernes Pferd-Gewinner Ladykiller zum ersten Gruppesieger als Mutterstuten-Vererber, dazu kommt die Listensiegerin Sharoka.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für dreijährigen Sea The Moon-Sohn Java Moon
 
Manfred Anton Schmelzers dreijähriger Sea The Moon-Sohn Java Moon aus der Zucht des Gestüts Trona kam beim zweiten Lebensstart in Berlin-Hoppegarten zu einem ganz leichten Maidensieg

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Binti Al Nar Gruppe-Dritte in Mailand
 
Stall Rapidos vierjährige Areion-Stute Binti Al Nar sicherte sich in Mailand im Premio Verziere (Gr.III) den dritten Platz und bot damit ihre insgesamt fünfte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Simbaya siegt in Saint-Cloud
 
Stall Torjägers dreijährige Adlerflug-Tochter Simbaya konnte sich in Saint-Cloud der Maidenschaft entledigen nachdem sie bei ihren letzten drei Starts jeweils platziert gelaufen war.

Ganzer Artikel
 
Helmet stellt schwedischen Listensieger Swedish Dream
 
Nachdem er in diesem Rennen 2018 Zweiter war, konnte der Helmet-Sohn Swedish Dream nun den Arnfinn Lunds Minnelop gewinnen, während der dreijährige Helmet-Sohn Pocotaligo in Dundalk siegte.

Ganzer Artikel
 
Winterfavorit Rubaiyat Gruppesieger Nummer 25 für Areion
 
Der zweijähriger Areion-Sohn Rubaiyat blieb auch im Preis des Winterfavoriten (Gr.III) weiter ungeschlagen. während der Alson in Longchamp auf höchstem Level Zweiter im Prix Jean-Luc Lagardere (Gr.I) war.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon Zweiter im Winterfavoriten
 
Stall Wasserfreundes zweijähriger Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon konnte nach seinem überlegenen Maidensieg nun als Zweiter im Preis des Winterfavoriten (Gr.III) die erste Gruppeplatzierung erreichen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo gewinnt Preis der Deutschen Einheit (Gr.III)
 
Stall Tottis Areion-Sohn Itobo kam nach grandioser Kampfleistung als Gewinner im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) zu seinem zweiten Gruppesieg und insgesamt zehnten Sieg seiner Karriere.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Party Moon hoch überlegen im Auktionsrennen
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Party Moon blieb auch bei seinem zweiten Start im BBAG Auktionsrennen in Hoppegarten über 1400 Meter ungeschlagen und kam dabei hoch überlegen mit zehn Längen zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerflug-Sohn Antipolis siegt in Hoppegarten
 
Christian Zschaches dreijährlger Adlerflug-Sohn Antipolis konnte sich über die Meile im einleitenden Rennen der Karte in Berlin-Hoppegarten zum Tag der Deutschen Einheit nach Kampf durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Ninario Gruppe-Zweiter in Düsseldorf
 
Gordon Flügges vierjähriger Areion-Sohn Ninario hatte sich als Vierter im Darley Oettingen-Rennen (Gr.II) bereits angekündigt und war jetzt Zweiter im Grossen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Kronprinz stürmt zum zweiten Gruppesieg
 
Der Lord of England-Sohn Kronprinz stürmte im Gropssen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Gr.III) zu seinem zweiten Gruppesieg, während die dreijährige Stex in Hannover gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Stakes-Bonanza - dreimal Black-Type für Soldier Hollow
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Ghislaine gewinnt Listensrennen in Hannover, die zweijährige Falmingo Girl wird Dritte im Winterkönigin-Trial (L.) und Wai Key Star sichert sich ebenfalls den dritten Rang im Grand Prix de la Grand Est.

Ganzer Artikel
 
Listen-Zweite Ancona der erste Stakes-Performer für Amaron
 
Stall Ritterbuschs zweijährige Amaron-Tochter Ancona avancierte in Mailand als Listen-Zweite im Premio Coolmore (L.) über 1500 Meter zum ersten Stakes-Performer für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Inaugural siegt eindrucksvoll
 
Gestüt Ebbeslohs selbst gezogener zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Inaugural kam beim zweiten Start in Dresden über 1500 Meter leicht zum Zuge, wobei der Dritte über zehn Längen zurück über die Ziellinie kam.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Amaron-Sohn Turn Me On gewinnt Tattersalls Kostolac
 
Der zweijährige Amaron-Hengst Turn Me On konnte nach seinem überlegenen Maidensieg in Beograd mit dem Tattersalls Kostolac bereits sein zweites Rennen gewinnen und bleibt weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Holow-Sohn Wai Key Star Dritter in Dielsdorfer Grand Prix
 
Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star belegte im Grand Prix Land Rover-Jockey Club als einem Großereignis in Dielsdorf den dritten Platz, während die dreijährige Pearl of Light in Wien gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum starken Einfluss der Allegretta
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum starken internationalen Einfluss von Allegretta, über die Dominanz von Galileo und Sea The Stars sowie über Inzucht.

Ganzer Artikel
 
Listenplatzierung in Goodwood für Sea The Moon-Tochter Illumined
 
George Strawbridges dreijährige Sea The Moon-Tochter Illumined konnte sich nach ihre überlegenen Maidensieg nun als Dritte in den Foundation Stakes (L.) in Goodwood ihre erste Stakes-Platzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Nachkommen Alignak und Noble Music Eins-Zwei
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Alignak konnte sich in Kempton Park über 2200 Meter gegen die ebenfalls von Sea The Moon stammende Stute Noble Music und war dabei mit über vier Längen voraus.

Ganzer Artikel
 
Die Sea The Moon-Tochter Bright Crescent gewinnt in Chantilly
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Bright Crescent kam in Chantilly über 2400 Meter zu ihrem ersten Sieg und geht auf die Yorkshire Oaks-Siegerin Rosia Bay als Schwester zu Ibn Bey zurück.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Anda Muchacho gewinnt sechstes Grupperennen
 
Der so überaus treue und konstante Helmet-Sohn Anda Muchacho kam als Sieger im Premiio del Piazzale (Gr.III) zu seinem sechsten Gruppe- und insgesamt achten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wish You Well siegt weiter
 
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wish You Well konnte sich mit ihrem Erfolg im Preis des Casino Baden-Baden-Kölner Stutenpreis (L.) bereits den zweiten Listen-Treffer in Folge sichern.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Mythica wieder nur knapp geschlagen
 
Gestüt Schlenderhans selbst gezogene dreijährige Adlerflug-Tochter Mythica erreichte als Zweite im Preis des Casino Baden-Baden-Kölner Stutenpreis (l.) erneut nur knapp geschlagen ihre zweite Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Nachkommen Wonnemond und Freestyler Stakesplatziert
 
Der Areion-Sohn Wonnemond erreichte als Listen-Zweiter in den Tattersalls Stakes eine weitere Stakesplatzierung, während der Areion-Sohn Freestyler Zweiter im Stockholm Cup International (Gr.III) war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Reine Noire leicht voraus
 
Die im Besitz des Südwestdeutschen Galopp Club stehende dreijährige Maxios-Tochter Reine Noire konnte sich in Mannheim in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Pondus Gruppe-Dritter in Newbury
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Pondus kam in Newbury in den Legacy Cup Stakes (Gr.III) auf den dritten Platz und erreichte seine zweite Gruppe- und dritte Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Articus Gruppe-Zweiter "Down Under"
 
Der inzwischen achtjährige Areion-Sohn Articus konnte sich im australischen Newcastle im zur Gruppe III zählenden, stark besetzten Cameron Handicap den zweiten Platz sichern.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt Triple Crown-Sieger Privilegiado
 
Mit den Norsk 2000 Guineas (L.R.), dem Norsk Derby (L.R.) und jetzt dem Triumph im Norsk St. Leger (L.R.) gewinnt der vielseitige dreijährige Sea The Moon-Sohn Privilegiado die dreifache Turfkrone in Norwegen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Wiesenpfad-Tochter La Pradere Auktionsrennen-Dritte
 
Manfred Schmelzers dreijährige Wiesenpfad-Tochter La Pradera erreichte nach ihrem dritten Platz im Preis der Jährlingsauktionen in Iffezheim nun auch in Hannover im Auktionsrennen Platz drei.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Nayala Listen-Dritte in Hannover
 
Dr. Christoph Berglars dreijährige Maxios-Tochter Nayala erreichte in Hannover im Stutenpreis als Dritte eine Listenplatzierung, während die dreijährige Maxios-Tochter Dolcetta sicher gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Sohn Tickle Me Green gewinnt leicht
 
Die zweijährige Sea The Moon-Stute Tickle Me Green konnte sich beim Debüt in Hannover ganz leicht durchsetzen, während der dreijährige Enjoy The Moon Zweiter im Hannoverschen Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner wieder Dritter im Deutschen St. Leger
 
Der so beständige und treue Adlerflug-Sohn Moonshiner konnte sich wie im Vorjahr als Dritter im Deutschen St. Leger (Gr.III) platzieren und kam dabei in der Schlussphase förmlich angeflogen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Maxios-Sohn Ready Teddy gewinnt in Schweden
 
Der zweijährige Maxios-Sohn Ready Teddy konnte sich auf der schwedischen Nobelbahn Bro Park über 1400 Meter ganz souverän aus der Maidenklasse verabschieden

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Amaron-Tochter Run Wild Vierte in May Hill Stakes
 
Die bei ihrem Maidensieg so überlegene zweijährige Amaron-Tochter Run Wild aus dem ersten Jahrgang ihres Vaters belegte in den stark besetzten May Hill Stakes (Gr.II) einen sehr guten vierten Platz.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne zum "Stallion im Visier" über Ittlinger Neatico
 
Der Ittlinger Gruppe I-Sieger Neatico stellte jüngst mit dem dreijährigen Hengst Braveheart und zuletzt mit der zweijährigen Stute Stellina seine ersten Sieger und bietet Klasse, Härte, Exterieur und Pedigree.

Ganzer Artikel
 
Väter der Zweijährigen mit Areion klar an der Spitze
 
Die aktuelle Statistik zu den Vätern der Zweijährigen zeigt Areion ganz klar auf Championatskurs mit Soldier Hollow, dem Nachwuchsbeschäler Amaron und Lord of England auch unter den ersten zehn Positionen.

Ganzer Artikel
 
Maxios auf Platz 7 der Statistik der Third Crop Sires in Europa
 
Maxios steht in der aktuellen Statistik der Deckhengste mit dem dritten Jahrgang in Europa mit 36 Siegern (48 Siege) und einer Gewinnsumme von umgerechnet 850.140 Euro auf dem siebten Platz.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Rubaiyat siegt im Junioren-Preis (L.)
 
Darius Racings zweijähriger Areion-Sohn Rubaiyat blieb auch nach seinem überlegenen Maidensieg nun in Düsseldorf als leichter Sieger im renommierten Junioren-Preis (L.) weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Stellina die erste zweijährige Siegerin für Gruppe I-Sieger Neatico
 
Gestüt Ittlingens zweijährige Neatico-Tochter Stellina avancierte in Köln bei ihrem erfolgreichen Lebensdebüt als leichte Gewinnerin über 1700 Meter zum ersten zweijährigen Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Sea The Moon-Sohn Party Moon mit siegreichem Debüt
 
Der im Besitz des Stalles just4turf stehende dreijährige Sea The Moon-Sohn Party Moon gestaltete sein Rennbahndebüt über 1700 Meter in Düsseldorf siegreich und könnte in Auktionsrennen weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg ggen zehn Gegner für Areion-Tochter So Beautiful
 
Frau Marlene Hallers selbst gezogene dreijährige Areion-Tochter So Beautiful kam bei ihrem Lebensdebüt in Magdeburg auch gleich zu ihrem ersten Sieg und setzte sich gegen zehn Gegner durch.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon geht in Köln spazieren
 
Stall Wasserfreundes zweijähriger Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon machte seinem Namen alle Ehre und ging in Köln förmlich spazieren als er mit über zwanzig Längen Vorsprung unangefasst nach Hause stiefelte.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Dritter in Oettingen-Rennen (Gr.II)
 
Stall Frohnbachs ultra beständiger Areion-Sohn Wonnemond lief am Abschlusstag in Iffezheim im Darley Oettingen-Rennen (Gr.II) über die Meile wie im Vorjahr auf den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl gewinnt in Baden
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl konnte nach einem vierten Platz in Deauville jetzt beim zweiten Start in Iffezheim das Winterkönigin-Trial über 1400 Meter für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt grandiosen Zukunfts-Rennen-Sieger Alson
 
Gestüt Schlenderhans zweijähriger Areion-Hengst Alson kam mit fulminantem Schlussakkord zu einem grandiosen Sieg im sehr stark besetzten Wackenhut Mercedes-Benz Zukunfts-Rennen (Gr.III) in Iffezheim.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow Drittbestes Vaterpferd bei BBAG-Rekordauktion
 
Bei der BBAG-Jährlingsauktion fiel mit 820.000 Euro der Rekord für den Höchstpreis in der Geschichte dieser Auktion ebenso wie das Gestüt Röttgen mit 700.000 Euro eine neue Bestmarke verzeichnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Nachkommen Dschingis First und Molly Massomo
 
Soldier Hollow stellte am Donnerstag in Iffezheim mit dem bereits Gruppeplatzierten Dschingis First und dem vorjährigen Badener Jugendpreis-Zweiten Molly Massimo zwei prominente Maidensieger.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Amaron-Tochter Run Wild imponiert in England
 
Die zweijährige Amaron-Tochter Run Wild wird von Erfolgstrainer John Gosden betreut und kam in Kempton Park zu einem imponierenden und überlegenen Maidensieg, der sie für bessere Aufgaben empfahl.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Wish You Well gewinnt Badener Listenrennen
 
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wish You Well stieg als Gewinnerin des Collmore Stud Baden-Baden Cup zur Listensiegerin auf und markiert die siebte Stakes-Siegerin für ihren Vater 2019.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Jährling bringt bei Goffs Premier Yearling Sale 170.000 GBP
 
Für den2019 nicht zuletzt danke Diamanta immer besser bewährten Monsun-Sohn Maxios gibt es bei der Goffs Premier Yearling Sale einen bemerkenswerten Zuschlagspreis von 170.000 GBP zu vermelden.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Privilegiado gewinnt Norsk Derby (L.)
 
Der zuvor in den Norsk 2000 Guineas erfolgreiche Sea The Moon-Sohn Privilegiado gewinnt das Norsk Derby (L.), die zuletzt in den Svenskt Oaks siegreiche Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune kam auf den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Areion-Tochter macht große Kasse in Iffezheim
 
Stall Bergholz zweijährige Areion-Tochter Alison blieb auch bei ihrem zweiten Start im hochdotierten BBAG-Auktionsrennen in Iffezheim weiter ungeschlagen und hat eine Nennung für den Preis der Winterkönigin (Gr.III) vor Ort.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Queen's Soldier gewinnt in Goodwood
 
Der vom Gestüt Görlsdorf gezogene dreijährige Soldier Hollow-Sohn Queen's Soldier konnte sich in Goodwood über 2200 Meter in einem mit 15.000 GBP dotierten Rennen souverän für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Wiesenpfad stellt mit La Pradera Auktionsrennen-Dritte
 
Manfred Schmelzers dreijährige Wiesenpfad-Tochter La Pradera erreichte im Preis der Jährlingsauktionen über 2400 Meter als dem ältesten Rennen seiner Art nur knapp geschlagen den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Queen Josephine regiert in Baden
 
Die aus der Zucht des Gestüts Park Wiedingen stammende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Queen Josephine sicherte sich den Erfolg im traditionellen Preis der Jährlingsauktion, dem ältesten Rennen seiner Art.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Alpine Star brilliert in Gruppe II-Examen
 
Die bei ihrem Debüt so eindrucksvoll erfolgreiche zweijährige Sea The Moon-Tochter Alpine Star bestätigte diese Einschätzung mit einem starken Gruppe II-Erfolg in den Debutante Stakes auf dem Curragh.

Ganzer Artikel
 
Lord of England als Mutterstuten-Vererber erfolgreich
 
Der Champion-Deckhengst Lord of England kündigt sich auch als Mutterstuten-Vererber klar an, 2019 sind mit der klassisch platzierten Listensiegerin Shalona und Ladykiller bereits zwei Stakes-Sieger zu nennen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Sea The Moon-Sohn Shepard gewinnt in Australien
 
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Shepard konnte in Australien in Sale ein wertvolles Maidenrennen für sich entscheiden und markiert dabei bereits den zweiten Sieger in kurzer Zeit für seinen Vater "down under".

Ganzer Artikel