Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Erstes Isfahan-Produkt erzielt 22.000 Euro bei Arqana
 
Ein Hengstabsetzer aus dem ersten Jahrgang des Derby-Siegers Isfahan und sein erstes Produkt auf einer Auktion ging auf der Arqana Vente d'Elevage für 22.000 Euro an die HFTB Racing Agency

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn Le Vieux Lion Rouge Gruppeplatziert in Aintree
 
Der im Besitz von Professor Caroline Tisdall und John Gent stehende Sabiango-Sohn Vieux Lion Rouge bot als Zweiter in der Becher Handicap Chase (Gr.III) in Aintree einmal mehr eine ausgezeichnete Leistung.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Stute Zoriana auch 2018 "Pferd des Jahres"
 
Die vierjährige Jukebox Jury-Tochter Zoriana konnte ihren Titel als "Pferd des Jahres" in der Slowakei in diesem Jahr verteidigen und blieb dabei in ihrer Heimat bei vier Starts ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
210.000 Guineas für von Sea The Moon tragende Stute
 
Die vom Champion-Nachwuchsbeschäler Sea The Moon zum ersten Mal tragende Hat Trick-Stute Proserpine wurde auf am zweiten Tag der Tattersalls December Sales Mares für 210.000 Guineas zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Nachkommen gut verkauft in Newmarket
 
Der führende Nachwuchsbeschäler Sea The Moon war am zweiten Tag der Tattersalls December Foal Sale in Newmarket sehr erfolgreich vertreten. Sechs verkaufte Nachkommen erzielten 173.000 Guineas

Ganzer Artikel
 
Anthony Stroud bezahlt 125.000 Guineas für Sea The Moon-Stute
 
Eine von Ronald Rauscher präsentierte Sea The Moon-Jährlingsstute wurde auf der eintägigen December Yearling Sale für 125.000 Guineas Anthony Strouds Agentur Stroud Coleman Bloodstock zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Maxios-Sohn Zona Caesarini leicht voraus in Neapel
 
Scuderia Chimax zweijähriger Maxios-Sohn Zona Ceasarini kam beim zweiten Lebensstart in Neapel über 1700 Meter zu einem leichten Drei-Längen-Sieg über seine fünf Gegner.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Prime Asset siegt in Chantilly
 
Stall Salzburgs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Prime Asset konnte sich in Chantilly über weite 3000 Meter in souveräner Manier der Maidenschaft entledigen und erwies sich als talentierter Steher.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Valajani toppt Auftakt bei Arqana
 
Der zuletzt im St. Leger Italiano (Gr.III) zweitplatzierte Jukebox Jury-Sohn Valajani avancierte mit 265.000 Euro Zuschlagspreis zum Höchstpreis des ersten Tages der Arqana Autumn Sale in Deauville.

Ganzer Artikel
 
Amethyst eine weitere zweijährige Siegerin für Lord of England
 
Die zweijährige Lord of England-Stute Amethyst konnte sich in Marseille-Vivaux der Maidenschaft entledigen, wobei die beiden Erstplatzierten sich auf fünf Längen vom Feld abgesetzt hatten.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Indian Eagle macht das Dutzend voll
 
Der Adlerflug-Sohn Indian Eagle segelte in Rom im Premio Roma Vecchia (L.) über 2800 Meter zu seinem ersten Listen-Treffer und avancierte zum zwölften Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Lucky Friend macht einen starken Eindruck
 
Gestüt Hof Ittlingens zweijähriger Soldier Hollow-Hengst Lucky Friend kam beim zweiten Lebensstart in München über die Meile zu einem ganz leichten Vier-Längen-Sieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Siegerin Winaah in Frankreich für Lord of England
 
Darius Racings zweijährige Lord of England-Tochter Winaah avancierte als leichte Gewinnerin eines Maidenrennes über 1500 Meter in Straßburg zu einer weiteren zweijährigen Siegerin für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Stute Son Macia Gruppe-Zweite in Toulouse
 
Die so ultrabeständige und ehrliche Soldier Hollow-Tochter Son Macia lief in Toulouse im Prix Fille de l'Air (Gr.III) als dem letzten Grupperennen der Saison wie im Vorjahr den Ehrenplatz

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner siegt im Prix Denisy (L.)
 
Der so beständige und treue Adlerflug-Sohn Moonshiner krönte seine diesjährige Saison mit einem Listensieg in Saint-Cloud über 3100 Meter im Prix Denisy und feierte seinen insgesamt dritten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Waldblümchen gewinnt in Saint-Cloud
 
Die im Besitz von Lebeau Racing und Sebastian Weiss stehende zweijährige Sea The Moon-Tochter Waldblümchen konnte sich in Saint-Cloud über 1400 Meter souverän gegen zehn Gegner durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Armorial gewinnt sein viertes Rennen
 
Der dreijährige Maxios-Sohn Armorial konnte in Marseille über 2000 Meter bereits den vierten Sieg seiner Karriere einfahren und bestätigte damit seine gute Verfassung und seine Beständigkeit.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter teuerste Stute des Tages bei Goffs
 
Eine bildschöne dunkelbraune Stute aus dem zweiten Jahrgang des führenden Nachwuchsbeschälers Sea The Moon war mit 24.000 Euro für Filip Zwicky die teuerste Stute des Tages bei Goffs.

Ganzer Artikel
 
Fasig Tipton November Sale mit Pauken und Trompeten
 
Die eintägige Fasig Tipton November Sales des gestaltete sich mit 22 siebenstelligen Zuschlägen an der Spitze neuer Top-Zahlen absolut furios - die Karlshoferin A Raving Beauty bringt 2 Millionen Dollar.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis First Gruppe-Dritter in Krefeld
 
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Dschingis First erreichte als Dritter im Herzog von Ratibor-Rennen seine erste Stakes-Platzierung, während die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Shalona beim Debüt siegte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach Dritter im Premio Ribot (Gr.III)
 
Der sehr beständige Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach kam in diesem Jahr nach zwei Listenplatzierungen nun als Dritter im Premio Ribot (Gr.III) zu einer weiteren Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Grandiose Leistung von Adlerflug-Sohn Iquitos in München
 
Der so überaus beständige Adlerflug-Sohn IquitItos bot als Sieger im Grossen Preis von Bayern (Gr.I) eine absolut grandiose Leistung und erzielte den insgesamt dritten Gruppe I-Sieg seiner Karriere.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Orbit Rex überlegen voraus in München
 
Heinrich Löhndorfs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Orbit Rex kam in München über 2200 Meter zu einem überlegenen Maidensieg nachdem er bei seinen ersten beiden jeweils Zweiter war, zuletzt in Baden-Baden.

Ganzer Artikel
 
Beam Me Up wird zum 15. Sieger für Nachwuchs-Star Sea The Moon
 
Der sichere Debütsieg über die Meile im einleitenden Rennen in München machte zweijährigen Sea The Moon-Sohn Beam Me Up zum fünfzehnten individuellen Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Maidensieg in Irland für dreijährige Maxios-Tochter Carol's Return
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Carol's Return konnte sich im irischen Galway über 2400 Meter der Maidenschaft entledigen und avancierte damit zum 42. individuellen Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Wild Emotion gewinnt in Frankreich
 
Die zweijährige Lord of England-Tochter Wild Emotion kam in Maisons-Laffitte zum Maidensieg, während die Lord of England-Stute Golden Hannie Dritte im BBAG Auktionsrennen in Magdeburg und der Lord of England-Sohn Kabir in Saint-Cloud erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Hengst Cartes gewinnt in Chantilly
 
Mme Georgiana Cabreros zweijähriger Sea The Moon-Hengst Cartes kam in Chantilly über die Meile zu seinem ersten Sieg und markiert den vierzehnten Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Maidensieg für zweijährigen Lord of England-Sohn Prince Charming
 
Der zweijährige Lord of England-Sohn Prince Charming konnte sich in Kopenhagen über 1300 Meter Start-Ziel ganz leicht der Maidenschaft entledigen, wobei er immer wieder locker zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach Listen-Zweiter in Rom
 
Der zweijährig im Premio Guido Berardelli zum ersten Gruppesieger für Jukebox Jury aufgestiegene Wiesenbach erreichte als Zweiter im Premio Felice Scheibler (L.) seine zweite Listenplatzierung 2018.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Tai Chi-Tochter Listensiegerin in Hannover
 
Stall Lilofees dreijährige Tai Chi-Tochter Armance konnte in Hannover auf Listenebene den Grossen Preis des Gestüt Fährhof für sich entscheiden und avancierte zum vierten Stakes-Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Listen-Zweiter in Hannover
 
Stall Frohnbachs Areion-Sohn Wonnemond bestätigte einmal mehr seine Treue und Beständigkeit und lief auf Listenebene im Grossen Preis von Fährhof in Hannover auf den zweiten Platz.

Ganzer Artikel
 
Axana, Cherry Lady und Nouvelle Görl punkten für Soldier Hollow
 
Der Renntag in Hannover gerit zu einer Demonstration für Soldier Hollow, der mit der zweijährigen Axana und der dreijährigen Cherry Lady zwei Listensiegerinnen sowie mit Nouvelle Görl eine Maidensiegerin stellte.

Ganzer Artikel
 
Riesen Stakes-Bonanza in Deutschland und Italien für Jukebox Jury
 
Für Jukebox Jury geriet dieser Samstag dank des im St. Leger Italiano (Gr.III) erfolgreichen O'Juke und seines Runner-up Valajani sowie des im Mannheimer Steher Cup (L.) erfolgreichen Klüngel zu einer Stakes-Bonanza.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Auenperle gewinnt Gruppe III-Rennen in Saint-Cloud
 
Rudolf Remunds dreijährige Areion-Tochter Auenperle konnte in Saint-Cloud den zur Gruppe III zählenden Prix Perth für sich entscheiden und markiert den 22. Gruppesieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Hengst bringt dritthöchsten Preis bei Arqana
 
Ein von Haras de Bourgeauville offerierter Sea The Moon-Hengst wurde am dritten Tag der Arqana October Yearling Sale für 85.000 Euro als dritthöchster Preis des Tages John Foote Bloodstock zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Maxios-Sohn Skymax gewinnt in Newmarket
 
Norman Brunskills zweijähriger Maxios-Sohn Skymax konnte sich in Newmarket über 2000 Meter in einem Neunerfeld souverän durchsetzen, wobei er einen sehr starken Schlussakkord zu bieten hatte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Nova Sol Gruppe-Dritte in Deaucville
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol konnte sich nach ihrem Maidensieg nun als Dritte im Prix des Reservoirs (Gr.III) auf Anhieb in der Gruppeklasse etablieren.

Ganzer Artikel
 
Designierter Champion-Deckhengst Soldier Hollow nun 30.000 Euro
 
Soldier Hollow liegt aktuell mit über 1,3 Millionen Gewinnsumme bei der Statistik der Vaterpferde in Deutschland vorne und hatte ein grandioses Jahr, seine Decktaxe wird auf 30.000 Euro angehoben.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Three Comets Listen-Zweiter in England
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Three Comets kam nach seinem überaus leichten Maidensieg nun als Zweiter in den Silver Tankard Stakes (L.) in Pontefract zu seiner ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Hengst Bobesh gewinnt in Most
 
Der zweijährige Sea The Moon-Hengst Bobesh konnte sich beim Debüt im tschechischen Most über die Meile gleich auf Anhieb souverän für den ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Mister Mo in Frankreich erfolgreich
 
Gerard Samamas dreijähriger Maxios-Sohn Mister Mo konnte sich in Senonnes-Pouance in einem Sieglosen-Rennen über weite 3000 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow stellt mit Whispering Angel zweite Winterkönigin
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Whispering Angel behielt auch beim zweiten Start als Siegerin im Preis der Winterkönigin ihre weiße Weste und markiert die zweite Siegerin in dieser Prüfung für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Quest The Moon Gruppe-Zweiter in Mailand
 
Stall Salzburgs von Sea The Moon stammender Zukunfts-Rennen-Sieger Quest The Moon kam in Mailand im zur Gruppe II zählende Gran Criterium auf dem Ehrenplatz ein.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo Zweiter in Baden-Württemberg-Trophy (Gr.III)
 
Stall Tottis überaus beständiger Areion-Sohn Itobo bot als stark endender Zweiter in der zur Gruppe III zählenden Baden-Württemberg-Trophy erneut eine grandiose Leistung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Hengst toppt zweiten Tag der BBAG-Herbstauktion
 
Ein Jährlingshengst von Sea The Moon, eine Stute von Areion und nochmal ein Hengst von Tai Chi avancierten mit jeweils 40.000 Euro zu den Tageshöchstpreisen am zweiten Tag der BBAG-Herbstauktion.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerflug-Sohn I'm A Dreamer siegt in Dresden
 
Frau Christin Barsigs dreijähriger Adlerflug-Sohn I'm A Dreamer konnte sich nach drei Platzierungen in Folge in Dresden über 2000 Meter nach Kampf aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Adler toppt Auftakt zur BBAG-Herbstauktion
 
Zum Auftakt der BBAG-Herbstauktion am Freitag im Rahmen des Baden Sales & Racing Festival erzielte der von Adlerflug stammende Top-Steher Adler mit 70.000 Euro den Tageshöchstpreis.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg in Iffezheim für zweijährige Maxios-Tochter Pray
 
Guido Schmitts zweijährige Maxios-Tochter Pray kam im einleitenden Rennen zum Iffezheimer Sales & Racing Festival zu einem Debütsieg und offenbarte dabei große Kampfqualitäten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn gewinnt sein zweites Rennen
 
Der dreijährige Tai Chi-Sohn Nancho konnte in Kincsem Park in Ungarn über 2000 Meter sein zweites Rennen gewinnen und bewies damit eine großen Aktionsradius, da er zuvor auch über 1200 Meter erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Jukebox Jury-Tochter Santa Rita siegt leicht in Rom
 
Die zweijährige Jukebox Jury-Tochter Santa Rita konnte sich in Rom über die Meile in einem Zwölferfeld ganz leicht durchsetzen, wobei zwischen den beiden Vorderen und dem Rest dann bereits fünf Längen lagen.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge
 
Die so bestechend gezogene zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge konnte sich im schwedischen Jägersro über die Meile in guter Manier auf Anhieb der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu Top-Hengst Sea The Moon
 
Sea The Moon steht aktuell bei zwölf individuellen Siegern inklusive der Gruppesieger Quest The Moon und Noble Moon sowie Man On The Moon an der Spitze, so dass bereits drei Stakes-Pferde für ihn zu Buche stehen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Noble Moon wird Winterfavorit
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Noble Moon avancierte als Gewinner im Preis des Winterfavoriten zum zweiten Gruppesieger für seinen Vater, der mit Man On The Moon auch den Dritten der Prüfung stellte

Ganzer Artikel
 
Deutsche Blutlinein unverändert hoch im Kurs in Newmarket
 
Auch der dritte und letzte Tag von Book 1 der Tattersalls October Yearling Sale zeigte auf, dass klassisches deutsches Blut unverändert international einen hohen Stellenwert besitzt.

Ganzer Artikel
 
Einziger Sea The Moon-Sohn in Book 1 geht an William Haggas
 
Der einzige Jährling von dem als Deckhengst so stark gestarteten Derby-Sieger Sea The Moon in Book 1 wurde für 125.000 Guineas dem englischen Top-Trainer William Haggas zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Neuer Rekordpreis und deutsches Blut weiter stark im Kurs
 
Der Rekordpreis vom Montag war am Dienstag schon wieder Geschichte, denn ein Dubawi-Hengst aus der dreifachen Gruppe I-Siegerin Dar Re Mi realisierte nach langem Bieteduell 3,5 Millionen Guineas.

Ganzer Artikel
 
Starker Auftakt zur Tattersalls October Yearling Sale mit Book 1
 
Die diesjährige Tattersalls October Yearling Sale begann mit einem starken Auftakt. Starker Gesamtumsatz, fünf Zuschläge im siebenstelligen Bereich sowie 20 Verkäufe für 500.000 Guineas und mehr wurden verzeichnet.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Nachkommen Eins-Zwei im Noskt Criterium
 
Die beiden zweijährigen Sea The Moon-Nachkommen Privilegiado und Nouvelle Lune machten das Noskt Criterium in Ovrevoll unter sich aus, wobei Ersterer die Stute nur knapp schlagen konnte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Söhne Moonshiner und Adler Gruppeplatziert in Berlin
 
Die beiden "unzertrennlichen" Adlerflug-Söhne, Stall Ullmanns Moonshiner und Stall Adlerhorsts Adler, kamen im Silbernen Pferd (Gr.III) in Hoppeharten mit starkem Schlussakkord auf den Plätzen zwei bzw. drei ein.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Night of England für 400.000 zugeschlagen
 
Die klassisch platzierte dreijährige Lord of England-Tochter Night of England wurde auf der Arqana Arc Sale für 400.000 Euro an Oceanic Bloodstock verkauft und erzielte damit den zweithöchsten Preis der Auktion.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Wind weht erfolgreich über Dortmund
 
Gestüt Park Wiedingens selbstgezogener zweijähriger Areion-Sohn Wind kam beim zweiten Lebensstart in Dortmund über 1400 Meter zu einem souveränen Maidensieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Valajani überlgene Ware in Dortmund
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Hengst Valajani kam in Dortmund zu einem überlegenen Erfolg nachdem er in diesem Jahr bereits zweimal Listenplatziert war und auch zweijährig bereits gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listen-Dritte im Prix Dahlia
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm erreichte als Dritte im Prix Dahlia auf Listenebene ihre insgesamt fünfte Stakes-Platzierung und war dabei vor allem Zweite im Badener Stutenpreis (Gr.II).

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Allmankind macht in England das Dutzend voll
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Allmankind als der zwölfte Sieger für seinen Vater konnte sich in Chelmsford über bereits 2000 Meter sehr stark in Szene setzen und gewann mit sechs Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Goffs Orby Yearling Sale mit rekordträchtigem Ergebnis
 
Der zweite und zugleich bereits letzte Tag der Goffs Orby Yearling Sale bescherte dem Auktionshaus mit einem Rekordpreis bei den Stuten und weitere Steigerung bei den Umsatzzahlen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos auf dem Ehrenplatz in Hoppegarten
 
Der so überaus beständige Adlerflug-Sohn IquitItos als der beste Sohn seines Vaters kam nach wenig glücklichem Ritt und Rennen auf dem Ehrenplatz im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) ein.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo stark als Gruppe-Dritter in Hoppegarten
 
Stall Tottis Areion-Sohn Itobo lief als Dritter im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) ein starkes Rennen und erreichte nach Baden-Baden nun seine zweite Gruppeplatzierung in Folge.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Conscious starke Listen-Zwiete in Köln
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Conscious erreichte als Zweite im Kölner Stuten Steher-Cup ihre zweite Listenplatzierung in Folge und hat eine Nennung für den Herbst-Stutenpreis (Gr.III) in Hannover.

Ganzer Artikel
 
Guter Start zur Goffs Orby Yearling Sale
 
Die Goffs Orby Yearling Sale als eine der beiden führenden Auktionen in Irland kam am Dienstag zu einem sehr guten Start mit deutlicher Umsatzsteigerung und einem Top-Preis von zwei Millionen Euro.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret wird Deckhengst in Frankreich
 
Der Champion und Galopper des Jahres Dschingis Secret hat seine Rennlaufbahn beendet und wird im kommenden Jahr im Haras de Saint-Arnoult in Frankreich als Deckhengst aufgestellt.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maxios-Söhne Themaxwecan und Skymax Eins-Zwei
 
Der zweijährige Maxios-Hengst Themaxwecan konnte sich bei seinem Lebensdebüt in Bath über 1800 Meter nach Kampf gegen seinen väterlichen Halbbruder Skymax und elf weitere Konkurrenten durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für zweijährige Lord of England-Tochter Angel For All
 
Stall Swiss Connections zweijährige Lord of England-Tochter Angel For All konnte sich beim Lebensdebüt in Strassburg über 1400 Meter leicht mit über zwei Länge gegen zehn Konkurrenten durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Stuke gewinnt zweites Grupperennen
 
K. Metals selbst gezogener dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Stuke gewann in Meran mit der Corsa Siepi die 4 Anni über 3600 Meter bereits sein zweites Gruppe II-Rennen über Hürden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Coppelia hoch überlegen in Dresden
 
Stall Oberlausitz dreijährige Soldier Hollow-Tochter Coppelia kam in Dresden über 1500 Meter zu einem wahrlich hoch überlegenen Maidensieg mit fünfzehn Längen Vorsprung vor zehn Konkurrenten.

Ganzer Artikel
 
Label Black und Apollo weitere dreijährige Sieger für Maxios
 
Der dreijährige Maxios-Sohn Label Black konnte sich in Bro Park über die Meile aus der Maidenklasse verabschieden, während der Maxios-Sohn Apollo in Mannheim hoch überlegen erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Enissa gewinnt Kölner Stutenpreis (L.)
 
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Enissa avancierte im Kölner Stutenpreis zur Listensiegerin, während Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Dritter im Premio Federico Tesio (Gr.II) in Mailand wurde.

Ganzer Artikel
 
Binti Al Nar, Wonnemond und Prima Violetta für Areion
 
Die dreijährige Areion-Tochter Binti Al Nar gewinnt Grupperennen in Mailand, der treue Wonnemond gewinnt Listenrennen in Schweden, die ebenfalls so beständige Prima Violetta wird Listen-Zweite in Köln.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt Debütssieger Noble Moon in Köln
 
Eckhard Saurens zweijähriger Sea The Moon-Sohn Noble Moon konnte sich in Köln gleich beim Debüt souverän durchsetzen und avancierte zum elften individuellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol siegt in Longchamp
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol kam beim zweiten Start in Longchamp über die Meile zu einem leichten ersten Sieg nachdem sie beim ersten Versuch Dritte in Deauville war.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Debütsiegerin Wish you Well für Soldier Hollow
 
Gestüt Höny-Hofs zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wish you Well kam im einleitenden Rennen in Köln über 1300 Meter zu einem sicheren Maidensieg und hat eine Nennung für den Preis der Winterkönigin.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady Listen-Zweite in Hannover
 
Die Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady erreichte als Listen-Zweite in Hannover ihre erste Stakes-Platzierung, während die zweijährigen Idiosa und Whispering Angel jeweils beim Debüt erfolgreich waren.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon in Dortmund erfolgreich
 
Der Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon kam in Dortmund in einem stark besetzten Maidenrennen zu einem sicheren ersten Sieg, während die Sea The Moon-Tochter Gold Zweite im Dortmunder Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Sohn Wild Max gewinnt BBAG-Auktionsrennen in Hannover
 
Der Maxios-Sohn Wild Max konnte in Hannover das Auktionsrennen über 2000 Meter für sich entscheiden, während der Maxios-Hengst Star Max in Dortmund ganz leicht mit fünf Längen Vorsprung zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner Gruppe-Dritter im Deutschen St. Leger
 
Der Adlerflug-Sohn Moonshiner lieferte in Dortmund als Dritter im Deutschen St. Leger über 2800 Meter seine insgesamt zehnte Stakes-Performance ab und hat noch eine Nennung für den Niederrhein-Pokal.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Diacetta's Delight gewinnt in Hannover
 
Die im Besitz von Rennstall Germanius stehende dreijährige Areion-Tochter Diacetta's Delight konnte sich in Hannover über die Meile in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Axana und Global Wonder erfolgreich
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Axana konnte in Mülheim beim Lebensdebüt leicht gewinnen, ebenso wie die dreijährige Soldier Hollow-Stute Global Wonder hier zu einem leichten Maidensieg kam.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Lord of England-Tochter Stex hoch überlegen voraus
 
Rennstall Gebr. Barths zweijährige Lord of England-Tochter Stex kam bei ihrem allerersten Start über die Meile in Leipzig zu einem hoch überlegenen Maidensieg mit neun Längen Vorsprung im Ziel.

Ganzer Artikel
 
Starkes Book 1 bei den Keeneland September Yearling Sales
 
Die ersten vier Sessions der Keeneland September Yearling Sales der insgesamt dreizehntägigen Auktion erzielten über 200 Millionen Dollar Gesamtumsatz und 26 Zuschläge im siebenstelligen Bereich.

Ganzer Artikel
 
American Pharoah und War Front wieder stark gefragt
 
Bei sieben Zuschlägen im siebenstelligen Bereich am Mittwoch in Keeneland stellte American Pharoah mit 1,4 Millionen Dollar den Tageshöchstpreis bei den Hengsten und War Front mit 1,2 Millionen bei den Stuten.

Ganzer Artikel
 
Acht Millionenzuschläge zum Start von Session 2 in keeneland
 
Acht siebenstellige Zuschläge gab es am Dienstag zum Start der zweiten Session der Keeneland September Yearling Sales, wobei der Tageshöchstpreis und bisherige Sales-Topper 2,4 Millionen Dollar erreichte.

Ganzer Artikel
 
American Pharoah-Hengst toppt erste Session in Keeneland
 
Auf der ersten Session der Keeneland September Sale erzielte nicht ganz unerwartet ein Hengst aus dem ersten Jahrgang des Triple Crown-Siegers American Pharoah mit 2,2 Millionen Dollar den Tageshöchstpreis.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter Chitra gewinnt in England
 
Mr and Mrs. Middlebrooks selbst gezogene zweijährige Sea The Moon-Stute Chitra konnte sich in Kempton Park über 1200 Meter aus der Maidenklasse verabschieden, wobei sie neun Gegner hinter sich ließ.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Atlantic Power gewinnt in Chantilly
 
Ecurie Normandie's zweijährige Lord of England-Tochter Atlantic Power konnte sich in Chantilly über 1800 Meter nach der Führungsarbeit an der Spitze behaupten und wehrte alle Angriffe erfolgreich ab.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Laxxia kommt leicht zum Zug
 
Gestüt Ittlingens aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Maxios-Tochter Laxxia konnte sich in München über die Meile ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Maidensieg für Jukebox Jury-Tochter Princess Zoe
 
Die im Besitz von Stall TSF stehende dreijährige Jukebox Jury-Tochter Princess Zoe konnte sich in München über 2000 Meter ganz souverän mit fünf Längen Vorsprung aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Emerita siegt in Düsseldorf
 
Die dreijährige Areion-Tochter Emerita kam in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem leichten Erfolg nachdem sie zweijährig bereits beim einzigen Start die Goldene Peitsche von Bad Doberan gewonnen hatte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune Debütsiegerin
 
Stall Perlens zweijährige Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune hinterließ bei ihrem Lebensdebüt in Ovrevoll einen ganz starken Eindruck als sie mit über sieben Längen ihre Konkurrenz locker abfertigte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Söhne Alkuin und Armorial siegen in Frankreich
 
Der dreijährige Maxios-Sohn Alkuin konnte in Le Croise-Laroche über 2500 Mater gewinnen, während der ebenfalls dreijährige Maxios-Hengst Armorial in Marseille-Borely über 2000 Meter zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Zambala Dritte in Slovakian Oaks
 
Stall Zuchtvol Favianis dreijährige Jukebox Jury-Tochter Zambala konnte sich in Bratislava in den Slovakian Oaks mit dem dritten Platz eine klassische Platzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala gewinnt beim Debüt
 
Mme Andre Fabres zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala vermochte sich bei ihrem Lebensdebüt über 1800 Meter in Le Croise-Laroche ganz souverän mit eineinhalb Längen durchzusetzen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach Listen-Dritter in Mailand
 
Der zweijährig im Premio Guido Berardelli zum ersten Gruppesieger für seinen Vater aufgestiegene dreijährige Hengst Wiesenbach konnte sich nun in Mailand als Dritter im Premio Ippolito Fassati platzieren.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos bravouröser Dritter im Badener Grand Prix
 
Der Adlerflug-Sohn Iquitos bot in seinem "Wohnzimmer" in Iffezheim im Longines Grosser Preis von Baden (Gr.I) als Dritter eine wahrlich bravouröse Leistung und war stärkstes deutsches Pferd.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Tochter Mystic Sunshine Gruppe-Dritte in Longchamp
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine kam in Longchamp im zur Gruppe III zählenden Prix de Lutece über weite 3000 Meter auf dem dritten Platz und erzielte ihre zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Sanora und Serena Listenplatziert in Baden
 
Die beiden dreijährigen Soldier Hollow-Töchter Sanora und Serena kamen als Zweite bzw. Dritte im Berenberg Cup (L.) zum Abschluss der "Großen Woche" in Iffezheim zu ihrer jeweils ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Quest The Moon gewinnt Zukunfts-Rennen
 
Der aus dem ersten Jahrgang von Sea The Moon stammende Quest The Moon avancierte als Gewinner des traditionellen Zukunfts-Rennens in Baden-Baden zum ersten Gruppe- und Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
San Salvador avanciert zum 15. Stakes-Sieger für Lord of England
 
Der Lord of England-Sohn San Salvador avancierte als Sieger im Sport-Welt Badener Steher Cup (L.) zum 15. Stakes-Sieger für seinen Vater und hat eine Nennung für ein Steher-Examen der Gruppe III in Hoppegarten.

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn Le Colonel Listen-Zweiter im Badener Steher-Examen
 
Anton und Verena Kräuligers schier unverwüstlicher Sabiango-Sohn Le Colonel erreichte im auf Listenebene im Sport-Welt Steher Cup über 2800 Meter den zweiten Platz und seine insgesamt dritte Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow toppt Liste der Vaterpferde bei der BBAG
 
Der aktuell führende deutsche Deckhengst Soldier Hollow toppt die Liste der Vaterpferde bei der BBAG-Jährlingsauktion, während der junge Amaron bei den inländischen Hengsten mit dem ersten Jahrgang führend ist und insgesamt Platz fünf erreicht.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Three Comets Leichter Sieger in England
 
Sheikh Mohammed Obaid Al Maktoums zweijähriger Sea The Moon-Sohn Three Comets hinterließ bei seinem überaus leichten Sieg mit über zwei Längen über 1700 Meter in Hamilton Park einen sehr starken Eindruck.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Dritter im Darley Oettingen-Rennen (Gr.II)
 
Stall Frohnbachs Areion-Sohn Wonnemond erreichte im zur Gruppe II zählenden Darley Oettingen-Rennen über die Meile den dritten Platz und überzeigte einmal mehr mit seiner Treue und Beständigkeit.

Ganzer Artikel
 
Junge SOL-Deckhengste stark bei der Jährlingsauktion - Teil 3
 
Bei den bei SOL beworbenen Deckhengsten mit ihren ersten Zweijährigen auf der Bahn sind der Ittlinger Gruppe I-Sieger Neatico und der so viel versprechend gestartete Derby-Sieger Sea The Moon zu nennen.

Ganzer Artikel
 
Junge SOL-Deckhengste stark bei der Jährlingsauktion - Teil 2
 
Neben den Hengsten mit ihren ersten Jahrgängen sind auch die SOL-Hengste mit ihren ersten Zweijährigen bzw ersten beiden Jahrgängen zu nennen, wobei hier der Fährhofer Monsun-Sohn Maxios das größte Lot stellt.

Ganzer Artikel
 
Junge SOL-Deckhengste stark bei der Jährlingsauktion - Teil 1
 
Auch die jüngeren, bei SOL beworbenen Hengste sind mit starken Lots im Katalog vertreten, wobei der Etzeaner Top-Meiler Amaron sowie Adlerflugs Graditzer Halbbruder Arrigo ihrer ersten Jährlinge im Ring haben.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Westfalica Listen-Dritte in Iffezheim
 
Die Areion-Tochter Westfalica war im Vorjahr bereits einmal Listenplatziert und bis in den zweithöchsten Ausgleich erfolgreich, nun erreichte sie einen dritten Platz im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (L.).

Ganzer Artikel
 
Top-Angebote der führenden SOL-Beschäler bei der BBAG
 
Auf der diesjährigen BBAG-Jährlingsauktion sind die in der Deckhengst-Statistik führenden SOL-Deckhengste wieder mit starken und qualitativ hochwertigen Angeboten in einem erstklassigen Katalog repräsentiert.

Ganzer Artikel
 
BBAG-Jährlingsauktion mit ganz starkem Angebot
 
Am Freitag, den 31. August findet die BBAG-Jährlingsauktion in Iffezheim statt. Es ist ein hoch qualitativer Katalog in dem auch die bewährten ebenso wie die jungen SOL-Hengste sehr stark vertreten sind.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star gewint Gruppe-Auftakt in Baden
 
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star profilierte sich als Gewinner des Preises der Sparkassen Finanzgruppe als Gruppe-Auftakt der "Großen Woche" und erreiche seinen dritten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo Gruppe-Dritter in Baden-Baden.
 
Der Areion-Sohn Itobo erreichte als Dritter im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe zum Auftakt der "Großen Woche" in Iffezheim seine erste Gruppe-Platzierung und unterstrich dabei seine gute Gesamtform.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Fabrina gewinnt Schweizer Prix de Diane
 
Die dreijährige Lord of England-Tochter Fabrina konnte auf der Dielsdorfer Bahn von Zürich den Prix de Diane über 2300 Meter für sich entscheiden, während die Lord of England-Stute Golden Hannie in Vittel erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Aera und Roi de Cieux punkten für Soldier Hollow
 
Für Soldier Hollow konnten der dreijährige Hengst Roi des Cieux über 1800 Meter auf der Dielsdorfer Bahn von Zürich sowie die ebenfalls dreijährige Stute Aera über 2100 Meter in Le Touquet die Maidenschaft ablegen.

Ganzer Artikel
 
Neue Breeding Kolumne zur Monsun-Stute Waldlerche
 
Lesen Sie eine neue Breeding Kolumne zu der neuen Zuchtperle und Monsun-Stute Waldlerche als Mutter der Gruppesieger Waldgeist und Waldlied sowie des zweijährigen Debütsiegers Waldstern

Ganzer Artikel
 
Jungbeschäler Amaron mit starkem Auktionsangebot
 
Amaron steht mit insgesamt neun Jährlingsangeboten aus seinem ersten Jahrgang im Katalog der anstehenden BBAG-Jährlingsauktion inklusive einer Stute aus der Cadeaux Genereux-Tochter Rondinay.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Scapina mit fünfter Stakes-Performance
 
Die vierjährige Tai Chi-Tochter und Listensiegerin Scapina ist ultrabeständig in ihren Leistungen und zeigte als Dritte im Düsseldorfer Sparkassenpreis bereits ihre fünfte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Adaris ein souveräner Sieger
 
Der im Besitz von Frank Heindorf u.a. stehende dreijährige Maxios-Hengst Adaris konnte sich in Düsseldorf über die Meile souverän durchsetzen nachdem er bereits im Handicap Ansätze gezeigt hatte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Breezy Bell siegt in Düsseldorf
 
Die im Besitz des Ehepaares Meinke stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Breezy Bell konnte sich in Düsseldorf in einem großen Feld über 2200 Meter nach Kampf noch klar durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Zerostress Sieger beim Debüt
 
Gestüt Ittlingens aus der eigenen Zucht stammender, zweijähriger Areion-Hengst Zerostress hatte keinerlei Stress bei seinem Lebensdebüt in Mülheim und feierte einen erfolgreichen Einstand in seine Rennlaufbahn.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Global Wonder lechte Maidensiegerin
 
Gestüt Auenquelles selbst gezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Global Wonder kam in Mülheim über 1400 Meter zu einem sehr leichten Maidensieg mit drei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt in Norwegen seinen fünften zweijährigen Sieger
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Privilegiado avanciert mit seinem eindrucksvollen Debütsieg im renommierten Heather World Cup in Ovrevoll zum fpnften indivieduellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Halbschwester zur Ausnahmestute Alpha Centauri
 
Prominente Verwandtschaft-Sea The Moon ist der Vater einer Jährlingsstute als Halbschwester zur dreijährigen Ausnahmestute Alpha Centauri, die im Prix Jacques le Marois ihr viertes Gruppe I-Rennen in Folge gewann.

Ganzer Artikel
 
Son Macia vor Conscious und Miss England in Listenrennen
 
Im Premio Terme di Merano (L.) über 2200 Meter kam es mit der Soldier Hollow-Tochter Son Macia vor der Maxios-Stute Conscious und der Lord Of England-Tochter Miss England zu einem deutschen Einlauf.

Ganzer Artikel
 
Frankreich-Sieg für zweijährigen Lord of England-Soihn Antigua Biwi
 
Maxime Moczulskis zweijähriger Lord of England-Sohn Antigua Biwi kam nach zwei zweiten Plätzen nun in Clairefontaine über 1400 Meter zu seinem ersten Sieg, wobei er Kämpferqualitäten offenbarte..

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Angelita gewinnt Hoppegartener Stutenpreis (L.)
 
Die dreijährige Areion-Tochter Angelita kam im Hoppegartener Stutenpreis sicher zum Zug und stieg zur Listensiegerin auf, wobei mit Prima Violetta eine weitere Areion-Tochter auf dem vierten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg für dreijährige Lord of England-Tochter Atalena
 
Ihren zweiten Sieg konnte die dreijährige Lord of England-Tochter Atalena in Krefeld über 1400 Meter sicher einfahren und hat somit bei vier Starts 2018 stets Geld verdient.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter Albanita siegt in England
 
Kirsten Rausings aus einer ihrer besten Stutenlinien stammende zweijährige Sea The Moon-Tochter Albanita kam in Chelmsford beim dritten Start über die Meile souverän zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Valajani Listen-Dritter in Hoppegarten
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Hengst Valajani konnte als Dritter im Hoppegartener Steherpreis seine zweite Listenplatzierung einfahren und hat das zur Gruppe III zählende Deutsche St. Leger auf der Agenda stehen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Enissa leichte Siegerin
 
Die Soldier Hollow-Tochter Enissa konnte sich in Berlin-Hoppegarten über 1800 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden und war zuvor vor allem Fünfte auf Listenebene im Kronimus-Diana-Trial.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Köln triumphiert in ungarischen Oaks
 
Ungaro Racings dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln konnte beim dritten Jahressstart nach ihrem zweiten Platz im ungarischen Derby nun als Siegerin der ungarischen Oaks klassischen Lorbeer erringen.

Ganzer Artikel
 
Fasig Tipton Jährlingsauktion dominiert von American Pharoah
 
Es kam bestimmt nicht so ganz unerwartet, aber die ersten Jährlinge des amerikanischen Triple Crown-Siegers American Pharoah toppten den ersten Tag der Saratoga Fasig-Tipton Yearling Sale.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Mount Popa imponiert in Frankreich
 
Niarchos Family aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Maxios-Sohn Mount Popa imponierte bei seinem Lebensdebüt über 2400 Meter in Clairefontaine als Fünf-Längen-Sieger in einem Zwölferfeld.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Tochter Mystic Sunshine Listen-Dritte in Deauville
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine konnte sich nach ihrem Maidensieg in Chantilly nun in Deauville als Dritte im Prix Michel Houyvet (L.) nun ihre erste Listenplatzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Destino gewinnt Gruppe III-Rennen
 
Gestüt Park Wiedingens Soldier Hollow-Sohn Destino konnte mit seinem leichten Gruppe III-Siege im Fritz Henkel-Stiftungs-Rennen die Form aus dem Derby nicht nur bestätigen, sondern auch klar aufwerten.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Night of England zweite in der Diana
 
Die im Besitz von Stall Route 66 stehende Lord of England-Tochter Night of England erreichte als Zweite im Preis der Diana-German Oaks (Gr.I) ihre zweite Gruppe- und vor allem eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar Gruppe-Dritter in Düsseldorf
 
Gestüt Park Wiedingens so beständiger und treuer sechsjähriger Areion-Sohn Devastar ist bereits zweifacher Gruppesieger und sicherte sich nun im Fritz Henkel-Stiftungs-Rennen (Gr.III) den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Man On The Moon gewinnt Auktionsrennen
 
Stall Dipolis zweijähriger Sea The Moon-Sohn Man On The Moon behielt auch bei seinem zweiten Start seine weiße Weste und war in einem großen und starken Feld im BBAG-Auktionsrennen in Köln erfolgreich.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sieg im Auktionsrennen für Areion-Sohn Arabino
 
Stall Steintors dreijähriger Areion-Sohn Arabino kam im BBAG Auktionsrennen über 1850 Meter in Bad Harzburg zu einem überlegenen Erfolg und seinem bereits zweiten leichten Sieg in dieser Saison.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Artistica gewinnt Listen-Sprint in Hoppegarten
 
Die Areion-Tochter Artistica meldete sich im Hoppegartener Sprint Cup auf der Siegerstraße zurück und erreichte nach der Silbernen Peitsche und einem Listensieg in GB ihren insgesamt dritten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Moment For Life gewinnt in Hoppegarten
 
Frau Dr, Jennifer Eubels dreijährige Soldier Hollow-Tochter Moment For Life konnte sich in Hoppegarten über 1800 Meter nach Kampf sicher der Maidenschaft entledigen und hat nun Auktionsrennen im Visier.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Jukebox Jury-Tochter Kilbachan mit dem zweiten Sieg
 
Die sehr talentierte zweijährige Jukebox Jury-Tochter Kilbarchan konnte sich auch beim zweiten Start in Musselburgh über 1400 Meter gegen fünf Gegner nach Kampf wieder durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Nachkommen Sexy Hollow und Landkönig Eins-Zwei
 
Die beiden Soldier Hollow-Nachkommen Sexy Hollow und Landkönig machten das Ende des Maidenrennens in Bad Harzburg an diesem Sonntag unter sich aus, wobei sich beide vom Feld absetzen konnten.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg in Vichy für Jukebox Jury-Tochter Abiona
 
Stall Salzburgs dreijährige Jukebox Jury-Tochter Abiona konnte sich in Vichy über 2000 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen nachdem sie zuvor im Premio Mario Incisa Listenplatziert war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Distant Dawn siegt in Frankreich
 
Die Maxios-Tochter Distant Dawn kam in Saint-Malo über 2500 Meter zu einem sehr leichten ersten Sieg, wobei sich die drei Erstplatzierten noch deutlich vom Rest des Feldes absetzen konnten.

Ganzer Artikel
 
Diana-Trial-Siegerin Realeza erste Stakes-Siegerin für Maxios
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Realeza avanciert im BBAG Diana-Trial (L.) zur ersten Stakes-Siegerin für ihren Vater, während der ebenfalls dreijährige Maxios-Sohn Walter White in Maisons-Laffitte erfolgreich ist.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Res Judicata Dritter in Slovenske Derby
 
Charvat Groups Jukebox Jury-Sohn Res Judicata lief im Slovenske Derby (L.R.) auf den dritten Platz, während die ebenfalls dreijährige Jukebox Jury-Tochter Forever Surprise in Ostende zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond wieder Zweiter in Meilen Trophy (Gr.II)
 
Stall Frohnbachs treuer Areion-Sohn Wonnemond erreichte wie im Vorjahr in der Kölner Meilen Trophy (Gr.II) den zweiten Platz, wobei Areion mit Palace Prince auch den Vierten aus der Gruppe II-Prüfung stellte.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Fil Rouge Listen-Dritter in Norwegen
 
Stall R. Hoels fünfjähriger Lord of England-Sohn Fil Rouge kam im norwegischen Oslo als Dritter im Arnfinn Lunds Minnelop (L.) über die Meile zu seiner ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine gewinnt in Chantilly
 
Die im Besitz von Gestüt Fährhof und Flaxman Stables stehende dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine kam in Chantilly über 2400 Meter nach Kampf zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Lesen Sie neue Zucht- und Stallion-Kolumnen und neue Statistik
 
Lesen Sie eine neue Stallion-Kolumne zu Soldier Hollow und eine neue Breeding-Kolumne zum Derby-Sieger Weltstar und eine neue Statistik mit Soldier Hollow, Areion und Lord of England an der Spitze.

Ganzer Artikel
 
Bombentag für Soldier Hollow mit Derby-Einlauf Weltstar vor Destino
 
Es ist ein Bombensonntag für den Champion-Deckhengst Soldier Hollow - seine Söhne Weltstar und Destino enden 1-2 im Deutschen Derby und Alinaro und Northern Hollow im Meiler-Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Klüngel Dritter im Steher-Auktionsrennen
 
Holger Renz dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Klüngel aus der von dem Derby-Sieger Dai Jin stammenden Listensiegerin Königstochter belegte im BBAG Steher-Auktionsrennen in Hamburg den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Lord of England stellte Auktionsrennen-Platzierte Aru und Kronprinz
 
Der bereits zweimal erfolgreiche Aru wird Zweiter im BBAG Steher-Auktionsrennen, während der als Gruppe- und Auktionsrennen-Sieger bewährte Kronprinz den dritten Platz im BBAG Meiler Auktionsrennen belegt.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für dreijährige Adlerflug-Tochter Mondaine
 
Drei-zwei-eins - Stall Ullmanns dreijährige Adlerflug-Tochter Mondaine konnte sich beim dritten Lebensstart in Hamburg über 2200 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive Listen-Dritter in Sandown
 
Der Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive erlief sich als starker Dritter im Coral Marathon (L.) über 3200 Meter seine erste Stakes-Platzierung, wobei der athletische Braune die ganze Führungsarbeit geleistet hatte.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt zweijährigen Sieger Cheval Cathare
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Cheval Cathare avancierte beim zweiten Lebensstart in Clairefontaine über 1400 Meter zum insgesamt dritten und ersten Sieger seines Vater in Frankreich.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Stute Night of England Gruppe-Zweite in Hamburg
 
Stall Route 66 dreijährige Lord of England-Tochter Night of England könnte nach ihrem überlegenen Maidensieg als Zweite in der Mehl-Mülhens-Trophy (Gr.III) gelich eine Gruppe-Platzierung verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Stute Serena überlegene Maidensiegerin
 
Gestüt Paschbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Serena kam nach einem zweiten Platz in Hoppegarten nun beim zweiten Lebensstart in Hamburg zu einem überlegenen Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Northern Fox leichter Sieger in Hamburg
 
Ulrich Zerratts dreijähriger Areion-Sohn Northern Fox verbuchte in Hamburg über 1200 Meter einen leichten Maidensieg und hat vor allem einen Nennung für das BBAG Auktionsrennen in Berlin-Hoppegarten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Listensigerin aus der Familie von Sordino
 
Die dreijährige Siyouni-Stute Sequilla aus der Doyen-Stute Sassicaia als Halbschwester des Derby-Zweiten und Deckhengstes Sordino gewinnt in Maisons-Laffitte den Prix Amadine auf Listenebene.

Ganzer Artikel
 
Faadhel und Construct gewinnen für Maxios in England
 
Der dreijährige Maxios-Hengst Faadhel kam nach Kampf in Kempton Park über die Meile zum Zuge, während der ebenfalls von Maxios stammende Hengst Construct über 2400 Meter in Pontefract erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Royal Silver Moon und starke Auktionsegebnisse für Jukebox Jury
 
Dr. Ferenc Ecsedis dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Royal Silver Moon kam in Kincsem Park über 2000 Meter zu seinem ersten Sieg, wobei Jukebox Jury besonders auf den Auktionen in Irland und Frankreich stark gefragt ist.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar gewinnt Hamburger Gruppe III-Examen
 
Der Areion-Sohn Devastar konnte mit dem Großen Preis von Lotto Hamburg (Gr.III) sein drittes Stakes-Rennen in diesem Jahr und das zweite Gruppe-Examen seiner Karriere für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Areion-Töchter Binti Al Nar und Carbarita Zwei-Drei in Hamburg
 
Die beiden Areion-Töchter Binti Al Nar und Carbarita belegten im Sparkasse Holstein Cup-Hamburger Stutenmeile (Gr.III) die Plätze zwei und drei und waren damit die besten deutschen Starterinnen im Feld.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Köln Zweite im ungarischen Derby (L.R.)
 
Die dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln endete im Magyar Derby (L.R.) im Kincsem Park knapp geschlagen auf dem zweiten Platz, wobei es sich dabei in Ungarn um ein lokales Gruppe I-Rennen handelt.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Lesana siegt in Tschechien
 
Die sehr gut gezogene dreijährige Jukebox Jury-Tochter Lesana kam auf der Bahn von Karlovy Vary in einem Handicap über 2400 Meter Start-Ziel in ganz leichter Manier zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret gewinnt zweiten Hansa-Preis
 
Der Soldier Hollow-Sohn und "Galopper des Jahres 2017" Dschingis Secret konnte mit seinem zweiten Triumph im Großen Hansa-Preis (Gr.II) bereits den sechsten Gruppesieg seiner Karriere verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Nachkommen Stuke und Dajuka Eins-Zwei
 
Die beiden Jukebox Jury-Nachkommen Stuke und Dajuka machten das Ende des Criteirum di Primavera, einem Hürdenrennen der Gruppe II über 3500 Meter in Meran souverän unter sich aus.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sieg für dreijährigen Areion-Sohn Ninario in Hamburg
 
Gordon Flügges dreijähriger Areion-Sohn Ninario konnte sich in Hamburg über die Meile in überlegener Manier aus der Maidenklasse verabschieden nachdem er zuvor Fünfter im ersten Hengstklassiker war.

Ganzer Artikel
 
Moonshiner und Adler Listenplatziert im Langen Hamburger
 
Die beiden Adlerflug-Söhne, Stall Ullmanns Moonshiner und Stall Adlerhorsts Adler, kamen zum Auftakt des Hamburger Derby-Meetings im Langen Hamburger (L.) auf den Plätzen zwei bzw. drei durchs Ziel.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Sohn Poldi's Liebling wird Zweiter in Ceske Derby
 
Der dreijährige Tai-Chi-Sohn Poldi's Liebling siegte als Youngster im zur Gruppe III zählenden Herzog von Ratibor-Rennen und erreichte zum Saisondebüt einen zweiten Platz im Ceske Derby (L.R.).

Ganzer Artikel
 
Maidensieg für dreijährigen Wiesenpfad-Sohn Stone The Crows
 
Frau Jetty van der Hulsts dreijähriger Wiesenpfad-Sohn Stone The Crows konnte sich im belgischen Mons beim Lebensdebüt über 1500 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Maragata siegt in Spanien
 
Die dreijährige Jukebox Jury-Tochter Maragata konnte sich auf der Rennbahn von San Sebastian in Spanien in einem Handicap über 2000 Meter für ihren ersten Sieg leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Palace Prince Gruppe-Zweiter in Dortmund
 
Er ist überaus beständig, der Areion-Sohn Palace Prince, der nach einem dritten Rang in der Badener Meile (Gr.II) nun einen zweiten Platz im Grossen Preis der Wirtschaft (Gr.III) in Dortmund erreichte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Area gewinnt leicht in Dortmund
 
Gestüt Ittlingens dreijährige Maxios-Tochter Area erreichte nach ihrer Listenplatzierung als Dritte im Kronimus Diana-Trial nun in Dortmund auch ihren ersten Sieg in leichter Manier.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Soldier Hollow-Tochter Molly Sunshine
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Molly Sunshine kam nach drei dritten Plätzen in Folge jetzt in Dortmund über 1400 Meter zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Darshano leichter Sieger in München
 
Stall Primos dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Darshano kam in München nach einem dritten Platz nun über die Meile zu einem leichten Maidensieg und hat Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dreams zweiter Sieg
 
Stall Nannippus dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dream konnte in Straßburg beim vierten Lebensstart bereits ihr zweites Rennen in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Kilbachan zweijährige Debütsiegerin in England für Jukebox Jury
 
Die offenbar sehr talentierte zweijährige Jukebox Jury-Tochter Kilbarchan konnte sich beim Lebensdebüt in Chelmsford Start-Ziel gegen acht Gegner durchsetzen, wobei sie alle Angriffe souverän abwehrte.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zu Iquitos als potenzieller Deckhengst
 
Lesen Sie in einer neuen Zuchtkolumne zum Adlerflug-Sohn Iquitos, der nach Rennleistung, Pedigree, Charakter und Exterieur die besten Empfehlungen für einen potenziellen Top-Deckhengst mitbringt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Söhne Weltstar und Destino Eins-Zwei in der Union
 
Gestüt Röttgens Soldier Hollow-Sohn Weltstar und Gestüt Park Wiedingens ebenfalls von Soldier Hollow stammender Hengst Destino machten das Oppenheim Union-Rennen (Gr.II) ganz klar unter sich aus.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Starter - zweiter Sieger für Champion Sea The Moon
 
Auch der zweite Starter aus dem ersten Jahrgang des Derby-Siegers Sea The Moon, der zweijährige Hengst Man On The Moon marschiert im Versuchsrennen der Zweijährigen zu einem sicheren Sieg.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Zweiter in Lyon
 
Der Lord of England-Sohn San Salvador erreichte auf Listenebene als Zweiter im Grand Prix de Lyon seine insgesamt vierte Stakes-Platzierung, wobei er vor allem auch Dritter im Oleander-Rennen (Gr.II) war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Bella Maxima gewinnt beim Debüt
 
Stall Turffighters dreijährige Maxios-Tochter Bella Maxima konnte sich beim allerersten Start in Hannover über 2000 Meter in leichter Manier durchsetzen und empfahl sich durchaus für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Frankreich-Sieg für dreijährigen Maxios-Sohn Winklevi
 
Stefan Larry Hoffmeisters dreijähriger Maxios-Sohn Winklevi konnte sich in Marseille-Borely über weite 2600 Meter der Maidenschaft entledigen und avancierte zum 15. Sieger des laufenden Rennjahres für seinen Vaters.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Armorial in Frankreich erfolgreich
 
Yves Bauers dreijähriger Maxios-Sohn Armorial war im französischen Salon-De-Provence in einem Handicap über 2000 Meter auf der Siegerstraße nachdem er bei den beiden letzten Starts platziert war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Tiger Tap Tap siegt in Frankreich
 
Volker Käuflings dreijährige Jukebox Jury-Sohn Tiger Tap Tap konnte sich beim zweiten Lebensstart in Compiegne über 2000 Meter für seinen ersten Sieg in einem Riesenfeld leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Fortissimo Gruppe-Dritter in Mailand
 
Stall Krapagüzas vierjähriger Lord of England-Sohn Fortissimo zeigte als Dritter im zur Gruppe III zählenden Premio Carlo Vittadini in Mailand eine gute Form und erzielte seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Nachkommen Wai Key Star und Son Macia
 
Nach dem Gruppe III-Sieg von Dallas Affair wurde der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Dritter im Premio Ambrosiano (Gr.III) und die weitere Soldier Hollow-Tochter Son Macia Zweite im Premio P. Mezzanotte (L.)

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair nun auch Gruppe-Siegerin
 
Sie ist wirklich ganz toll in Form - George Strawbridges Soldier vierjährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair, die jetzt auf ihren Listensieg in der Le Vase d'Argent ihren ersten Gruppe-Treffer in Longchamp folgen ließ.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn O'Juke Listen-Zweiter im Gran Premio d'Italia
 
Scuderia Allegria di Martones dreijähriger Jukebox Jury-Sohn O'Juke konnte sich in Mailand nach seinem Maidensieg nun als Zweiter im Gran Premio d'Italia (L.) über 2400 Meter seine erste Listenplatzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Kronprinz gewinnt Berliner Auktionsrennen
 
Der Lord of England-Sohn Kronprinz ist ja bereits Gruppe III-Sieger und kehrte nun im Auktionsrennen in Berlin-Hoppegarten nach seinem sechsten Platz im ersten Hengstklassiker souverän auf die Siegerstraße zurück.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für dreijährige Maxios-Tochter Elegant Maxime
 
Gestüt Wittekindshofs so bestechend gezogene dreijährige Maxios-Tochter Elegant Maxime kam in Hannover über 1900 Meter zu einem souveränen Debütsieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Night of England überlegen voraus
 
Die im Besitz von Stall Route 66 stehende Lord of England-Tochter Night of England kam beim zweiten Saisonstart in Hannover über 2200 Meter zu einem überlegenen Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu Jung-Stallion Sea The Moon
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zu "Stallion im Visier" über den Derby-Sieger und Nachwuchsbeschäler Sea The Moon, der am Samstag mit seinem ersten Starter auch den ersten Sieger stellte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret Gruppe-Zweiter in Chantilly
 
Horst Pudwills fünfjähriger Soldier Hollow-Sohn und "Galopper des Jahres 2017" Dschingis Secret zeigte als Zweiter im zur Gruppe II zählenden Grand Prix de Chantilly einmal mehr seine Klasse.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos mit grandiosem Gruppe II-Sieg in Baden
 
Der so überaus beständige Adlerflug-Sohn IquitItos als der beste Sohn seines Vaters konnte nach brillanter Leistung den Grossen Preis der Badischen Wirtschaft (Gr.II) nach 2016 ein zweites Mal für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Leichter Sieger in Iffezheim
 
Gestüt Ittlingens dreijähriger Jukebox Jury-Hengst Faldo kam beim zweiten Lebensstart in Baden-Baden über 1800 Meter zu einem leichten Maidensieg mit über drei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Must See The Doc - erster Starter, erster Sieger für "Moonie"
 
Paul and Clare Rooney's zweijähriger Sea The Moon-Sohn Must See The Doc kam als erster Starter seines Vaters nun beim zweiten Start in Doncaster zu seinem Maidensieg und bewies starke kämpferische Qualitäten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Area Listen-Dritte in Baden-Baden
 
Gestüt Ittlingens dreijährige Maxios-Tochter Area erreichte beim zweiten Lebensstart in Iffezheim als Dritte im Kronimus Diana-Trial (L.) über 1800 Meter ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi stellte Gruppe-Dritte Scapina und Siegerin Armance
 
Toller Tag für Tai Chi in Iffezheim - Scapina wird nach ihrem Listensieg Dritte in der Silbernen Peitsche (Gr.III), während Stall Lilofees dreijährige Armance sicher beim zweiten Lebensstart gewinnen kann.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maxios-Tochter toppt BBAG Frühlingsauktion
 
Eine von Philip Prevost Baratte angebotene zweijährige Maxios-Tochter aus der Listensiegerin Sarabia toppte mit 55.000 Euro die diesjährige BBAG Frühlingsauktion mit dem Hauptfokus auf die Breeze Up-Kandidaten.

Ganzer Artikel
 
Maidensieg für dreijährige Lord of England-Tochter iIdian Dream
 
Stall Nannippus dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dream erreichte beim dritten Lebensstart in Straßburg über 2350 Meter ihren ersten Sieg über sieben Gegner.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Palace Prince Dritter in Badener Meile (Gr.II)
 
Der in Baden-Baden so ultrabeständige Areion-Sohn Palace Prince sicherte sich zum Saisondebüt den dritten Platz in der zur Gruppe II zählenden Badener Meile, die er im Vorjahr gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Music Listen-Dritte in Baden
 
Frau Karin Suter-Webers dreijährige Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Magic kam als Dritte im Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie zu ihrer ersten Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Ocean Of Love standesgemäß
 
Gestüt Etzeans dreijährige Lord of England-Stute Ocean of Love erwies sich ihrer noblen Abstammung als würdig und kam in Baden-Baden beim zweiten Lebensstart über 2400 Meter zu einem überzeugenden Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter I am what I am gewinnt in "Iffze"
 
Gestüt Haus Ittlingens selbst gezogene dreijährige Adlerflug-Tochter I am what I am konnte sich in einem Maidenrennen über die Meile bei einem großen Feld sehr sicher behaupten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Fleshmob in Polen überlegen voraus
 
Zu einem überlegenen Maidentreffer kam Millennium Studs dreijähriger Maxios-Sohn Fleshmob in einem Conditions Race über 1800 Meter im polnischen Nagroda, wobei er sich Start-Ziel durchsetzte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln gewinnt in Ungarn
 
Ungaro Racings dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln konnte sich für ihren Maidensieg im ungarischen Kincsem Park im wertvollen Balbinus Hendikep über 2200 Meter sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Klassische Platzierung für Soldier Hollow-Tochter Go Rose
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose lief als Dritte in den Wempe German 1000 Guineas über die Meile ein wahrlich bravouröses Rennen und ist nun klassisch platziert.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Atalena siegt in Düsseldorf
 
Nach einem zweiten Platz zum Saisonauftakt in Hannover konnte sich Günter Merkel-Erbens dreijährige Lord of England-Tochter Atalena nun in Düsseldorf über 1500 Meter in leichter Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug stellt dreijährige Siegerin Miura in Dortmund
 
Carsten Biedermanns dreijährige Adlerflug-Tochter Miura konnte sich beim vierten Start in Dortmund über 1750 Meter in überzeugender Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Siegerin Sortilege von Derby-Sieger Isfahan gedeckt
 
Gestüt Karlshofs im Premio Lydia Tesio als Gruppe I-Siegeirn bewährte Tiger Hill-Stute Sortilege wurde von Derby-Sieger Isfahan gedeckt, dessen Liste in diesem Jahr 80 Stuten umfasst.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Zengia leichte Siegerin in Mailand
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Zengia kam in Mailand über 1000 Meter zu einem leichten Maidensieg, während der ebenfalls dreijährige Maxios-Sohn Woodmax auf Listenebene Vierter im Prix de Potarme werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Jukebox Jury-Tochter Jukebox Star
 
Plersch Breedings selbst gezogene dreijährige Jukebox Jury-Tochter Jukebox Star kam in Saint-Cloud über die Meile in einem großen und starken Feld mit zwei Längen zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar gewinnt Röttgen Cup
 
Er wird mit dem Alter immer besser - Gestüt Park Wiedingens jetzt sechsjähriger Areion-Sohn Devastar kam in Köln im Röttgen Cup Start-Ziel mit über vier Längen zu seinem zweiten Listensieg in Folge.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Nandaleo Dritter im Derby-Trial
 
Gestüt Park Wiedingens dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Nandaleo erreichte beim erst zweiten Lebensstart als Dritter im Derby-Trial über 2200 Meter in Hannover bereits seine erste Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man punktet in Hannover mit Sweet Man und Good Grace
 
Der dreijährige Reliable Man-Sohn Sweet Man kam auf Listenebene im Derby-Trial in Hannover auf einen zweiten Platz, während die Stute Good Grace beim zweiten Start ihre Maidenschaft ablegte.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Start und zweiter Sieg für Soldier Hollow-Hengst Glad Rock
 
Der dreijährige Auenqueller Soldier Hollow Sohn Glad Rock war auch bei seinem zweiten Lebensstart in Hannover über die Meile nicht zu beeindrucken und hat sich für bessere Aufgaben empfohlen.

Ganzer Artikel
 
Gondano als weiterer dreijähriger Maidensieger für Soldier Hollow
 
Nach einem dritten Platz zum Saisondebüt in Dresden kam Gestüt Auenquelles dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Gondano jetzt in Hoppegarten in einem großen Feld über die Meile zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tocher Abiona Listen-Dritte in Mailand
 
Stall Salzburgs dreijährige Jukebox Jury-Tochter Abiona erreichte beim Jahresdebüt im auf Listenebene entschiedenen Premio Mario Incisa über 2000 Meter in Mailand einen dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Leichte Siege für Soldier Hollow-Töchter Madita und Cherry Lady
 
In Düsseldorf kam es zu einer Bonanza für dreijährige Soldier Hollow-Nachkommen als Madita und Cherry Lady vor zwei weiteren Soldier Hollow-Produkten ihre jeweiligen Prüfungen leicht gewinnen konnten.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum aktuellen Klassik-Power deutscher Linien
 
Eine neue Zuchtkolumne zum aktuellen Klassik-Power deutscher Stutenlinien auf höchster internationaler Ebene durch den Poulains-Gewinner Olmedo und die English 1000 Guineas-Siegerin Billesdon Brook.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sieg für dreijährige Wiesenpfad-Tochter Norwegen
 
Die im Besitz des slowakischen Gestüts Kettlasbrunn stehende dreijährige Wiesenpfad-Tochter Norwegen konnte sich in Bratislava über 2000 Meter in leichter Manier für ihren ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn O'Juke gewinnt in Mailand
 
Frau F und Frau Joelle Mestrallets dreijähriger Jukebox Jury-Sohn O'Juke konnte sich in Mailand im Premio Cieffedi über 2000 Meter in guter Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Sohn Ecco hoch überlegen mit fast zehn Längen voraus
 
Der dreijährige Maxios-Hengst Ecco bot in Krefeld über 2200 Meter mit einem hoch überlegenen Maidensieg mit fast zehn Längen eine großartige Leistung und bringt sich für das Deutsche Derby ins Gespräch.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England-Sohn Agamemdon siegt beim Debüt
 
Peter Benners selbst gezogener dreijähriger Lord of England-Sohn Agamemdon präsentierte sich gleich beim Lebensdebüt über 1750 Meter in Dortmund in Siegform und kam leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Scapina gewinnt Listenrennen in Dortmund
 
Die vierjährige Tai Chi-Tochter Scapina untermauerte ihr Können in Dortmund und avancierte im Grossen preis der Sparkasse Dortmund zur Listensiegerin und dem dritten Stakes-Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Töchter Realeza und Area Eins-Zwei in Dortmund
 
Die beiden dreijährigen Maxios-Töchter Realeza und Area machten das Ende des Maidenrennens über 2000 Meter in Dortmund unter sich aus, wobei die Fährhoferin Realeza schließlich die Oberhand gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Überzeugender Debütsieg für Soldier Hollow-Sohn Roi Des Cieux
 
Der im Besitz der Schweizer Stall Friendship stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Roi Des Cieux kam in Dielsdorf über 1800 Meter zu einem zukunftsträchtigen Debütsieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Zantario Zweiter in Swiss 2000 Guineas
 
Rudolf Remunds aus der Zucht des Gestüts Auenquelle stammender dreijähriger Areion-Hengst Zantario kam in Dielsdorf in den Swiss 2000 Guineas nur knapp mit Hals geschlagen auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Jukebox-Jury-Sohn Peace Maker Listen-Dritter über Hürden
 
Der im Besitz von Mrs. Kavanagh stehende und in Irland trainierte Jukebox Jury-Sohn Peace Maker erreichte in Compiegne auf Listenebene über Hürden im Prix Gaston Branere über 3600 Meter einen dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Binti Al Nar Listen-Zweite in Longchamp
 
Die im Besitz des Syndikat Rapido stehende dreijährige Areion-Tochter Binti Al Nar erlief sich im Longchamp im Prix des Lilas den zweiten Platz und erreichte ihre zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sechs-Längen-Debütsieg für Maxios-Tochter L'ainee
 
Gestüt Haus Zoppenbroichs dreijährige Maxios-Tochter L'ainee kam in Köln über 1850 Meter zum ersten Mal an den Start und verabschiedete sich gleich mit über sechs Längen eindrucksvoll aus der Maidenklasse.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik zu Vaterpferden in Deutschland nach Gewinnsumme
 
In der aktuellen Statistik der Vaterpferde in Deutschland nach Gewinnsumme steht der amtierende Champion-Deckhengst Areion an der Spitze vor Soldier Hollow und Lord of England.

Ganzer Artikel
 
Soldier Holow-Tochter Fosun gewinnt ihr zweites Listenrennen
 
Horst Pudwills fünfjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun sicherte sich zum Saisonauftakt im Grossen Preis der Deutschen Messe über 2000 Meter in Hannover nach großartiger Kampfleistung ihren zweiten Listensieg.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Prima Violetta wieder Listen-Zweite in Hannover
 
Rennstall Darbovens vierjährige Areion-Stute Prima Violetta kam auch beim zweiten Saisonstart in Hannover auf Listenebene im Grossen Preis der Deutschen Messe auf dem Ehrenplatz ein.

Ganzer Artikel
 
Kampfsieg in München für dreijährigen Lord of England-Sohn Aru
 
Stall Grafenbergs dreijähriger Lord of England-Sohn Aru zeigte sich beim zweiten Lebensstart in München über 2000 stark verbessert und verbuchte einen Maidensieg nach Kampf mit Nase.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond mit dem zweiten Gruppesieg in Folge
 
Der so überaus beständige Areion-Sohn Wonnemond konnte in der Henkel Europa-Meile (Gr.III) den zweiten Gruppe-Treffer in Folge in der jungen Saison einfahren und erreichte den insgesamt vierten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Go Rose und Glad Rock punkten für Soldier Hollow
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose wird Listen-Dritte im Henkel Düsseldorfer Stutenpreis, während ihr Jahrgangsgefährte Glad Rock einen leichten Debütsieg einfährt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Dallas Affair und Son Macia in Longchamp
 
George Strawbridges vierjährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte in Longchamp die Le Vase D'Argent über 2400 Meter auf Listenebene für sich entscheiden, während Son Macia Dritte im Prix Allez France war.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Sieg in Punchestown für Soldier Hollow-Sohn Saldier
 
Der Soldier Hollow-Sohn Saldier konnte sich nach sehr guter Springleistung und einem starken Schlussakkord in einem packenden Finish in der AES Champion Hurdle (Gr.I) im irischen Punchestown durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für den dreijährigen Areion-Sohn Arabino
 
Stall Steintors dreijähriger Areion-Hengst Arabino war zweijährig bei zwei Starts jeweils Vierte und kam jetzt zum Saisondebüt in Magdeburg über 1300 Meter zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Wiesenpfad-Tochter Zambala Dritte in Slowakischen Guineas
 
Karl Geigers dreijährige Wiesenpfad-Tochter Zambala erreichte beim erst zweiten Lebensstart in den slowakischen 1000 Guineas einen sehr guten dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sieg für dreijährigen Maxios-Sohn Turkish legend
 
Der dreijährige Maxios-Hengst Turkish Legend konnte sich beim Lebensdebüt im türkischen Izmir über 1900 Meter in einem Maidenrennen in überlegener Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Souveräner Maidensieg für dreijährigen Kallisto-Sohn Gregoire
 
Der dreijährige Kallisto-Sohn Gregoire aus der Zucht von Wilhelm Bischoff kam im ungarischen Kincsem Park 1900 Meter zu einem souveränen Maidensieg und hat nun das Magyar Derby im Visier.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Master of Wine leichter Sieger in Epsom
 
Der im Besitz von Another Bottle Racing 2 stehende dreijährige Maxios-Sohn Master of Wine konnte sich in Epsom in leichter Manier und mit starkem Schlussakkord aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Sieg in den Swiss 1000 Guineas für Areion-Stute Auenperle
 
Die im Besitz von Rudolf Remund stehende dreijährige Areion-Stute Auenperle sicherte sich in Avenches den klassischen Sieg in den Swiss 1000 Guineas über die Meile.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Sorina Dritte in Swiss 1000 Guineas
 
Stall Mimis dreijährige Tai Chi-Tochter Sorina als Angehörige der legendären Schwarzgold-Linie belegte in den Swiss 1000 Guineas über die Meile in Avenches den dritten Platz

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Kronprinz Gruppesieger im Dr. Busch-Memorial
 
Abdulmagid Alyousfis dreijähriger Lord of England-Sohn Kronprinz avancierte zum Saisonauftakt im Dr. Busch-Memorial (Gr.III) über 1700 Meter zum sicheren Sieger und markiert den zehnten Gruppesieger für seine Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Weltstar Gruppe-Zweiter in Krefeld
 
Gestüt Röttgens selbstgezogener dreiähriger Soldier Hollow-Sohn Weltstar kam zum Saisonsauftakt als Zweiter im Dr. Busch-Memorial (Gr.III) über 1700 Meter in Krefeld zu seiner ersten Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Devastar und Itobo Eins-Zwei auf Listenebene in Hoppegarten
 
Gestüt Park Wiedingens selbstgezogener Areion-Sohn Devastar kam in Hoppegarten im Preis von Dahlwitz zu seinem dritten Stakes-Erfolg mit dem weiteren Areion-Nachkommen Itobo auf Platz zwei.

Ganzer Artikel
 
Eindrucksvoller Debütsieg für die Lord of England-Tochter Felora
 
Gestüt Etzeans dreijährige Lord of England-Tochter Felora konnte sich in Berlin-Hoppegarten beim allerersten Start über 2000 Meter gleich in eindrucksvoller Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Zwei Adlerflug-Söhne Listenplatziert in Hoppegarten
 
Die beiden Adlerflug-Söhne Adler und Moonshiner kamen in Berlin-Hoppegarten im auf Listenebene gelaufenen Steher-Examen Altano-Rennen auf den Plätzen zwei bzw. drei ein.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne zum Gruppe I-Sieger Girolamo bei "Stallion im Visier"
 
Lesen Sie eine neue Kolumne bei "Stallion im Visier" zum Gruppe I-Sieger Girolamo aus dem Gestüt Ebbesloh, dessen Pedigree von bewährten Verbindungen und einer traditionellen Mutterlinie geprägt ist.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Erfolg für Maxios-Sohn Daxios-Sohn in Schweden
 
Stall Daxios dreijähriger Maxios-Sohn Daxios konnte in Bro Park einen überlegenen Sieg feiern nachdem er bereits als Youngster gewinnen konnte und ist damit einer der Besten seines Jahrgangs in Schweden.

Ganzer Artikel
 
Ebbesloher Gruppe I-Sieger Girolamo neu bei Stallions Online
 
Der aus der eigenen Zucht stammende Gruppe I-Sieger Girolamo, ein Dai Jin-Sohn aus der von dem legendären Vererber Surumu stammenden Top-Mutterstute Golden Time, ist jetzt bei Stallions Online einzusehen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Angelita Zweite in Kölner Grupperennen
 
Areion stellt mit der dreijährigen Angelita die Zweite aus dem Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen und mit der Listensiegerin Beltana auch die Mutter der Gewinnerin Bützje.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Suada Gruppe-Dritte in Köln
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Suada erreichte als Dritte im Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen (Gr.III) ihre zweite Gruppeplatzierung und könnte nun in die German 1000 Guineas (Gr.II) gehen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Sanora siegt in der Schweiz
 
Frau Sandra Lony und Gerhard Mosers dreijähriger Soldier Hollow-Tochter Sanora konnte sich beim zweiten Lebensstart in Avenches über die Meile aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Sareia in Bratislava erfolgreich
 
Die im Besitz des Gestüts Kettlasbrunn stehende dreijährige Areion-Tochter Sareia wechselte als Jährling in die Slowakei und konnte sich jetzt in Bratislava über 1700 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listen-Zweite in Longchamp
 
Stall Grafenbergs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm galoppierte zum Saisonauftakt auf der neu eröffneten Bahn in Longchamp zu einem zweiten Platz im Prix Zarkava auf Listenebene.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond gewinnt erstes Gruppe-Examen der Saison
 
Für Stall Frohnbachs überaus beständiger Areion-Sohn Wonnemond startete mit einem souveränen Gruppesieg in der Düsseldorfer Frühjahrsmeile in die neue Saison, die er bereits im Vorjahr gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Valajani Listen-Zweiter in Düsseldorf
 
Stall Dipolis dreijähriger Jukebox Jury-Hengst konnte bereits zweijährig gewinnen und markiert jetzt als Zweiter im Düsseldorfer Derby-Trial einen weiteren Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Listen-Dritter Aronius der erste Stakes-Perfomer für Pastorius
 
Stall Nizzas dreijähriger Pastorius-Hengst Aronius avancierte nach seinem Dortmunder Maidensieg nun als Dritter im Düsseldorfer Derby-Trial auf Listenebene zum ersten Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Flat To The Max gewinnt in Irland
 
Sean Jones dreijähriger Maxios-Sohn Flat To The Max kam im irischen Navan in einem Maidenrennen über die Meile zu einem leichten und eindrucksvollen Debütsieg nachdem er bereits früh in Front gezogen war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret "Galopper des Jahres"
 
Horst Pudwills Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret als das aktuell am höchsten eingeschätzte Pferd in Deutschland wurde nun mit fast 57% Mehrheit der Stimmen zum "Galopper des Jahres 2018" gewählt.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn Nancho in Ungarn erfolgreich
 
Der dreijährige Tai Chi-Sohn Nancho konnte in Kincesem Park in Ungarn über 1200 Meter einen souveränen Maidensieg verbuchen und sich als veritable Sprinthoffnung erweisen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Mentalist gewinnt in Ungarn
 
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Mentalist kam im ungarischen Kincsem Park in einem Handicap über 1900 Meter sehr leicht zum Zug und entledigte sich der Maidenschaft.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Scapina mit Listenplatzierung in Hannover
 
Rennstall Gestüt Hachtsees vierjährige Tai Chi-Tochter Scapina erreichte als Dritte im Grossen Preis der Landschaftlöichen Brandkasse Hannover über 1200 Meter ihre zweite Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Jeföhl in Köln gleich in Siegform
 
Die im Besitz des Galoppclub Deutschland stehende dreijährige Maxios-Tochter Jeföhl markierte den ersten Starter für ihren Vater 2018 und stellte sich in Köln über 1400 Meter gleich in Siegform vor.

Ganzer Artikel
 
Prima Violetta und Incantator mit Listenplatzierung für Areion
 
Rennstall Darbovens vierjährige Areion-Tochter Prima Violetta und Rennstall Wöhlers Areion-Sohn Incantator eröffneten die Saison mit Listenplatzierungen in Hannover und Köln.

Ganzer Artikel
 
Champion-Deckhengst Tertullian beendet Stallion-Karriere
 
Der Top-Sprinter und Champion-Deckhengst Tertullian muss seine Stallionkarriere aufgrund einer wiederkehrenden Verletzung im Genitalbereich beenden und wird nun sein Rentnerdasein genießen dürfen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Kabir mit überlegenem Saisondebüt
 
Darius Racings dreijähriger Lord of England-Sohn Kabir kam zu in Dortmund zu einem überlegenen Saisondebüt und hält vor allem eine Nennung für das klassische Mehl-Mülhens-Rennen (Gr.II) in Köln.

Ganzer Artikel
 
Neuer Artikel zu Hengstlinien in der Breeding Kolumne
 
Lesen Sie einen Artikel zum Phänomen der Dominanz und des Verlusts verschiedener Hengstlinien in der Vollblutzucht, wobei moderne Globalisierung und der Markt als wichtige Faktoren angesehen werden müssen.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Triumph in Cheltenham für Jukebox Jury-Sohn Farclas
 
Der vierjährige Jukebox Jury-Sohn Farclas konnte am Finaltag des großen Cheltenham Festivals die zur Gruppe I zählende Triumph Hurdle in souveräner Manier für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Auch 2018 wieder volle Liste für Champion Sea The Moon
 
Der im englischen Lanwades Stud wirkende Champion und hoch überlegene Derby-Sieger Sea The Moon kann auch in seinem vierten Deckjahr eine volle Liste und Top-Qualität bei den Stuten vermelden.

Ganzer Artikel
 
Starke Stutenliste für beständigen Top-Stallion Lord of England
 
Der Etzeaner Stallion Lord of England bekommt auch in diesem Jahr wieder starken Zuspruch, er stellte bereits zwei klassische Gruppe I-Sieger und ist stets im Oberhaus der einschlägigen Hengststatistiken zu finden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Listen-Dritte im Prix Altiplan in Saint-Cloud
 
Die im Besitz von George Strawbridge stehende Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte zum Saisonauftakt in Saint-Cloud im auf Listenebene entschiedenen Prix Altiplan über die Meile den dritten Platz erreichen.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Isfahan mit starker Stutenliste von 56 Stuten
 
Der bei drei Gruppesiegen 2016 im Deutschen Derby erfolgreiche Lord of England-Sohn Isfahan hat in diesem Jahr seine ersten viel versprechenden Fohlen und aktuell die stolze Zahl Stuten auf seiner Liste stehen.

Ganzer Artikel
 
Tolle Fohlen für Top-Steher Flamingo Fantasy geboren
 
Flamingo Fantasy kann in der Saison 2018 bereits einige sehr schöne und gut gezogene Fohlen vorweisen, auch erfährt von seinem Standortgestüt Trona und Besitzer Gestüt Park Wiedingen kräftige Unterstützung.

Ganzer Artikel
 
Viel Zuspruch mit über 80 Stuten für Top-Beschäler Soldier Hollow
 
Auch 2018 erhält der Champion-Vererber Soldier Hollow mit über 80 Stuten wieder verdient starken Zuspruch von den Züchtern sowie Besitzer Gestüt Park Wiedingen und dem Standortgestüt Auenquelle.

Ganzer Artikel
 
Gestüt Etzean setzt viel Vertrauen in den Champion Amaron
 
Der Champion-Meiler Amaron, dessen erster Jahrgang die Jährlinge von 2018 sind, bekommt auch in seinem dritten Deckjahr wieder viel Vertrauen von seinem Heimatgestüt und anderen Züchtern zugesprochen.

Ganzer Artikel
 
61 Stuten auf der Liste des Senkrechtstarters Tai Chi
 
Tai Chi konnte sich 2017 mit seinen ersten beiden Jahrgängen so richtig in Szene setzen und fand daraufhin bei den Züchtern viel Anklang, so dass aktuell 61 Stuten auf seiner Liste stehen.

Ganzer Artikel
 
Gerechtfertigtes Vertrauen in Champion-Deckhengst Areion
 
Der jetzt im Gestüt Etzean beheimatete vierfache Champion-Deckhengst Areion bekommt gerechtfertigter Weise starkes Vertrauen von seinem Standortgestüt, Familie Haller und anderen Züchtern entgegen gebracht.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gabriella gewinnt in Italien
 
Die im Besitz von Ile de Cavallo stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gabriella kam in Varese über 1000 Meter zu einem leichten Maidensieg mit zwei Längen, obwohl sie länger festgesessen hatte.

Ganzer Artikel
 
Top-Stuten und starker Zuspruch für den Champion Adlerflug
 
Top-Stallion Adlerflug hatte 2017 ein tolles Jahr mit zwei individuellen Gruppe I-Siegern an der Spitze seiner erfolgreichen Nachkommen und erhält erneut viel Vertrauen und Zuspruch von den Züchtern.

Ganzer Artikel
 
Neuer Zuchtartikel zum Thema Deckhengste in Deutschland
 
Deckhengsthaltung in Deutschland, ein schwieriges Geschäft, man muss den Gestüten und Haltern Tribut zollen, dass sie weiter gute und interessante junge Deckhengste aufstellen und im Lande halten.

Ganzer Artikel
 
Erstes Fohlen des Gruppe I-Siegers Guiliani geboren
 
Auf dem Hof von Dr. Werner Spangler kam bereits am achten Februar das erste Fohlen des bildschönen Gruppe I-Siegers Guiliani, ein kräftiger, kompakter brauner Hengst aus der Lomitas-Stute Kaprella, zur Welt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Amun Listen-Dritter in St. Moritz
 
Stall Nizzas vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Amun erreichte als Dritter im Grossen Preis von St. Moritz eine Listenplatzierung und bestätigte damit den Listensieg aus Dresden im Vorjahr.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik zu deutschen Vätern nach 2-j-Siegern in Europa
 
Eine neue Statistik sortiert nach in Deutschland stationierten Vätern von individuellen 2-jährigen Siegern 2017 in Europa mit dem Champion-Deckhengst Areion an der Spitze vor den Newcomern Maxios und Pastorius.

Ganzer Artikel
 
Leichter Sieg zum Saisondebüt für Pastorius-Sohn Aronius
 
Stall Nizzas dreijähriger Pastorius-Hengst Aronius kam in Dortmund über 1800 Meter beim Saisondebüt zu einem sehr leichten Sieg und verbuchte dabei seinen insgesamt zweiten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Reliable Man-Tochter Dorella in England erfolgreich
 
Mrs Kavanaghs dreijährige Reliable Man-Tochter Dorella kam bei ihrem dritten Lebensstart in Wolverhampton über 1900 Meter in souveräner Manier zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Erstes Fohlen für den Gruppe I-Sieger und Adlerflug-Sohn Ito
 
Im Gestüt Ammerland kam am Sonntag, den 11. Februar, eine korrekte braune Stute aus der Monsun-Tochter Mistic World als erstes Fohlen des Gruppe I-Siegers und Adlerflug-Hengstes Ito zur Welt.

Ganzer Artikel
 
Gruppeplatzierung für Lord of England-Sohn Last Fandango
 
Der im Besitz einer großen Eigner-Gemeinschaft stehende, jetzt fünfjährige Lord of England-Sohn Lord Fandango erlief sich in Caulfield im zur Gruppe III zählenden Carlyon Cup einen dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon in TDN als besonders wertvoll eingestuft
 
Der in England stationierte Nachwuchsbeschäler Sea The Moon wurde von der TDN als züchterisch besonders wertvoll eingestuft, wobei das Verhältnis der Qualität zur Decktaxe "nahezu einzigartig" sei.

Ganzer Artikel
 
Listenplatzierung für Reliable Man-Sohn Czechoslovakia
 
Der dreijährige Reliable Man-Sohn Czechoslovakia erreichte als Dritter in den Otagu RC Dunedin Guineas über 1500 Meter eine Listenplatzierung und markiert den achten Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug 2017 nach Prozentsatz Stakes-Performer stark profiliert
 
Der Champion Adlerflug stand 2017 beim Prozentsatz Stakes-Pferde zu Startern - 8 von 48 inklusive zweier Gruppe I-Sieger - an dritter Stelle hinter seinem nahen Verwandten Galileo und dessen Sohn Frankel.

Ganzer Artikel
 
Erstes Fohlen von Lucky Lion im Gestüt Graditz geboren
 
Am späten Abend des 6. Februar brachte Stall Leanders Trempolino-Stute As Time Goes By mit einer kräftigen und kompakten braunen Stute das erste Fohlen des Gruppe I- und klassischen Siegers Lucky Lion zur Welt.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Platzierung über Hürden für Jukebox Jury-Sohn Farclas
 
Gigginstown House Studs vierjähriger Jukebox Jury-Sohn Farclas erreichte als Zweiter in der Tattersalls Ireland Spring Juvenile Hurdle eine Gruppe I-Platzierung über Hürden.

Ganzer Artikel
 
Neue "Stallion im Visier"-Kolumne zu Quinzieme Monarque
 
Lesen Sie eine neue "Stallion im Visier"-Kolumne zu dem jetzt im Gestüt Inselhof beheimateten Quinzieme Monarque als Vertreter der Roberto-Hengstlinie und aus der Familie des Champion-Deckhengstes Querari.

Ganzer Artikel
 
Nochmal mehrfach sechsstellig für Reliable Man-Nachkommen
 
Auch am letzten Tag des Book 1 der National Yearling Sale im neuseeländischen Karaka setzte sich der positive Trend für Reliable Man-Nachkommen fort, vier von elf Zuschlägen waren sechsstellig.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret an der Spitze des GAG
 
Der Soldier Hollow-Hengst Dschingis Secret steht mit 100 Kilo an der Spitze des deutschen Generalausgleich vor Guignol mit 99.5 Kilo und dem Adlerflug-Sohn Iquitos mit 99,0 Kilo.

Ganzer Artikel
 
Unverändert starke Nachfrage nach Reliable Man-Nachkommen
 
Auch am zweiten und dritten Tag der Karaka Premier Yearling Sale war die Nachfrage nach Jährlingen von Reliable Man groß, elf von siebzehn Zuschlägen kamen im sechsstelligen Bereich zustande.

Ganzer Artikel
 
Sechsstellige Zuschläge für Reliable Man-Jährlinge in Karaka
 
Vier Reliable Man-Jährlinge erreichten mit zweimal 160.000 Dollar sowie 140.000 Dollar und 120.000 Dollar einen sechsstelligen Zuschlag am ersten Tag der New Zealand Bloodstock Karaka Premier Yearling Sale.

Ganzer Artikel
 
Gelungener Züchtertreff mit Hengstparade im Gestüt Röttgen
 
Der sonnige Samstag bot die beste Kulisse für den mehr als gelungenen Röttgener Züchtertreff mit Besichtigung, zwei Vorträgen und zehn zur Hengstparade angetretenen, junge wie bewährte Beschäler.

Ganzer Artikel
 
Eine neue "Zuchtkolumne" zum Thema Züchter und Züchterprämien
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zu zwei Leserbriefen zum Thema Züchter und Züchterprämien in den letzten Ausgaben der Sport Welt und an dieser Stelle einmal ein paar gesammelte Gedanken.

Ganzer Artikel
 
Züchtertreff mit Hengstparade am Samstag im Gestüt Röttgen
 
Der Züchtertreff mit Hengstparade ist inzwischen zu einer Tradition geworden. In diesem Jahr werden am Samstag ab 13.00 Uhr neun Deckhengste präsentiert, die sämtlich bei SOL beworben werden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret mit 100 GAG der Champ
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret bekam für seine Leistungen 2017 als vierfacher Gruppesieger 100 Kilo GAG belohnt und ist damit das am höchsten eingeschätzte deutsche Rennpferd des Vorjahres.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Stutfohlen eröffnet Abfohlsaison im Gestüt Görlsdorf
 
Ein von Sea The Moon aus der Adlerflug-Stute Herzprinzessin gezogenes braunes Stutfohlen mit einer herzförmigen Blesse eröffnete am 22. Januar die Abfohlsaison im Gestüt Görlsdorf.

Ganzer Artikel
 
Erstes Fohlen von Protectionist in Röttgen geboren
 
Aus dem Gestüt Röttgen kommt die Nachricht, dass am Sonntagabend das erste Fohlen des Melbourne Cup-Siegers Protectionist zur Welt gekommen ist, eine kräftige braune Stute aus der Mindemoya River.

Ganzer Artikel
 
Erstes Fohlen für Isfahan im Gestüt Ebbesloh geboren
 
Im Gestüt Ebbesloh brachte die Holy Roman Emperor-Stute Headstight am frühen Morgen des 16. Januar mit einer gut entwickelten braunen Stute das erste Fohlen des Derby-Siegers Isfahan zur Welt.

Ganzer Artikel
 
Zweite Gruppe I-Platzierung für Reliable Man-Tochter Belle Du Nord
 
Die dreijährige Reliable Man-Tochter Belle Du Nord erreichte lediglich um einen kurzen Hals geschlagen als Zweite im Levin Classic im neuseeländischen Trentham ihre zweite Gruppe I-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Weiterhin sechstellige Spitzenpreise in Book One an der Gold Coast
 
Auf der Magic Millions Yearling Sale an der australischen Gold Coast werden auch weiterhin absolute Spitzenpreise gezahlt, wobei der Invincible Spirit-Hengst I Am Invincible besonders begehrt ist.

Ganzer Artikel
 
Gestüt Karlshofs neuer Deckhengst Counterattack eingetroffen
 
Im Gestüt Karlshof ist der sehnsüchtig erwartete Redoute's Choice-Sohn Counterattack angekommen und wurde freudig begrüßt. Der australische Top-Sprinter wird seine Decktätigkeit wie geplant aufnehmen können.

Ganzer Artikel
 
Zwei Millionen Dollar-Rekordjährling für Magic Millions Yearling Sale
 
Auf der Magic Millions Yearling Sale an der berühmten Gold Coast Australiens erzielte ein von Yarraman Park Stud angebotener I Am Invincible-Jährling den neuen Rekordpreis von zwei Millionen australische Dollar.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man stellt die Gruppeplatzierten Kapoor und Gris Dame
 
Die beiden Reliable Man-Töchter Kapoor und Gris Dame belegten im zur Gruppe II zählenden Cambridge Stud Eight Carat Classic im neuseeländischen Ellerslie die Plätze zwei und drei.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Sovereign Duke gewinnt in Kempton Park
 
Der im Besitz von One Too Many Partners stehende, dreijährige Jukebox Jury-Sohn Sovereign Duke konnte sich im englischen Kempton Park über die Meile zu einem sicheren Maidensieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
American Pharoah-Halbbruder zu Caravaggio bringt eine Million
 
Ein Jährlingshengst von dem brillanten US Triple Crown-Siegers American Pharoah als Halbbruder des mehrfachen Gruppe I-Siegers Caravaggio wurde für eine Million Dollar Coolmore zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Neue Stallion-Kolumne zum klassischen Sieger Burma Gold
 
Lesen Sie eine neue Stallion-Kolumne zum klassischen Sieger Burma Gold, einem Dreiviertelbruder des Derby-Siegers und Champions Boreal aus einer Vollschwester der Derby-Siegerin und Klassestute Borgia.

Ganzer Artikel
 
Frohe Weihnachten und "Hals und Bein" für 2018
 
Stallions Online wünscht allen Kunden, Hengsthaltern, Züchtern und Lesern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie die besten Wünsche für das neue Jahr - mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganzer Artikel
 
Poseidon Adventure-Tochter Forever Adventure leichte Siegerin
 
Stall Heymanns dreijährige Poseidon Adventure-Stute Forever Adventure konnte in Neuss überaus leicht mit über sechs Längen gewinnen und verbuchte ihren insgesamt dritten Karrieresieg.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum Thema deutsche Zucht und National Hunt
 
Lesen Sie eine neue "Zuchtkolumne" zum Thema des National Hunt und seines hohen Stellenwertes in England, Irland und Frankreich sowie den Chancen, die darin für die deutsche Zucht enthalten sein könnten.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury wechselt ins irische Burgage Stud
 
Der Etzeaner Stallion Jukebox Jury wird im kommenden Jahr im irischen Burgage Stud mit Schwerpunkt in der National Hunt Zucht decken und ist inzwischen bereits in seiner neuen Heimat angekommen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum neuen Stallion Counterattack
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zu dem Karlshofer Neuzugang, dem schnellen Redoute's Choice-Sohn und Danehill-Enkel Counterattack aus einer erstklassigen australischen Mutterlinie.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Madulain starke Siegerin für Paolini in Frankreich
 
Die zweijährige Paolini-Tochter Madulain kam beim zweiten Lebensstart in Deauville über 1900 Meter zu einem eindrucksvollen Maidensieg, wobei sie mit einem starken Schlussakkord aufwarten konnte.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Fils de l'Air siegt in Frankreich
 
Simon Springers aus der eigenen Zucht stammender Areion-Sohn Fils de l'Air konnte sich in Marseille-Vivaux über 1500 Meter ganz souverän für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Zehn Sea The Moon-Nachkommen für das Epsom Derby 2019
 
Insgesamt zehn Nachkommen des selbst als hoch überlegener Gewinner im Deutschen Derby bewährten Champions Sea The Moon haben eine Nennung für das Epsom Derby 2019 erhalten.

Ganzer Artikel
 
Deutsche Stuten heiß begehrt bei den Arqana Breeding Stock Sales
 
Deutsches Blut war bei den Arqana Breeding Stock Sales direkt im Anschluss an Newmarket quantitativ und qualitativ stark vertreten und sorgte bei starkem Interesse für mehrere Spitzenpreise.

Ganzer Artikel
 
Quinzieme Monarque - Roberto-Hengstlinie und Quebrada
 
Quinzieme Monarque als Repräsentant der Hengstlinie des Epsom Derby-Siegers Roberto au der direkten Linie der Klassestute Quebrada und der Verwandtschaft zu dem Top-Deckhengst Querari neu bei Stallions Online.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Tochter Kapoor Listen-Zweite in Neuseeland
 
Die zweijährige Reliable Man-Tochter Kapoor als eines von sechs Stakes-Pferden für ihren Vater erreichte mit ihrem zweiten Platz im Trevor Eagle Memorial über 1500 Meter in Ellerslie ihre zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Klassischer Sieger Burma Gold aus starker Black-Type-Familie
 
Der klassische Sieger Burma Gold als Dreiviertelbruder des zweifachen Gruppe I-Siegers Boreal und aus einer rechten Schwester der Klassestute Borgia wird neu bei Stallions Online eingestellt.

Ganzer Artikel
 
Neuer Rekord von 6 Millionen Guineas bei Tattersalls
 
Die als zweifache Gruppe I-Siegerin bewährte Top-Sprinterin Marsha erzielte im Auktionsring bei Tattersalls am Dienstag Abend bei ihrem Zuschlag für sechs Millionen Guineas eine neue europäische Rekordsumme.

Ganzer Artikel
 
Borgia-Enkelin tragend von Ito für 380.000 Guineas verkauft
 
Der Top-Trainer und Züchter Luca Cumani hatte bei 380.000 Guineas das letzte Gebot für die von dem im Gestüt Ammerland stationierten Nachwuchsbeschäler Ito tragende King's Best-Stute Baltic Best.

Ganzer Artikel
 
Redoute's Choice-Sohn Counterattack neu für Gestüt Karlshof
 
Im Gestüt Karlshof wird in der kommenden Saison der Redoute's Choice-Sohn Counterattack seine Decktätigkeit in der nördlichen Hemisphäre aufnehmen und kann nun bei Stallions Online eingesehen werden.

Ganzer Artikel
 
105.000 Guineas für Sea The Stars-Sohn aus Königstochter
 
Ein von Stauffenberg Bloodstock präsentierter Sea The Stars-Sohn aus der Dai Jin-Stute Königstochter ging am dritten Tag der December Sales Foals für 105.000 Guineas an Sunderland Holding.

Ganzer Artikel
 
Farhh-Sohn toppt ersten Tag der December Foal Sales
 
Ein mit einem gewaltigen Schritt ausgestatteter Hengst aus dem dritten Jahrgang des erfolgreichen Nachwuchsbeschälers Farhh toppte mit 160.000 Guineas die Eröffnungssession der December Foal Sales.

Ganzer Artikel
 
Gelungener Auftakt zu den Tattersalls December Sales
 
Am Montag gab es mit einem starken Markt bei den Jährlingen einen überaus gelungenen Auftakt zu den traditionellen Tattersalls December Sales in Newmarket, die am Mittwoch mit den Fohlen fortgesetzt werden.

Ganzer Artikel
 
Top-Preis für zweijährigen Reliable Man-Sohn in Neuseeland
 
Ein zweijähriger Reliable Man-Hengst erzielte auf der großen Breeze Up Sale für zweijährige Pferde in Karaka in Neuseeland mit 430.000 New Zealand Dollar den Höchstpreis am zweiten Tag der Auktion.

Ganzer Artikel
 
1,9 Millionen Euro für Top-Mutterstute Inca Prncess bei Goffs
 
Der Star am ersten Tag der Goffs November Breeding Stock Sale war die als hoch bewährte Mutterstute ausgewiesene Holy Roman Emperor-Tochter Inca Princess, die für 1,9 Millionen Euro zugeschlagen wurde.

Ganzer Artikel
 
Top-Stallion Galileo stellt siebestelligen Spitzenpreis bei Goffs
 
Am Abschlusstag bei Goffs stellte der Ausnahme-Vererber Galileo den siebenstelligen Spitzenpreis des Tages, wobei die dreitägige Auktion eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr verzeichnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Amun Listensieger in Dresden
 
Der Soldier Hollow-Sohn Amun erreichte im Grossen Dresdner Herbstpreis als dem letzten Listenrennen auf Gras der Saison seinen ersten Stakes-Treffer und avancierte zum 25. Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Pastorius-Sohn Aronius leichter Debütsieger
 
Stall Nizzas zweijähriger Pastorius-Hengst Aronius kam in Dresden über 1900 Meter zu einem überaus leichten Debütsieg, wobei er sich mit über drei Längen gegen seine Konkurrenz souverän durchsetzte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maxios-Tochter Para El Futuro gewinnt in Chantilly
 
Die im Besitz von Winifred Engelbrecht-Bresges stehende, zweijährige Maxios-Tochter Para El Futuro kam in Chantilly über die Meile bei ihrem Debüt zu einem sicheren Sieg über neun Konkurrenten.

Ganzer Artikel
 
Big Shuffle-Sohn Feuerblitz nun im Gestüt Hofgut Heymann
 
Der von dem vielfachen Champion-Deckhengst und profilierten Hengste-Vererber Big Shuffle stammende Gruppe I- und Derby Italiano-Sieger Feuerblitz wird ab 2018 im Gestüt Hofgut Heymann decken.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Son Macia Zweite in prix Fille de l'Air (Gr.III)
 
Stall Elektrowelt24.de vierjährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia ist ein Muster an Beständigkeit und erreichte als Zweite im zur Gruppe III zählenden Prix Fille de l'Air ihre insgesamt siebte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Riesenauftakt zur Fasig Tipton November Sale in Kentucky
 
Die Fasig Tipton November Sale feiert einen Riesenauftakt mit Zuschlägen im siebenstelligen Bereich, darunter Gestüt Fährhofs Quidura als dritthöchster Tageszuschlag für 3,6 Millionen Dollar.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Debütsieger Masterbloom für Pastorius
 
JKC Racings selbst gezogener zweijähriger Pastorius-Sohn Masterbloom konnte sich als Debütant in einem Maidenrennen über die Meile in Ovrevoll ganz souverän durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury stellt zweijährigen Gruppesieger Wiesenbach
 
Scuderia Srl D'Altemps zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach avancierte als Sieger im Premio Guido Berardelli zum ersten Gruppesieger für seinen Vater, der inzwischen bei vier Stakes-Pferden steht.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Tai Chi-Sohn Poldi's Liebling gewinnt Ratibor-Rennen
 
Der zweijährige Tai-Chi-Sohn Poldi's Liebling avancierte nach einer Listenplatzierung in Italien im Herzog von Ratibor-Rennen zum ersten Gruppe-Sieger für seinen Vater, der jetzt vier Stakes-Pferde vorweisen kann.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar wird Zweiter im Niederrhein-Pokal (Gr.III)
 
Der Areion-Sohn Devastar lieferte als Zweiter im Niederrhein-Pokal (Gr.III) zum Saisonabschluss seine insgesamt zehnte Stakes-Performance ab und stellte seine große Beständigkeit einmal mehr unter Beweis.

Ganzer Artikel
 
Paolini-Sohn Capitano Gruppe-Dritter in Krefeld
 
Gestüt Sommerbergs selbst gezogener vierjähriger Paolini-Sohn Capitano verbuchte als Dritter im Niederrhein-Pokal in Krefeld seine insgesamt dritte Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Sohn Sully Gruppe I-Zweiter im Victoria Derby
 
Der Reliable Man-Sohn Sully erreichte als Zweiter im Victoria Derby in Flemington Park von Melbourne seine zweite Gruppe I-Platzierung und markiert eines von inzwischen fünf Gruppe-Pferden für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Hengst Iquitos auf dem Ehrenplatz in München
 
Der so beständige Adlerflug-Sohn Iquitos als der beste Sohn seines Vaters kam im Münchner Gruppe I-Rennen auf den Ehrenplatz nachdem er zuvor bravouröser Siebter im Prix de l'Arc de Triomphe gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret Gruppe I-Dritter in München
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret konnte sich nach vier Gruppesiegen 2017 und einem hervorragenden sechsten Platz im "Arc" nun noch einen dritten Platz im Grossen Preis von Bayern (Gr.I) sichern.

Ganzer Artikel
 
Lord of England stellt Münchener Auktionsrennen-Sieger Kabir
 
Darius Racings zweijähriger Lord of England-Sohn Kabir konnte das BBAG Auktionsrennen in München für sich entscheiden mit dem weiteren Lord of England-Sohn Kronprinz auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Champion Sea The Moon