Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse


SOL-Hengste dominieren die Statistik der Vaterpferde
  Vier Deckhengste mit dem Champion-Deckhengst Soldier Hollow an der Spitze, die bei Stallions Online beworben werden, dominieren ganz klar die aktuelle Vaterpferdestatistik nach Gewinnsumme in Deutschland.

Gestüt Park Wiedingens Soldier Hollow mit Standort Gestüt Auenquelle sichert sich dabei sein zweites Deckhengst-Championat nach 2016. Der ebenfalls ultrabeständige und selsbt bereits als viermaliger Champion-Beschäler bewährte Areion aus dem Gestüt Etzean ist sein "runner-up", gefolgt von dem gleicgfalls stets im Oberhaus der Statistik zu findenden, überaus konstanten Vererber Lord of England, ebenfalls aus dem Gestüt Etzean.

Auf dem vierten Platz steht der leider viel zu früh abgetretene Campanologist, während der wie Soldier Hollow von In The Wings stammende Adlerflug ganz knapp dahinter auf dem sechsten Platz notiert.

 

Zurück zur Übersicht

 


  Würden Sie gerne hierzulande wieder mehr Hindernissport sehen?

Ja, absolut

Nein, eher nicht

Weiß nicht genau
 
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern