Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Erstes Isfahan-Produkt erzielt 22.000 Euro bei Arqana
Ein Hengstabsetzer aus dem ersten Jahrgang des Derby-Siegers Isfahan und sein erstes Produkt auf einer Auktion ging auf der Arqana Vente d'Elevage für 22.000 Euro an die HFTB Racing Agency

Ganzer Artikel

Gruppe I-Siegerin Sortilege von Derby-Sieger Isfahan gedeckt
Gestüt Karlshofs im Premio Lydia Tesio als Gruppe I-Siegeirn bewährte Tiger Hill-Stute Sortilege wurde von Derby-Sieger Isfahan gedeckt, dessen Liste in diesem Jahr 80 Stuten umfasst.

Ganzer Artikel

Derby-Sieger Isfahan mit starker Stutenliste von 56 Stuten
Der bei drei Gruppesiegen 2016 im Deutschen Derby erfolgreiche Lord of England-Sohn Isfahan hat in diesem Jahr seine ersten viel versprechenden Fohlen und aktuell die stolze Zahl Stuten auf seiner Liste stehen.

Ganzer Artikel

Erstes Fohlen für Isfahan im Gestüt Ebbesloh geboren
Im Gestüt Ebbesloh brachte die Holy Roman Emperor-Stute Headstight am frühen Morgen des 16. Januar mit einer gut entwickelten braunen Stute das erste Fohlen des Derby-Siegers Isfahan zur Welt.

Ganzer Artikel

Neue Kolumne zu "Stallion im Visier" zum Derby-Sieger Isfahan
Lesen Sie in der neuen Kolumne "Stallion im Visier" einen Artikel über den 2017 als Deckhengst im Gestüt Ohlerweiherhof debütierenden Derby-Sieger Isfahan mit einem stark klassisch geprägten Pedigree.

Ganzer Artikel

Derby-Sieger Isfahan als Neueinstellung bei Stallions Online
Der amtierende Derby-Sieger Isfahan, ein Lord of England-Sohn aus einer traditionellen und klassischen Schlenderhaner Mutterlinie, wird 2017 im Gestüt Ohlerweiherhof als Deckhengst debütieren.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern